Pressemitteilung: Bauherren-Portal einzige Gütegemeinschaft, in der Bauherren über die Aufnahme entscheiden

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Die in 2015 an den Start gegangene Qualitätsgemeinschaft kann nach absolvierter Testphase bereits im ersten Jahr auf eine stolze Zahl von Haus- und Wohnungsbau-Partnern verweisen.

Bei jedem ihrer Premium-Partner liegt eine als überdurchschnittlich einzustufende, über Bauherren geprüfte und schriftlich bekundete Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft der Bauherrinnen und Bauherren vor!

Folgende Partner-Unternehmen sind bereits erste Wahl, wenn es ums Bauen geht:

Sc.Massivhaus-Wonnegau GmbH: Mettenheim/Alzey/Worms/Umgebung
DAS MASSIVE HAUSBAU GmbH: Heilbronn/Neckarsulm
LAYER AG: Schwabmünchen/München/Augsburg/Ingolstadt
K.B.-WOHNBAU GmbH: Öhringen/Künzelsau/Weinsberg/Heilbronn/Crailsheim
BAUMEISTER-HAUS-PARTNER SCHLÜPMANN BAUKULTUR GmbH: Gütersloh/Rheda-Wiedenbrück/Bielefeld
BAUMEISTER-HAUS-PARTNER WIRTZ & LÜCK WOHNBAU GmbH: Monheim/Langenfeld/Solingen/Wuppertal/Düsseldorf
BAUMEISTER-HAUS-PARTNER MUTTER PROJEKT- und SYSTEMBAU AG und GmbH: Waldshut-Tiengen
ÖKOWERT GmbH & Co. KG: Dresden
BAU & AUSBAU GMBH ZAHNA: Berlin/Dresden/Leipzig/Halle/Wittenberg/Brandenburg
BAUMEISTER-HAUS-PARTNER MEISTERBAU TELTOW GmbH: Potsdam/Teltow/Stahnsdorf/Großbeeren/Berlin/Brandenburg
BAUMEISTER-HAUS-PARTNER ZAUNMÜLLER MASSIVHAUS GmbH: Köln/Gummersbach/Siegburg/Bergisch-Gladbach
BAUMEISTER-HAUS-PARTNER PLAN-CONCEPT MASSIVHAUS GmbH: Bonn/Wachtberg/Siegburg/Meckenheim/Rheinbach
petershaus GmbH & Co. KG: Neuss/Viersen/Kleve/Wesel/Rheinland
GRUND INVEST GmbH & Co. KG: Paderborn/Borchen/Salzkotten/Elsen
BAUMEISTER-HAUS-PARTNER MHB STUMM GmbH: Münsingen/Reutlingen
BAUMEISTER-HAUS-PARTNER GEIGER MASSIVBAU GmbH: Albstadt/Tübingen
DAS BAUUNTERNEHMEN PAUL GmbH: Dresden/Meißen/Umland
EURO MASSIV BAU GmbH: Duisburg/Essen/Rheinland/Ruhrgebiet
BAUMEISTER-HAUS-PARTNER OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT mbH: Ostrau/Dresden/Freiberg/Meißen/Leipzig/Umland
WERNER WOHNBAU GmbH & Co. KG: Niedereschach/Baden/Württemberg, Hamburg, Berlin
BAUUNTERNEHMUNG KONERMANN GmbH: Münster/Steinfurt
VARWICK WOHNBAU GmbH & Co. KG, Architekten: Münster/Steinfurt
BAUMEISTER-HAUS-PARTNER Wegener Massivhaus GmbH: Paderborn/Lippstadt/Salzkotten/Borchen/Soest/Umland

Verantwortlich für diese Pressemeldung:
PR-Redaktion WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel. 021 32 - 99 50 453, Ferdinand Mosch
Geschäftsführer: Theo van der Burgt

02. Jan 2016

32 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2900 Zeichen. Artikel reklamieren

Für die QUALITÄTSGEMEINSCHAFT: Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Institution
Ihr Kommentar*