BHR Bauherrenreport GmbH |

Pressemitteilung: Bauherren-Portal einzige Gütegemeinschaft, in der Bauherren über die Aufnahme entscheiden

32 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Die in 2015 an den Start gegangene Qualitätsgemeinschaft kann nach absolvierter Testphase bereits im ersten Jahr auf eine stolze Zahl von Haus- und Wohnungsbau-Partnern verweisen.

Bei jedem ihrer Premium-Partner liegt eine als überdurchschnittlich einzustufende, über Bauherren geprüfte und schriftlich bekundete Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft der Bauherrinnen und Bauherren vor!

Folgende Partner-Unternehmen sind bereits erste Wahl, wenn es ums Bauen geht:

Sc.Massivhaus-Wonnegau GmbH: Mettenheim/Alzey/Worms/Umgebung
DAS MASSIVE HAUSBAU GmbH: Heilbronn/Neckarsulm
LAYER AG: Schwabmünchen/München/Augsburg/Ingolstadt
K.B.-WOHNBAU GmbH: Öhringen/Künzelsau/Weinsberg/Heilbronn/Crailsheim
BAUMEISTER-HAUS-PARTNER SCHLÜPMANN BAUKULTUR GmbH: Gütersloh/Rheda-Wiedenbrück/Bielefeld
BAUMEISTER-HAUS-PARTNER WIRTZ & LÜCK WOHNBAU GmbH: Monheim/Langenfeld/Solingen/Wuppertal/Düsseldorf
BAUMEISTER-HAUS-PARTNER MUTTER PROJEKT- und SYSTEMBAU AG und GmbH: Waldshut-Tiengen
ÖKOWERT GmbH & Co. KG: Dresden
BAU & AUSBAU GMBH ZAHNA: Berlin/Dresden/Leipzig/Halle/Wittenberg/Brandenburg
BAUMEISTER-HAUS-PARTNER MEISTERBAU TELTOW GmbH: Potsdam/Teltow/Stahnsdorf/Großbeeren/Berlin/Brandenburg
BAUMEISTER-HAUS-PARTNER ZAUNMÜLLER MASSIVHAUS GmbH: Köln/Gummersbach/Siegburg/Bergisch-Gladbach
BAUMEISTER-HAUS-PARTNER PLAN-CONCEPT MASSIVHAUS GmbH: Bonn/Wachtberg/Siegburg/Meckenheim/Rheinbach
petershaus GmbH & Co. KG: Neuss/Viersen/Kleve/Wesel/Rheinland
GRUND INVEST GmbH & Co. KG: Paderborn/Borchen/Salzkotten/Elsen
BAUMEISTER-HAUS-PARTNER MHB STUMM GmbH: Münsingen/Reutlingen
BAUMEISTER-HAUS-PARTNER GEIGER MASSIVBAU GmbH: Albstadt/Tübingen
DAS BAUUNTERNEHMEN PAUL GmbH: Dresden/Meißen/Umland
EURO MASSIV BAU GmbH: Duisburg/Essen/Rheinland/Ruhrgebiet
BAUMEISTER-HAUS-PARTNER OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT mbH: Ostrau/Dresden/Freiberg/Meißen/Leipzig/Umland
WERNER WOHNBAU GmbH & Co. KG: Niedereschach/Baden/Württemberg, Hamburg, Berlin
BAUUNTERNEHMUNG KONERMANN GmbH: Münster/Steinfurt
VARWICK WOHNBAU GmbH & Co. KG, Architekten: Münster/Steinfurt
BAUMEISTER-HAUS-PARTNER Wegener Massivhaus GmbH: Paderborn/Lippstadt/Salzkotten/Borchen/Soest/Umland

Verantwortlich für diese Pressemeldung:
PR-Redaktion WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel. 021 32 - 99 50 453, Ferdinand Mosch
Geschäftsführer: Theo van der Burgt

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2931 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

Dumping- oder Qualitätspreis – jedes Bauunternehmen hat das selbst in der Hand

Vorgehensweise variiert, ist dennoch nahezu immer identisch   Die Vorgehensweise und die Stellschrauben, an denen gedreht wird, sind immer die Gleichen: Entweder wird am statischen und wärmeschutztechnischen Limit nach unten gearbeitet, oder es wird an der Ausstattung wie z.B. in der Haustechnik gedreht, der billigste Handwerker wird eigesetzt, ein anderer Entwurf/Grundriss verwendet, Decken- un...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Das Kunden-Feedback: Pflichtübung für Bauunternehmer aus dem Haus- und Wohnungsbau

Mitbewerbern den entscheidenden Schritt voraus sein   Clevere Bauunternehmen sind ihren Mitbewerbern schon dadurch einen Schritt voraus, dass sie ihre strategische Vorgehensweise zunehmend an authentischen Kunden-Feedbacks ihrer Bauherren ausrichten. Damit fahren sie eine dauerhaft wirksame Optimierungsstrategie, die ihre Unternehmen wirkungsvoll vom Markt abgrenzt.   Weiche Kriterien ebenso wi...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Content Marketing im Haus- und Wohnungsbau: Qualitäts-Referenzmanagement nicht zu toppen

Auf Maßnahmen zur Verbesserung des Empfehlungsmanagements sollte nämlich keineswegs verzichtet werden, wenn durchschnittliche Auftragshöhe und erzielbare Deckungsbeiträge weiterhin passen sollten.   Mit authentischen Referenzen von Bauherren Empfehlungsquote, Absatz und Umsatz steigern Verbindliche, authentische Bauherrenempfehlungen spielen im Bereich des Referenzmanagements die größte Ro...