AXIOMTEK Deutschland GmbH |

AXIOMTEKs neue eBOX626-853-FL für die Transportationbranche

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, stellt seine neue eBOX626-853-FL vor. Das Gerät besitzt IP-40-Schutzklasse und hält Vibrationen von 3G stand.
Es kann optimal in rauen Industrieumgebungen, in der Transportation- und Medizinbranche sowie als Industrial Gateway oder Iot & M2M Application eingesetzt werden.
Zum Einsatz kommt der Intel® Celeron® Quad-Core Prozessor (Braswell) N3150 mit 1.6 GHz und integrierten SoC sowie einem 204-Pin DDR3L-1333/1600 SO-DIMM bis zu 8 GB.
Das kompakte System ist mit zahlreichen Anschlussmöglichkeiten ausgestattet. Es verfügt unter anderem über zwei Gigabit Ethernet, vier COM-Anschlüssen (einen RS-232/422/485, drei RS-232), drei USB3.0, einen USB 2.0 sowie einen Audio- (MIC-in/Line-out) und einen VGA-Anschluss. Der HDMI 2.0-Anschluss unterstützt 4K-Auflösung und ermöglicht eine Dual-View-Verwendung.
Durch den mSATA-Sockel bietet sich die Anschlussmöglichkeit für eine 2.5“ SATA SSD / HDD.
Zwei Full-Size PCI Express Mini Card Slots (einer mit USB-, einer mit SATA Signal) und ein SIM Card Slot ermöglichen beispielsweise WLAN und WWAN.
Unsere lüfterlose eBOX626-853-FL funktioniert in einem erweiterten Temperaturbereich von -20°C bis +60°C und kann in einem erweiterten Spannungsbereich von 9 – 36 VDC betrieben werden.
Außerdem kann wahlweise der AT- oder ATX-Modus eingestellt werden.
Besonders für den Einsatz in rauen Industrieumgebungen wie in der Transportation- oder Medizinbranche ist die eBOX626-853-FL die optimale Lösung.

Technische Daten:

- Intel® Celeron® Quad-Core Prozessor N3150 mit 1.6 GHz (Braswell)

- 204-Pin DDR3L-1333/1600 SO-DIMM bis zu 8 GB

- Zwei 10/100/1000Mbps Ethernet

- Zwei serielle RS-232/422/485 (COM1), drei RS-232 (COM 2/3/4)

- Drei USB 3.0, ein USB 2.0, ein Audio-Anschluss (MIC-in/Line-out)

- Dual-View über HDMI (4K2K) und VGA möglich

- Anschlussmöglichkeit für eine 2.5“ SATA SSD / HDD; mSATA-Sockel

- Zwei PCI Express Mini Card Slots und ein SIM Card Slot für bspw. WLAN und WWAN

- Erweiterter Temperaturbereich von -20°C bis +60°C

- Erweiterter Spannungsbereich von 9 – 36 VDC

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

eBOX626-853-FL

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Keywords: kompakt, lüfterlos, embedded, industrie, rau, erweiterter Temperaturbereich

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 3271 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 12.07.2018

Dual-Slot-Industrie-PC für raue Umgebungen – IPC962-512-FL

Langenfeld, 12.07.2018 (PresseBox) - Leistungsfähige Prozessoren bei -10°C bis +60°CDer IPC962-512-FL ist AXIOMTEKs neues lüfterloses Dual-Slot Barebone-System, das sich ganz nach den Wünschen des Nutzers richtet. Egal ob Automatic Optical Inspe...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 05.07.2018

Industrial Mini-ITX-Motherboard mit Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) und hoher I/O-Konnektivität – MANO311

Langenfeld, 05.07.2018 (PresseBox) - Benutzerfreundlichkeit steht an erster StelleDas MANO311 ist der perfekte Begleiter – egal ob im Gesundheitswesen, Automatisierung, Verkauf, Digital Signage oder anderen industriebezogenen Anwendungsbereichen. D...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 28.06.2018

Lüfterloser 15-Zoll Touch Panel PC mit XGA TFT LCD Display und IP65-Frontblende zum Schutz vor Staub und Flüssigkeiten – MPC152-845

Langenfeld, 28.06.2018 (PresseBox) - Als Infotainment-Terminal verwendbarDer MPC152-845 ist der neuste Touch Panel PC für medizinische Anwendungen von AXIOMTEK. Er ist EN 60601-1 zertifiziert und vielseitig anwendbar. So kann er Krankenkassenkarten ...