Recovery-Spezialist ElcomSoft stellt neue Versionen und Lösungen vor

Von ElcomSoft

Neue Funktionen für Elcomsoft Distributed Password Recovery; Reset von Passwörtern für Windows-Betriebssysteme mit Elcomsoft System Recovery
Thumb ElcomSoft, Spezialist für Passwort-Tools, stellt auf der Systems 2006 in der IT-SecurityArea am Stand A4.810 das Key-Produkt "Elcomsoft Distributed Password Recovery" sowie die neu entwickelte Lösung "Elcomsoft System Recovery" in den Mittelpunkt. "Elcomsoft Distributed Password Recovery" für die Wiederherstellung von Dokumenten-Passwörtern liegt jetzt in einer deutschsprachigen Ausgabe vor; die Applikation wurde überdies um den Support von Windows-Passwörtern erweitert. Mit "Elcomsoft System Recovery" bietet ElcomSoft eine Out-of-the-Box-Lösung für den Reset von Windows-Passwörtern. Die Anwendung basiert auf Microsoft Windows Preinstallation Environment und unterstützt die Betriebssysteme Windows NT 4.0, Windows 2000, Windows XP und Windows Server 2003.