Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

AXIOMTEKs neue eBOX626-853-FL für die Transportationbranche

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, stellt seine neue eBOX626-853-FL vor. Das Gerät besitzt IP-40-Schutzklasse und hält Vibrationen von 3G stand.
Es kann optimal in rauen Industrieumgebungen, in der Transportation- und Medizinbranche sowie als Industrial Gateway oder Iot & M2M Application eingesetzt werden.
Zum Einsatz kommt der Intel® Celeron® Quad-Core Prozessor (Braswell) N3150 mit 1.6 GHz und integrierten SoC sowie einem 204-Pin DDR3L-1333/1600 SO-DIMM bis zu 8 GB.
Das kompakte System ist mit zahlreichen Anschlussmöglichkeiten ausgestattet. Es verfügt unter anderem über zwei Gigabit Ethernet, vier COM-Anschlüssen (einen RS-232/422/485, drei RS-232), drei USB3.0, einen USB 2.0 sowie einen Audio- (MIC-in/Line-out) und einen VGA-Anschluss. Der HDMI 2.0-Anschluss unterstützt 4K-Auflösung und ermöglicht eine Dual-View-Verwendung.
Durch den mSATA-Sockel bietet sich die Anschlussmöglichkeit für eine 2.5“ SATA SSD / HDD.
Zwei Full-Size PCI Express Mini Card Slots (einer mit USB-, einer mit SATA Signal) und ein SIM Card Slot ermöglichen beispielsweise WLAN und WWAN.
Unsere lüfterlose eBOX626-853-FL funktioniert in einem erweiterten Temperaturbereich von -20°C bis +60°C und kann in einem erweiterten Spannungsbereich von 9 – 36 VDC betrieben werden.
Außerdem kann wahlweise der AT- oder ATX-Modus eingestellt werden.
Besonders für den Einsatz in rauen Industrieumgebungen wie in der Transportation- oder Medizinbranche ist die eBOX626-853-FL die optimale Lösung.

Technische Daten:

- Intel® Celeron® Quad-Core Prozessor N3150 mit 1.6 GHz (Braswell)

- 204-Pin DDR3L-1333/1600 SO-DIMM bis zu 8 GB

- Zwei 10/100/1000Mbps Ethernet

- Zwei serielle RS-232/422/485 (COM1), drei RS-232 (COM 2/3/4)

- Drei USB 3.0, ein USB 2.0, ein Audio-Anschluss (MIC-in/Line-out)

- Dual-View über HDMI (4K2K) und VGA möglich

- Anschlussmöglichkeit für eine 2.5“ SATA SSD / HDD; mSATA-Sockel

- Zwei PCI Express Mini Card Slots und ein SIM Card Slot für bspw. WLAN und WWAN

- Erweiterter Temperaturbereich von -20°C bis +60°C

- Erweiterter Spannungsbereich von 9 – 36 VDC

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

eBOX626-853-FL

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 3271 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: kompakt, lüfterlos, embedded, industrie, rau, erweiterter Temperaturbereich

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen