AXIOMTEK Deutschland GmbH |

AXIOMTEK stellt seinen neuen Box PC für den Transportation Bereich vor: tBOX322-882-FL

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, hat sein Produktportfolio um den neuen Box PC, die tBOX322-822-FL erweitert.
Das Gerät ist prädestiniert für den langfristigen Einsatz in der Transportationbranche wie beispielsweise im Eisenbahnsektor (EN50155-Zertifizierung) oder in der Schifffahrt. Das PrCEN TS 45545-2-zertifizierte Gerät ist zudem brandgeschützt und besitzt nach EN50121 elektromagnetische Verträglichkeit.
Das lüfterlose System ist wahlweise mit einem Intel® Core™ i7 1.7 – 3.3 GHz der vierten Generation oder einem Intel® Core™ i3 1.7 GHz Prozessor (Haswell) erhältlich. Als Speicher wird der festverbaute DDR3L-1600 mit 4 oder 8 GB eingesetzt.
Unsere tBOX322-882 bietet zahlreiche Anschlüsse. Auf der Rückseite befinden sich beispielsweise zwei GbE LAN (M12 A-coded), zwei isolierte RS-232-422-485, ein isolierter DIO (6-in/2-out), ein USB2.0 (M12 A-coded) und ein Audio (Mic-in/line-out, M12 D-coded). Frontseitig gibt es zwei USB 3.0, zwei Audio-Anschlüsse und einen HDMI. Als Speichermedium bietet sich die Möglichkeit einer 2.5“ SATA Drive Tray, welche durch den CFast™ Sockel befestigt werden kann.
Erweitert werden kann der Box PC durch seine drei PCI Express Mini Card und seine zwei SIM Card Slots.
Es wird eine Spannungsversorgung von 14 VDC – 32 VDC benötigt.
Der erweiterte Temperaturbereich beträgt bei einer SSD -40°C bis +70°C (bei einer HDD -25°C bis 55°C).

Technische Daten:

●      EN50155-, EN50121-, PrCEN TS 45545-2-Zertifizierung

●      Wahlweise Intel® Core™ i7 1.7 – 3.3 GHz der vierten Generation oder Intel® Core™ i3 1.7 GHz Prozessor der fünften Generation (Haswell)

●      Festverbauter DDR3L Arbeitsspeicher mit 4 oder 8GB

●      Anschlüsse: zwei GbE LAN (M12 A-coded), zwei isolierte RS-232-422-485, ein isolierter DIO (6-in/2-out), zwei USB 3.0, ein USB2.0 (M12 A-coded), drei Audio-Anschlüsse (Mic-in/line-out), ein HDMI, ein DVI-I, ein VDC Power Input (M12 A-coded), ein Remote Power Switch, vier Antenna Opening-Anschlüsse sowie ein Power Switch

●      Mögliches Speichermedium: 2.5“ SATA Drive Tray; CFast™ Sockel

●      Spannungsversorgung: 14 VDC – 32 VDC

●      Erweiterter Temperaturbereich bei Einsatz einer SSD: -40°C bis +70°C

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden sie hier:

tBOX322-882-FL

Haben Sie Fragen?

Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Keywords: EN50155, Eisenbahnsektor, Schifffahrt, brandgeschützt, EN50121, elektromagnetische Verträglichkeit

Pressemitteilungstext: 359 Wörter, 2922 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 13.02.2018

AXIOMTEKs kompaktes und robustes RISC-basiertes IIoT-Gateway

Viele Schnittstellen für individuelle Anwendungen   „Um die meisten industriellen IoT-Anforderungen zu erfüllen, unterstützt das IFB125 mehrere Kommunikationsschnittstellen für maximale Flexibilität, einschließlich LAN-, serieller, USB- und ...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 05.02.2018

AXIOMTEKs lüfterloser Edge Computer mit nVidia Jetson TX2 für maschinelles Lernen

AXIOMTEKs lüfterlose KI-Box, die dBOX800, ist in Kürze für Sie erhältlich. Auf unserer Website haben Sie die Möglichkeit noch mehr über das Produkt zu erfahren und bereits eine Produktanfrage zu stellen. Für zusätzliche Informationen besuchen...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 26.01.2018

Lüfterloses Barebone-System mit zwei PCI/PCIe Slots und optimierter Erweiterbarkeit

Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten    „Der IPC962-511-FL verfügt über ein modulares Design mit robusten Mechanismen und optimierter Erweiterbarkeit. Um verschiedene Anpassungsanforderungen zu erfüllen, verfügt es über einen optionalen I/O-...