PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

WIFO GmbH meldet 50 % Steigerung im Bereich Krankenversicherung für das Jahr 2015


Von WIFO GmbH

Der Maklerpool WIFO GmbH meldet 50 % mehr Krankenversicherungsanträge im Jahr 2015. In einem schwierigen Umfeld waren vor allem Verbesserungen im Bereich Service und Vertriebsunterstützung ausschlaggebend.

Thumb

Rheinstetten, 21. Januar 2016/Ger: Der Maklerpool WIFO GmbH meldet 50 % mehr Krankenversicherungsanträge im Jahr 2015. In einem schwierigen Umfeld waren vor allem Verbesserungen im Bereich Service und Vertriebsunterstützung ausschlaggebend.  Die  Informations- und Kommunikationsplattform (WIP),  eine abgestimmte Vertriebsunterstützung „Termin-Pipeline“ und regelmäßig stattfindende Seminare mit einem Verkaufstrainer waren die entscheidenden Faktoren für diese sehr positive Entwicklung.  „Mit diesem erfolgreichen Konzept – Technik, Vertriebsunterstützung und Verkaufstrainer -  werden wir auch 2016 unsere Stärke im Krankengeschäft  weiter ausbauen“, prognostiziert Prokurist Sven Burkart.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Gerdes (Tel.: 07242930-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 79 Wörter, 725 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!