Bauherrenreport GmbH |

Pressemitteilung: Bauherren-Portal einzige Gütegemeinschaft, in der Bauherren über die Aufnahme entscheiden

32 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Die in 2015 an den Start gegangene Qualitätsgemeinschaft kann nach absolvierter Testphase bereits im ersten Jahr auf eine stolze Zahl von Haus- und Wohnungsbau-Partnern verweisen.

Bei jedem ihrer Premium-Partner liegt eine als überdurchschnittlich einzustufende, über Bauherren geprüfte und schriftlich bekundete Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft der Bauherrinnen und Bauherren vor!

Folgende Partner-Unternehmen sind bereits erste Wahl, wenn es ums Bauen geht:

Sc.Massivhaus-Wonnegau GmbH: Mettenheim/Alzey/Worms/Umgebung

DAS MASSIVE HAUSBAU GmbH: Heilbronn/Neckarsulm

LAYER AG: Schwabmünchen/München/Augsburg/Ingolstadt

K.B.-WOHNBAU GmbH: Öhringen/Künzelsau/Weinsberg/Heilbronn/Crailsheim

BAUMEISTER-HAUS-PARTNER SCHLÜPMANN BAUKULTUR GmbH: Gütersloh/Rheda-Wiedenbrück/Bielefeld

BAUMEISTER-HAUS-PARTNER WIRTZ & LÜCK WOHNBAU GmbH: Monheim/Langenfeld/Solingen/Wuppertal/Düsseldorf

BAUMEISTER-HAUS-PARTNER MUTTER PROJEKT- und SYSTEMBAU AG und GmbH: Waldshut-Tiengen

ÖKOWERT GmbH & Co. KG: Dresden

BAU & AUSBAU GMBH ZAHNA: Berlin/Dresden/Leipzig/Halle/Wittenberg/Brandenburg

BAUMEISTER-HAUS-PARTNER MEISTERBAU TELTOW GmbH: Potsdam/Teltow/Stahnsdorf/Großbeeren/Berlin/Brandenburg

BAUMEISTER-HAUS-PARTNER ZAUNMÜLLER MASSIVHAUS GmbH: Köln/Gummersbach/Siegburg/Bergisch-Gladbach

BAUMEISTER-HAUS-PARTNER PLAN-CONCEPT MASSIVHAUS GmbH: Bonn/Wachtberg/Siegburg/Meckenheim/Rheinbach

petershaus GmbH & Co. KG: Neuss/Viersen/Kleve/Wesel/Rheinland

GRUND INVEST GmbH & Co. KG: Paderborn/Borchen/Salzkotten/Elsen

BAUMEISTER-HAUS-PARTNER MHB STUMM GmbH: Münsingen/Reutlingen

BAUMEISTER-HAUS-PARTNER GEIGER MASSIVBAU GmbH: Albstadt/Tübingen

DAS BAUUNTERNEHMEN PAUL GmbH: Dresden/Meißen/Umland

EURO MASSIV BAU GmbH: Duisburg/Essen/Rheinland/Ruhrgebiet

BAUMEISTER-HAUS-PARTNER OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT mbH: Ostrau/Dresden/Freiberg/Meißen/Leipzig/Umland

WERNER WOHNBAU GmbH & Co. KG: Niedereschach/Baden/Württemberg, Hamburg, Berlin

BAUUNTERNEHMUNG KONERMANN GmbH: Münster/Steinfurt

VARWICK WOHNBAU GmbH & Co. KG, Architekten: Münster/Steinfurt

BAUMEISTER-HAUS-PARTNER Wegener Massivhaus GmbH: Paderborn/Lippstadt/Salzkotten/Borchen/Soest/Umland

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

PR-Redaktion WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM

Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel. 021 32 - 99 50 453, Ferdinand Mosch

Geschäftsführer: Theo van der Burgt

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 2916 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 06.01.2019

Fachkräftesicherung durch Mitarbeiterbindung und Fachkräfte-Gewinnung im Baugewerbe

Headhunter lauern überall   Branchenkollegen, aber auch fachfremde Unternehmen und insbesondere deren Headhunter liegen überall und ständig auf der Lauer nach Verstärkung ihrer Belegschaft. Fachkräftesicherung ist, auch angesichts des längst...
Bauherrenreport GmbH | 05.12.2018

BRENDEL BAUPLANUNG GmbH: Unternehmen setzt Benchmark mit Bewertungen seiner Bauherren in Bremen, Osnabrück und Münster

Wer sich in den Regionen rund um Quakenbrück, Osnabrück, Münster, Steinfurt, Rheine, Bremen, Achim, Stuhr, Bad Zwischenahn, Cloppenburg, Friesoythe, Badbergen, Menslage, Nortrup, Haselünne, Herzlake, Lingen, Nordhorn, Emsdetten, Lohne, Dinklage, ...
Bauherrenreport GmbH | 20.11.2018

Mitarbeiterbefragung im Bauwesen generiert relevante Inhalte für Unternehmensführung und Arbeitgebermarke