Außenbeleuchtung durch LED Strahler

Von WSH GmbH

Außenbeleuchtung: "Wir sind heller" plant und setzt LED Außenbeleuchtung für Industrie und öffentliche Gebäude um
Thumb Außenbeleuchtung für größere Gebäude z.B. denkmalgeschützte Gebäude, Kirchen oder andere Gebäude öffentlichen oder privaten Interesses können durch Außenbeleuchtung dezent oder stärker hervorgehoben werden.

Große Gebäude zu beleuchten verlangt eine genaue Planung. Die Strahler müssen stark genug sein, um das Gebäude effizient auszuleuchten. Dabei kommt es aber auf die Umgebung an. Ist diese von anderen Lichtquellen schon stark erleuchtet, müssen die eingesetzten Strahler lichtstark genug sein, um das Gebäude hervorzuheben. Bei geringer Umgebungsbeleuchtung kann die Außenbeleuchtung des eigenen Projektes entsprechend schwächer ausfallen. Egal welche Leistung die eingesetzten Strahler haben, auf eine Blendung der Umgebung muss auf jeden Fall achtgegeben werden. Blendung kann nicht nur Anwohner stören, sondern auch Gefährdungen hervorrufen, wenn sie sich in einen Verkehrsbereich ausweitet. Die Strahler müssen für den Außenbereich geeignet sein und lange ohne Wartung auskommen. Da sie oft an unzugänglichen Stellen montiert werden, kann die Wartung schnell ins Geld gehen. Effiziente und wartungsarme LED Strahler sind hier das Mittel der Wahl.

"Wir sind heller" hat ein breites Spektrum verschiedenster LED Außenstrahler im Portfolio.

Von kleineren LED Strahlern zur Akzentbeleuchtung bis zu LED Strahlern wie der MH Serie können die Lichtplaner auf viele Versionen zurückgreifen. Von der Lichtfarbe über den Abstrahlwinkel bis zur Leistung können die hauseigenen Planer - aber auch externe Experten - die spätere Ausleuchtung genau planen. Für die MH Strahler z.B. stehen für alle Wattagen und Abstrahlwinkel Lichtdaten zur Verfügung.
Alle Strahler im Portfolio von Wir sind heller sind mit modernster LED Technik ausgestattet, wartungsarm und energieeffizient. ( http://www.wirsindheller.de/LED-Industriestrahler-MH.107.0.html )

Weitere Informationen und Beratung erhält man unter www.wirsindheller.de oder per Mail unter info@wirsindheller.de Firmenkontakt
WSH GmbH Wir sind heller
Jörg Hornisch