First Elephant Self Storage GmbH |

ELFA schafft Platz: Große Neueröffnung in Berlin Spandau

Am 9. Januar 2016 ist es endlich so weit: ELFA – Ein Lagerraum Für Alle(s) bringt die Lösung für alle Stauraum-Suchenden in Berlin-Spandau

Am 9. Januar 2016 feiert das neu errichtete Self Storage Lagerhaus ELFA – Ein Lagerraum Für Alle(s) in der Staakener Straße 28-29 in Berlin Spandau seine große Eröffnung. Alle Platzsuchenden und Interessenten dürfen sich auf tolle Aktionen, Eröffnungsangebote und Führungen durch die Lagerräume freuen.

Neuer Platz für alle Berliner in Spandau

Auf mehr als 4.000 m² bietet Berlin Spandaus mordernstes Mietlager Privatleuten und Gewerbetreibenden künftig 500 Lagerräume von 1 bis 30 m² für alles, was in Wohnung oder im Büro temporär keinen Platz findet. Dabei erfüllt ELFA höchste Ansprüche an Sicherheit, Qualität und Service.

Neben kostenlosen Kundenparkplätzen direkt vor dem Haus, gewährleistet eine große, überdachte Ladezone auch bei schlechtem Wetter ein komfortables Be- und Entladen der Lagergüter. Zufahrt und Ladebereich sind großzügig gestaltet und auch problemlos für LKW und Sattelzüge befahrbar, so dass auch große Warenmengen auf Paletten oder umfangreiche Privat- und Firmenumzüge problemlos angeliefert werden können.

Die Preise für Lagermöglichkeiten sind Monatspreise, eine Basisversicherung ist in der Miete bereits enthalten. Es entstehen keine weiteren Bearbeitungsgebühren oder versteckte Nebenkosten.

Getreu dem Namen „ELFA – EIN LAGERRAUM FÜR ALLE“, sind alle Berlinerinnen und Berliner herzlich eingeladen, sich im Rahmen der Eröffnung einen Eindruck vom modernsten Lagerhaus in Spandau zu verschaffen. Für das leibliche Wohl ist mit kostenlosen Bratwürsten gesorgt.

ELFA Storemanager Carsten Posner freut sich auf die baldige Eröffnung: „Bei uns im ELFA findet jeder eine kostengünstige, sichere, saubere und trockene Lösung für seine individuellen Platzprobleme – Privatleute ebenso wie Geschäftskunden.“ „Aufgrund der Vielzahl von Anfragen nach Lagermöglichkeiten, bereits lange vor der Fertigstellung unseres Hauses, sehen wir uns in unseren Bedarfsanalysen für den Standort Spandau mehr als bestätigt.“, so Posner weiter.

Starker Partner: First Elephant Self Storage

Für einen perfekten Betrieb vom ersten Tag an, hat sich der Neueinsteiger in dem zunehmend hart umkämpften Berliner Self Storage Markt einen starken Partner an die Seite geholt. Die First Elephant Self Storage Group ist eine überregionale Allianz mittelständischer, inhabergeführter Self Storage Unternehmen. First Elephant (www.firstelephant.de/) unterstützt und stärkt seine Partner im Wettbewerb. Außerdem ermöglicht die Gruppe sowohl Neueinsteigern als auch Investoren den Bau oder Umbau moderner Self Storage Anlagen.

Am 17. April 2015 gegründet, verfügt das Unternehmen aktuell über acht Standorte mit über 5.000 modernen Lagerboxen auf einer Gesamtfläche von ca. 44.000 Quadratmetern und über 4.000 aktiven Kunden. First Elephant ist Mitglied im Verband deutscher Selfstorage Unternehmen e.V.

Seit dem 1. Mai 2015 hat mit Christian Lohmann einer der erfahrensten Köpfe der deutschen Self Storage Branche den Posten des geschäftsführenden Gesellschafters übernommen.

Partner werden kann jeder, der hierzulande ein Selbstlagerzentrum betreibt oder der sich mit dem Gedanken trägt, ein Self Storage Lagerhaus im Sinne der DIN EN 15696 zu bauen (www.firstelephant.de/selfstoragegroup/).

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nina Guth (Tel.: 040 - 23 85 67 53), verantwortlich.

Keywords: Self Storage, Selfstorage, First Elephant, Storage, ELFA, Lager, Lagerfläche, Lagerraum, Umzugskartons, einlagern, lagern, Berlin, Spandau, Lagerräume

Pressemitteilungstext: 460 Wörter, 3731 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: First Elephant Self Storage GmbH

Die First Elephant Self Storage GmbH ist eine starke überregionale Allianz mittelständischer, inhabergeführter Self Storage Unternehmen. Aktuell verfügt das Unternehmen über acht Standorte in Deutschland.

First Elephant bietet Kooperationsmöglichkeiten für Newcomer, aktive Betreiber, Umzugsfirmen und Investoren.

Weitere Pressemitteilungen von First Elephant Self Storage GmbH lesen:

First Elephant Self Storage GmbH | 26.09.2017

Meine BOXX eröffnet zweites Self Storage Haus in Kassel

Kassel, im September 2017 – Neuer Platz im Zentrum! Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen öffnet Meine BOXX im Kasseler Zentrum am 27. September 2017 endlich ihre Türen für alle, die dringend einen externen, sicheren Abstellraum suchen. In der ...
First Elephant Self Storage GmbH | 11.05.2017

First Elephant Self Storage entwickelt Standort in Wuppertal

Hamburg, im Mai 2017 – Mit dem neuen Kooperationspartner in Wuppertal, eröffnet der Self Storage Spezialist First Elephant im Herbst 2017 seinen vierten Standort in Nordrheinwestfalen nach Köln, Mönchengladbach und Münster. Weitere sind in P...
First Elephant Self Storage GmbH | 12.04.2017

First Elephant Self Storage kooperiert mit Main Lager

Hamburg, im April 2017 – Das Ballungszentrum Frankfurt ist mit rund 729.624 Einwohnern ein wichtiger Self Storage Standort in Deutschland. Dank des neuen Kooperationspartners Main Lager, ist First Elephant Self Storage seit dem 1. März a...