info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SiteMinder |

Zukunftsweisende Vertriebskooperation für die Hotellerie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


SiteMinder startet mit der Vertriebsplattform Priceline.com eine Zusammenarbeit, um für Hoteliers die Möglichkeit zu schaffen, den eigenen Onlinevertrieb erfolgreich auszubauen.

Das Unternehmen SiteMinder gilt international als führende Cloud-Plattform für die Hotelindustrie. Durch die Kooperation mit dem Marktführer im Bereich Online- und Mobil-Reisen Priceline.com können Hotels nun ihre Gesamtkapazität noch effektiver vermarkten. Die Partnerschaft beinhaltet Priceline.com in den Channel Manager von SiteMinder zu integrieren. So entsteht ein neuer Weg Reisende, die ihre Hotelbuchungen online und über die App von Priceline.com oder dem mobilen Web tätigen, zu erreichen.

Priceline.com Vice President, Hotel, Craig Schickler, sagt: "Wir haben zusammen mit SiteMinder für unsere gemeinsamen Hotelkunden eine kostengünstige Alternative geschaffen, ihre Zimmerkapazitäten mit Hilfe von Priceline.com in Bezug auf die Distribution besser verwalten zu können. SiteMinder’s genaues Erkennen der Anforderungen seiner weltweit mehr als 20.000 Hotelkunden ist beeindruckend und wir schätzen ihre Marktführerschaft bei der Bereitstellung von zugänglichen, zuverlässigen sowie schnellen Technologien."

Mit Hilfe von Priceline.com haben Reisende überall die Möglichkeit, bei der Buchung von Hotels, Flügen, Mietwagen, Pauschalreisen oder Kreuzfahrten zu sparen. Reisende können aber auch die Vorteile der Website Name Your Own Price® nutzen, um die niedrigsten verfügbaren Preise zu erhalten. Bei den Express Deals® können Preisvorteile von Hotelangeboten genutzt werden, ohne dafür bieten zu müssen.



Fig Cakar, Geschäftsführer von SiteMinder Amerika, erklärt, dass die Integration von Priceline.com in den Channel Manager von SiteMinder für Hotels, die eher den traditionellen und kostenintensiven Weg nutzen, um ihre Zimmer auf den führenden Buchungsportalen anzubieten, ein "Game Changer" sein könnte.

"Durch die geringe Pauschalgebühr in Verbindung mit SiteMinder’s Channel Manager haben Hotels jetzt die Option, ihre Preise und Verfügbarkeiten in Echtzeit auf Priceline.com zu aktualisieren, ohne dass dabei zusätzliche Kosten pro Transaktion entstehen. Für ein mittelgroßes, unabhängiges Hotel, das im Netz über eine eingeschränkte Sichtbarkeit verfügt, können online weitere potentielle Gäste erreicht werden. Das ist ein großer Vorteil", so Fig Cakar.

"Gemeinsam haben SiteMinder und Priceline.com nun die Chance, alle über die Jahre gesammelten Erfahrungen aus Hunderten von Integrationen nutzbar zu machen und ein Vertriebsmodell anzubieten, das für die Hotelkunden nachhaltig und profitabel ist", ergänzt der SiteMinder Manager.

Laut des "Independent Lodging Market Report" von Phocuswright and h2c, welcher unter anderem von SiteMinder gesponsert wird, nutzen weniger als 40 Prozent der unabhängigen Hotelbetriebe einen Channel Manager. Die Hoteliers erkennen zwar die Bedeutung effektiver Distribution – es fehlen aber die Fähigkeiten sowie die Systeme, Zeit und Budget, diese Chancen zu nutzen.



Über Priceline.com:



Priceline.com, ein Teil der Priceline Gruppe (NASDAQ: PCLN), schafft Urlaubern eine Vielzahl an attraktiven Optionen, in Bezug auf den Erwerb von Flugtickets, Hotelzimmer, Mietwagen, Pauschalreisen und Kreuzfahrten zu sparen. Außerdem geht es darum, den Nutzern überzeugende Konditionen zu bieten, die über Priceline.com’s bekannte Plattform "Name Your Own Price®" in Anspruch genommen werden können oder Express Deals®, wo Preisvorteile von Hotelangeboten ohne die Notwendigkeit des Bietens buchbar sind. www.priceline.com




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Maria Franco (Tel.: +61 410 233 735), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 473 Wörter, 3891 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SiteMinder


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SiteMinder lesen:

SiteMinder | 17.07.2017

SiteMinder stellt GDS-Vertrieb neu auf

Fast 900 Hotels in den Top-Destinationen weltweit warten auf einen personalisierten GDS-Verkauf und eine Marketing-Repräsentanz der international führenden Cloud Plattform der Hotelindustrie. SiteMinder kündigte bei der 49sten GBTA Convention an, ...
SiteMinder | 10.05.2017

SiteMinder baut Geschäft in Lateinamerika aus

Die Zusammenarbeit mit der RQ Grupo Hotelero und ihren Standorten in Santiago, Providencia und Las Condes startet nur wenige Wochen nach der Messeteilnahme von SiteMinder auf dem World Travel Market Lateinamerika. Somit wird sich das australische Unt...
SiteMinder | 29.03.2017

SiteMinder-Bericht zeigt: Online buchbar und sichtbar zu sein genießt bei den Hoteliers die höchste Priorität

Im Rahmen einer Umfrage der Cloud-Plattform SiteMinder wurde festgestellt, dass die Möglichkeit mehr direkte Buchungen zu generieren und Online-Präsenz zu steigern, der Top-Business-Fokus für Hotels in diesem Jahr ist. Laut dem aktuellen Bericht ...