BAUHERREN-PORTAL: Qualitätsgemeinschaft mit höchsten Ansprüchen an Transparenz
Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Qualitätsgemeinschaft mit höchsten Ansprüchen an Transparenz

30 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Überdurchschnittliche Bauherren-Zufriedenheit als Maßstab für Qualität

Die Qualitätsgemeinschaft aus der BAUHERRENreport GmbH und dem Institut für Bauherrenbefragungen GmbH beschäftigt sich mit Bauherren-Empfehlungen, die aus repräsentativen Bauherrenbefragungen stammen und deren Ergebnisse zertifiziert und beurkundet wurden. Dies alles geschieht auf höchstem Niveau zur Sicherheit anfragender Bauinteressenten.

Nach Feststellung der Zufriedenheits- und Empfehlungsquote werden im Rahmen der Zertifizierung die notwendigen Prüfdokumente erstellt. Erreichen die geprüften Bauunternehmen die erforderlichen Grenzwerte zur Zufriedenheit der Bauherren, wird die Qualitätsurkunde, das ifb-Testat, zusammen mit dem Vertrauenssiegel „Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“ an den Bau-Partner verliehen. Danach werden die Ergebnisse Aufmerksamkeit-wirksam via Internet in PR-Mitteilungen und in den sozialen Medien veröffentlicht.

Die Qualitätsgemeinschaft betreibt zur Präsenz der Ergebnisse für jedermann das gerade für Bauinteressenten wichtige Portal WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM, das wiederum nur geprüfte Bau-Partner führt.

Ähnlich einem Urlausportal wird hier dieQualität bewerteter Bau-Partner für jeden Interessenten leicht sicht- und nachvollziehbar, wodurch sie für ihn zu empfehlenswerten Hausbau-Partnern werden.

Im BAUHERREN-PORTAL sind schriftlich eingeholte Empfehlungen von Bauherren aus deren Hausbauerfahrungen und Bewertungen mit geprüften Bauunternehmen öffentlich zugängig. Bauinteressenten bekommen dadurch eine zusätzliche Orientierung und ein wichtiges Plus an Sicherheit. Die Empfehlungen der Ex-Bauherren im BAUHERREN-PORTAL helfen ihnen, die beabsichtigte Entscheidung durch wichtige Fakten aus Sicht ehemaliger Bauherren zusätzlich abzusichern.

Für die im Portal geführten Bau-Partner der Qualitätsgemeinschaft bedeutet diese Vorgehensweise, dass eine maximale Qualitätstransparenz erzeugt wird.

Die eindeutige Empfehlungsbereitschaft der befragten Bauherren bewirkt eine besondere Sogwirkung: Partner-Unternehmen haben gegenüber neuen Interessenten schon vor der Kontaktaufnahme deutlich Vorteile in der Sichtbar-Werdung und Außendarstellung Ihrer Qualität und damit in der Positionierung ihres Images als Spitzenanbieter.

Sie grenzen sich nicht nur deutlich gegenüber ihren Mitbewerbern ab, sondern werten zusätzlich ihr Markenversprechen auf!

Die Veröffentlichung der Ergebnisse steigert ihre Bekanntheit massiv, was zum Anstieg des Eingangs an qualifizierten Empfehlungsanfragen und zu einer Umsatzsteigerung führt.

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Nordheim, Wolfenbüttel, Bensheim, Diepholz, Erfurt, Gera, Zahna-Elster, Bitterfeld, Leverkusen, Steinfurt, Emden, Mittelsachsen, Soest, Rudolstadt, Peine, Calw, Delmenhorst, Alzey, Erbach, Crimmitschau, Meinerzhagen, Ammerland, Suhl, Eichsfeld.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 02132 9950453), verantwortlich.

Keywords: Hausbauerfahrungen, Bauherrenerfahrungen, Bauherrenzufriedenheit, Hausbau, Anbau, Bauen, Neubau, Immobilien, Qualitätserfahrungen, Haus- und Wohnungsbau

Pressemitteilungstext: 514 Wörter, 5690 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 16.08.2018

Bauinteressenten scheitern beim Preisvergleich meist schon an Voraussetzungen.

Ohne vergleichbare Voraussetzungen ist ein Preisvergleich nicht möglich.   Und da beginnt bereits das Problem: Ein vernünftiger Preisvergleich ist nicht möglich, wenn Bau- und Leistungsbeschreibungen und vor allem die Entwurfspläne, Maße, Ansic...
Bauherrenreport GmbH | 15.08.2018

Qualitätssiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit": Zuverlässige Orientierungshilfe für Bauinteressenten.

Die Wahrheit aber sieht anders aus: Gehen wir von Bewertungen ehemaliger Bauherren aus, dürfte von 10 Fertighaus- bzw. Massivhaus-Herstellern gerade einmal einer die Bezeichnung „Qualitätsanbieter“ inhaltlich verdienen.   ...
Bauherrenreport GmbH | 14.08.2018

Wie Unternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau ihren Qualitätsnutzen besser kommunizieren.

Genau das ist die Chance für Bauunternehmen, die mehr tun, als das Mittelmaß es verlangt. Damit neue Interessenten das dann auch erfahren und wahrnehmen, hat die BAUHERRENreport GmbH, gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH, ein Qualitätsmarketing ent...