AXIOMTEK Deutschland GmbH |

AXIOMTEK stellt seinen neuen Box PC für den Transportation Bereich vor: tBOX322-882-FL

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, hat sein Produktportfolio um den neuen Box PC, die tBOX322-822-FL erweitert.
Das Gerät ist prädestiniert für den langfristigen Einsatz in der Transportationbranche wie beispielsweise im Eisenbahnsektor (EN50155-Zertifizierung) oder in der Schifffahrt. Das PrCEN TS 45545-2-zertifizierte Gerät ist zudem brandgeschützt und besitzt nach EN50121 elektromagnetische Verträglichkeit.
Das lüfterlose System ist wahlweise mit einem Intel® Core™ i7 1.7 – 3.3 GHz der vierten Generation oder einem Intel® Core™ i3 1.7 GHz Prozessor (Haswell) erhältlich. Als Speicher wird der festverbaute DDR3L-1600 mit 4 oder 8 GB eingesetzt.
Unsere tBOX322-882 bietet zahlreiche Anschlüsse. Auf der Rückseite befinden sich beispielsweise zwei GbE LAN (M12 A-coded), zwei isolierte RS-232-422-485, ein isolierter DIO (6-in/2-out), ein USB2.0 (M12 A-coded) und ein Audio (Mic-in/line-out, M12 D-coded). Frontseitig gibt es zwei USB 3.0, zwei Audio-Anschlüsse und einen HDMI. Als Speichermedium bietet sich die Möglichkeit einer 2.5“ SATA Drive Tray, welche durch den CFast™ Sockel befestigt werden kann.
Erweitert werden kann der Box PC durch seine drei PCI Express Mini Card und seine zwei SIM Card Slots.
Es wird eine Spannungsversorgung von 14 VDC – 32 VDC benötigt.
Der erweiterte Temperaturbereich beträgt bei einer SSD -40°C bis +70°C (bei einer HDD -25°C bis 55°C).

Technische Daten:

●      EN50155-, EN50121-, PrCEN TS 45545-2-Zertifizierung

●      Wahlweise Intel® Core™ i7 1.7 – 3.3 GHz der vierten Generation oder Intel® Core™ i3 1.7 GHz Prozessor der fünften Generation (Haswell)

●      Festverbauter DDR3L Arbeitsspeicher mit 4 oder 8GB

●      Anschlüsse: zwei GbE LAN (M12 A-coded), zwei isolierte RS-232-422-485, ein isolierter DIO (6-in/2-out), zwei USB 3.0, ein USB2.0 (M12 A-coded), drei Audio-Anschlüsse (Mic-in/line-out), ein HDMI, ein DVI-I, ein VDC Power Input (M12 A-coded), ein Remote Power Switch, vier Antenna Opening-Anschlüsse sowie ein Power Switch

●      Mögliches Speichermedium: 2.5“ SATA Drive Tray; CFast™ Sockel

●      Spannungsversorgung: 14 VDC – 32 VDC

●      Erweiterter Temperaturbereich bei Einsatz einer SSD: -40°C bis +70°C

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden sie hier:

tBOX322-882-FL

Haben Sie Fragen?

Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Keywords: EN50155, Eisenbahnsektor, Schifffahrt, brandgeschützt, EN50121, elektromagnetische Verträglichkeit

Pressemitteilungstext: 359 Wörter, 2922 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 13.09.2018

AXIOMTEKs innovatives Embedded-System mit dem leistungsstarken Dual-Core Intel® Celeron® Prozessor N3350 und TPM 1.2 – eBOX627-312-FL

Langenfeld, 13.09.2018 (PresseBox) - Turbo Boost von bis zu 2.4 GHzDie innovative eBOX627-312-FL von AXIOMTEK wird von dem leistungsstarken Dual-Core Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) angetrieben, welcher mit einem Turbo Boost...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 06.09.2018

Das neue hochwertige Embedded Motherboard von AXIOMTEK zur vielseitigen Anwendung in industriellen Umgebungen – CAPA313

Langenfeld, 06.09.2018 (PresseBox) - Vielseitige AnwendungsbereicheDas qualitative Embedded Motherboard CAPA313 von AXIOMTEK wird von dem Intel® Pentium® Prozessor N4200 oder dem Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) angetrieben...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 30.08.2018

AXIOMTEKs neues Embedded-System mit NVIDIA Jetson™ TX2 Modul zur Automatisierung intelligenten Verhaltens – Die eBOX560-900-FL

Langenfeld, 30.08.2018 (PresseBox) - Leistungsstarker 64-Bit ARM A57 ProzessorDie neue eBOX560-900-FL von AXIOMTEK setzt hohe Maßstäbe im Bereich der künstlichen Intelligenz. Sie überzeugt durch ein NVIDIA Jetson™ TX2 Modul, das einen leistungs...