Inhouse Schulungen – die Lösung

Von hamcos IT Service GmbH

Mit dem neuen hamcos Schulungswagen macht hamcos mobil und bringt die nötige Ausrüstung für interne Schulungen oder Seminare direkt zu Ihnen ins Unternehmen. Anstatt einen Schulungsraum mit der nötigen IT-Ausrüstung zu mieten, mieten Sie einfach den hamcos Schulungswagen und die benötigten Geräte werden betriebsbereit angeliefert.

Thumb

So müssen Ihre Mitarbeiter das Unternehmen für eine Schulung nicht verlassen und Ihre Seminare werden effektiver, was den Zeit- und Kostenaufwand betrifft. Außerdem sind Sie flexibel in der Schulungsdauer sowie den Schulungsinhalten.

Der hamcos Schulungswagen verfügt über folgende Grundausrüstung, die ja nach Ihren Anforderungen und Sonderwünschen angepasst werden kann:

• 10 x Notebooks für Teilnehmer
  • 1 x Notebook für den Trainer
  • 1 x Beamer
  • 1 x Server

Die Notebooks sind mit zwei Betriebssystemen ausgestattet:

• Windows 8.1 Enterprise und Office Professional 2013

Natürlich geht hamcos hier gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein und konfiguriert bzw. richtet die Notebooks gemäß Ihren Bedürfnissen ein.

Sie haben eine Schulung geplant und interessieren sich für den hamcos Schulungswagen? Ihr hamcos Vertriebsteam erstellt Ihnen gerne ein unverbindliches und individuelles Angebot: vertrieb(at)hamcos.de.