Reportgenerator List & Label 12 auf Deutschland-Tour

Von combit GmbH

“Reporting zum Abheben” live auf combit-Roadshow

Vom 16. – 20. Oktober 2006 veranstaltet der Softwarehersteller combit eine Roadshow und tourt dabei durch fünf deutsche Großstädte. Unter dem Motto “Reporting zum Abheben“ präsentieren die Konstanzer die neue Version ihres Reportgenerators List & Label. Neben den Live-Präsentationen kommen die Teilnehmer der Gratis-Veranstaltungen auch in den Genuss individueller Beratung durch das combit-Team. Die Roadshow macht Halt in Hamburg, Leverkusen, Frankfurt, Stuttgart und München.
Thumb Mit “Reporting zum Abheben“ möchte combit allen Interessierten die umfangreichen Möglichkeiten von List & Label vermitteln und über die Neuerungen der Version 12 informieren. Wie etwa die Performance-Steigerung, denn die leistungsstarke Druck-Engine wurde um bis zu 20% schneller gemacht. Neue Möglichkeiten eröffnen sich durch Kreuztabellen, digitale Signaturen, die Lokalisierung von Projekten, die JAVA-Unterstützung und vielem mehr. Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist gratis. Diese richten sich vor allem an Software-Entwickler, die hier außerdem die Gelegenheit haben, von den Tipps und Tricks des List & Label Project Managers Jochen Bartlau zu profitieren. Laut combit wird man sich für jeden Interessierten ausreichend Zeit zur intensiven Beratung nehmen. Roadshow Stopps: 16.10.2006 Hamburg 17.10.2006 Leverkusen 18.10.2006 Frankfurt 19.10.2006 Stuttgart 20.10.2006 München Agenda: 14:00 - 15:30 List & Label per Databinding in Ihrer Applikation verwenden. Exportmöglichkeiten auch per Webreporting nutzen. Live-Präsentation mit Fragemöglichkeiten. 15:30 - 16:00 kurze Pause (individuelle Beratung, gegenseitiger Austausch) 16:00 - 17:00 Neue Möglichkeiten: Digitale Signatur, Dictionary im Code verwenden. Kreuztabelle und Charts im Berichtscontainer einfach einsetzen. Live-Präsentation mit Fragemöglichkeiten. Ab 17.15 Individuelle Beratung durch die combit Roadshow-Crew. Anmeldung und weitere Informationen: http://www.combit.net/roadshow.aspx oder telefonisch über 07531 / 906010