Nabenhauer Consulting |

Nabenhauer Consulting stellt eigene App vor

Steinach/St. Gallen im Januar 2016 Seit einigen Monaten ist die Nabenhauer Consulting App im Google Play Store, seit Herbst 2015 auch im iTunes App Store als kostenfreier Download verfügbar.

Highlights der App: Der News Ticker als Schaltzentrale mit allen News rund um Social Network Marketing und Aktivitäten der Nabenhauer Consulting Unternehmensberatung.

Hier geht es zum Download der App für Android- und iOS-Nutzer: http://app.nabenhauer-consulting.com/ Mit nur zwei Klicks können sich die Android- oder iOS-Nutzer die passende Fassung der App auswählen und direkt auf dem Smartphone oder Tablet installieren lassen.

Innerhalb der komplett kostenfreien App navigieren Nutzer zwischen den drei Hauptbereichen:

1.NC - Nabenhauer Consulting, die Beschreibung der Unternehmensberatung von Robert Nabenhauer inklusive Socialmedia News Ticker und Newsletteranmeldung

2.Shop - mit Zugriff auf Leseproben der Publikationen und den weiteren Nabenhauer Consulting Produkten

3.Extras - eine Toolsammlung für Eilige: Kalender, Aufgabenplaner, Diktiergerät, QR-Code Scanner, Reader für PDF und EPUB sowie Anbindung an die Dropbox

"Vor allem auf die Zusammenfassung aller Socialmedia Newsquellen bin ich sehr stolz" begeistert sich Inhaber Robert Nabenhauer. "Hier laufen ab sofort sämtliche Socialmedia Aktivitäten meines Unternehmens zusammen. Twitter, Facebook, XING und LinkedIn werden zusammen mit dem Newsletter und Webinar-Angeboten gebündelt. Wenn Sie sich jederzeit auf dem Laufenden halten wollen, genügt ein Klick in die App auf den Punkt News Ticker."

Der Inhaber der Unternehmensberatung Nabenhauer Consulting und Autor unterstreicht nochmals ausdrücklich: "Dreh- und Angelpunkt ist der News Ticker. Neuigkeiten aus der Branche, Veranstaltungshinweise und Tipps für den Unternehmer-Alttag - alles findet sich genau hier wieder."

Kein einzelner Login in die jeweiligen Socialmedia Plattformen sei noch länger notwendig, dafür sorge die chronologische Sortierung im Newsticker. In der App sind zusätzlich ausgewählte Blogartikel hinterlegt. Auch hier dreht sich der Informationsgehalt explizit um Marketingthemen.

Zweiter wichtiger Punkt neben dem Shop und den dort per Fingerzeig bestellbaren E-Books und Videoserien rund um die automatisierte Vertriebsanbahnung ist die Sparte "Extras". Gezielt versammelt sind die Tools für die schnelle Organisation: Diktiergerät bei schnellen Einfällen und für spätere Notizen, der Aufgabensammler oder der direkte Zugriff auf den Kalender des Smartphones gehören dazu. "Die NC App soll in ihrer Gesamtheit den alltäglichen Arbeitsaufwand vereinfachen. Deshalb sind Kalender, Aufgabensammlung und beispielsweise das Diktiergerät auch zusammengefasst. Der Workflow wird nicht mehr durch verschiedene offene Anwendungen verlangsamt - alles läuft innerhalb der NC App."

Die App wird zentral unter http://app.nabenhauer-consulting.com/ kostenfrei angeboten. Die Nutzer können dort direkt auswählen, welches Betriebssystem sie nutzen, um die passende App für das eigene mobile Endgerät auszuwählen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Robert Nabenhauer (Tel.: 01805 558331), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 402 Wörter, 3528 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Nabenhauer Consulting

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Weitere Pressemitteilungen von Nabenhauer Consulting lesen:

Nabenhauer Consulting | 13.03.2017

Nabenhauer Consulting revolutioniert mit neuem Service die Persönlichkeitsentwicklung

Steinach / St. Gallen im Februar 2017 - Das Warten hat ein Ende: Nabenhauer Consulting ist um ein neues Highlight reicher und sorgt mit "Personality Check Online-Tool" für frischen Wind in der Branche. Das erweiterte Informationsangebot zu Personal...
Nabenhauer Consulting | 06.03.2017

Neuheit Neues Analyse Tool: Personality Check: Was sagen Sie dazu?

Steinach / St. Gallen im Februar 2017 - Nabenhauer Consulting lanciert mit neuem Analyse Tool Personality Check einen Volltreffer: mehr dazu lesen Sie hier: https://personalitycheck-online.com/persoenlichkeit/verkaufs-landingpage-v2/ Motivation un...
Nabenhauer Consulting | 28.02.2017

Nabenhauer Consulting gewinnt mit Kernelemente E-Book viele neue Kunden

Steinach / St. Gallen im Februar 2017 - Endlich: Die Nabenhauer Consulting setzt dem langen Warten ihrer Kunden ein Ende und präsentiert ihr neues Produkt "PreSales Marketing Kernelemente E-Book". Alles Wichtige rund um die Nabenhauer Consulting und...