PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Geschäftsführung bei G+H ISOLIERUNG


Von G+H ISOLIERUNG GmbH

Ludwigshafen, 12. Januar 2016 – Stefan Falk ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei G+H ISOLIERUNG und startet mit neuem Steuerungskomitee ins Jahr 2016.

Thumb

Stefan Falk hat am 1.1.2016 den Vorsitz der Geschäftsführung von G+H ISOLIERUNG übernommen. Gleichzeitig wurde der 47-Jährige zum Pôle-Leiter des Bereichs VINCI Energies Deutschland Schutzsysteme (VED-S) ernannt, zu dem die Gruppe G+H ISOLIERUNG sowie die Gruppe Fire Protection Solutions gehören. Seine bisherige Position im Vorsitz von Fire Protection Solutions wird Herr Falk beibehalten. Er verantwortet damit drei leitende Positionen mit einem weitreichenden Synergiepotenzial, um die Marken weiter für die Zukunft auszurichten.

Stefan Falk folgt in der Leitungsfunktion bei G+H ISOLIERUNG auf Holger Elter, den er seit 2012 als Geschäftsführer von G+H sowie als Mitglied der Geschäftsführung von VED-Schutzsysteme unterstützt hat. Holger Elter, der sich in den letzten Jahren in seinem Verantwortungsbereich mit großem Engagement für den Ausbau der Gruppe G+H ISOLIERUNG eingesetzt hat, wird sich künftig neuen Aufgaben bei VINCI Energies Deutschland widmen.

Stefan Falk startet mit einem neu formierten Steuerungskomitee bei G+H ISOLIERUNG in das Jahr 2016: Rainer Bolz wird als weiterer Geschäftsführer der G+H bestellt. Neue Mitglieder im Steuerungskomitee sind Uwe Gräfe, er wird als Unternehmensbereichsleiter für die Gebiete Nord und Ost verantwortlich zeichnen, Georg Müller, er übernimmt die kaufmännische Leitung, und Christoph Schönsiegel, er verantwortet den gesamten Personalbereich der Gruppe G+H ISOLIERUNG.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Wölker (Tel.: +49 (0)69 970705-71), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1480 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!