Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Machwürth Team unterstützt die Tafel Rotenburg, Ausgabestelle Visselhövede

MTI-Geschäftsführerin Sabine Machwürth überreicht dem Leiter der Tafel, Michael Seitz, einen Spenden-Check.

Das Machwürth Team International (MTI), Visselhövede, veranstaltet jährlich eine Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter seines Innenteams sowie alle MTI-Berater. Für die letztjährige Weihnachtsfeier wurde eine Tombola für einen guten Zweck organisiert. Die Mitarbeiter und Berater stifteten Preise für die Verlosung. Der Gesamterlös der verkauften Lose wurde von den Geschäftsführern des Beratungsunternehmens Hans-Peter und Sabine Machwürth großzügig aufgerundet, sodass insgesamt ein Betrag von 1.000 Euro zusammen kam. Diese Summe spendete MTI an die Tafel Rotenburg, Ausgabestelle Visselhövede, da es den Mitarbeitern wichtig war, ein lokales Projekt zu unterstützen.

Die Ausgabestelle Visselhövede der Tafel feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen. Pünktlich zum Jubiläum zog die Tafel-Ausgabestelle an ihren neuen Standort im Bahnhofsgebäude Visselhövede. Dort werden laut Manfred Seitz, dem Leiter der Ausgabestelle, an zwei Ausgabetagen pro Woche aktuell etwa 150 Menschen versorgt. Das Machwürth Team International freut sich, mit dieser Spende einen kleinen Beitrag zur Versorgung der Bedürftigen leisten zu können. Firmenkontakt
MACHWÜRTH TEAM INTERNATIONAL
Kristina Gust
Dohrmanns Horst 19
27374 Visselhövede
(04262) 93 12 -0
info@mwteam.de

Die PRofilBerater GmbH
Bernhard Kuntz
Eichbergstr. 1
06151/89659-0
info@die-profilberater.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kristina Gust (Tel.: (04262) 93 12 -0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1591 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Managementberatung, Machwürth Team, Visselhövede, Tafel Rotenburg, Personalentwicklung, Organisationsentwicklung

Unternehmensprofil: MACHWÜRTH TEAM INTERNATIONAL

Weitere Pressemeldungen von MACHWÜRTH TEAM INTERNATIONAL