Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

AXIOMTEKs neuer MPC153-834 für die Medizinbranche

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, hat einen neuen Panel Computer für die Medizinbranche entwickelt: den MPC153-834.
Zum Einsatz kommt der Intel® Quad-Core Celeron® Prozessor J1900 (Bay Trail-D) mit 2.42 GHz und einem 204-Pin DDR3L SO-DIMM Arbeitsspeicher bis zu 8 GB.
Der lüfterlose Panel PC besitzt zwei USB 3.0, zwei RS-232/422/485 und zwei Gigabit Ethernet sowie einen Audio (Line-out) und Mic in.
Zwei Mini PCIe Mini Card Slots bieten die Erweiterungsmöglichkeit für WLAN/GPRS/GPS oder 4G.
Das System bietet die Anschlussmöglichkeit für eine 2.5“ SATA SSD / HDD und besitzt wahlweise einen mSATA oder CFast™ Sockel.
Das 15.6“ große TFT LCD Display mit 300 cd/m² kann wahlweise mit einem projiziert-kapazitiven Multi-Touch oder einem 5-Wire resistiven Touch ausgestattet werden.
Die Spannungsversorgung kann entweder über den 9 – 36 VDC (Terminal Block Connector) Eingang oder über den AC-Eingang (Screw Type Connector) mit 100-240V und 60 W erfolgen.
Die frontseitig angebrachten Tasten erlauben dem Benutzer eine einfache und schnelle Einstellung der Displayhelligkeit und der Lautstärke.
Durch seine UL60601-1, EN60601-1, CE und FCC Class B-Zertifizierungen und seine frontseitige IP65-Schutzklasse ist er optimal für den Einsatz in der Medizinbranche geeignet.

•    EN60601-1 zertified
  •    Quad-Core Intel® Celeron® Prozessor J1900 (Bay Trail SoC) mit 2.42 GHz
  •    204-Pin DDR3L SO-DIMM Arbeitsspeicher bis 8 GB
  •    Wahlweise projiziert-kapazitiver Multi-Touch oder 5-Wire resistiver Touch
  •    Frontseitige IP65-Schutzklasse
  •    Anschlüsse: zwei USB3.0, zwei RS-232/422/485, zwei 10/100/1000 Mbps Ethernet, einen Audio (Line-out), ein Mic-in
  •    Erweiterungsmöglichkeiten für WLAN/GPRS/GPS oder 4G durch zwei Mini PCIe Mini Card Slots
  •    Anschlussmöglichkeit für eine 2.5“ SATA SSD / HDD; mSATA oder cFAST™ Sockel
  •    Spannungsversorgnung entweder über den 9 – 36 VDC Eingang oder über den AC-Eingang mit 100 – 240 V und 60 W

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

MPC153-834

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 336 Wörter, 2648 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Medizin, embedded, projektiv, kapazitiv, resistiv, multi-touch, EN60601-1

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen