b-ceed: starke Event Ideen und Team Events
b-ceed GmbH |

b-ceed: starke Event Ideen und Team Events

Keine Events von der Stange - innovative Konzepte für die Kunden

Neben umfangreichen Ideen für spannende Teambuilding Events, Abendevents und Firmenreisen bietet b-ceed individuelle Konzepte für das Firmenjubiläum, das nächste Sommerfest oder auch für die Weihnachtsfeier. Das Besondere: alle Teambuilding Events und ausgewählte Konzepte für die Firmenfeier werden europaweit zum Festpreis angeboten.

Die "handgemachten" Event-Konzepte von b-ceed bestechen durch Innovation und nachhaltige Team-Effekte. Packende Workshops und Rahmenprogramme zur Tagung sind die Lösung für eine außergewöhnliche Erfahrung im Team.

Auch bei individuell zusammengestellten Konzepten für das Firmenjubiläum oder die Weihnachtsfeier bekommt man alles aus einer Hand: b-ceed verfügt über ein europaweites Netzwerk an Lieferanten und Partnern (z.B. Künstler und Technik, Zeltbau, Personentransport, Caterer usw.), sodass der Planung und Durchführung einer Firmenveranstaltung mit bis zu 10.000 Teilnehmern nichts im Wege steht. Die Kunden erhalten ein kostenfreies Erst-Konzept mit Präsentation und detaillierter Kalkulation. Kostenfreie vor-Ort-Termine zum Kennenlernen sind selbstverständlich.

Spannende Ideen warten auf die Leser in Sachen Firmenreisen mit weltweiten Zielen für jedes Budget. Darunter befinden sich spannende Reisen innerhalb Deutschlands wie zum Beispiel nach Sylt. Die Nachbarländer wie Österreich, die Niederlande und Tschechien werden mit einzigartigen Ideen für den nächsten Betriebsausflug abgedeckt.

Kostenfreie Beratungstermine für alle Kunden inklusive!

Zusätzlich erhalten alle Kunden und Nutzer der Website die Möglichkeit, in Echtzeit mit dem Team von b-ceed zu chatten - komplett unkompliziert und für schnelle Antworten perfekt. Der Live-Chat ist ab sofort verfügbar.

Zu guter Letzt bietet die Website nun einen Blog mit RSS Feed an, welchen man abonnieren kann, um so keine Neuigkeiten mehr zu verpassen. Der obligatorische Newsletter kann ebenso unkompliziert und natürlich kostenfrei abonniert werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Rebecca Lenz (Tel.: 022559472576), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2496 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: b-ceed GmbH

Firmenevents, Teambuilding Ideen, Business Coaching und Reisen. Diese vier Kernkompetenzen vereinen wir in unserer Agentur. b-ceed hat seinen Sitz in Euskirchen, agiert deutschlandweit und bietet für jedes Thema die beste Lösung.

Unser Motto ist: "Erfolg säen" - daher stammt auch unser Firmenname, welcher sich vom Englischen abhebt und eine Wortneuschöpfung ist. Die vier Kompetenzen "Business Coaching, Events und Development verbergen sich hinter den Buchstaben unseres Namen.

Wir konzipieren maßgeschneiderte Teambuilding Ideen zum Festpreis in jeder Stadt. Dazu zählen indoor und outdoor Teamevents im ganzen Jahr. Ganz gleich, ob Sie auf den Rhein möchten oder ein Teamevent in der Stadt oder im Wald vorziehen: Wir haben sicherlich die bessere Lösung, um Sie bei Ihrem Thema zu unterstützen. Dabei sind alle Teambuilding Ideen sehr kreativ und bieten die Tiefe, die ein Teamevent auch haben sollte!

Innovative Firmenevents zu Messen oder zum Firmenjubiläum werden ebenfalls mit höchster Perfektion geplant und durchgeführt. Mit unserem Know-How realisieren wir Ihr Vorhaben sicher und kompetent.

Diskretes und vertrauensvolles Business Coaching, sowie Teamcoachings zählen ebenfalls zu unseren Kernkompetenzen und sichern Ihre berufliche und / oder unternehmerische Zukunft ab.

Testen SIe uns - vereinbaren Sie einen individuellen, kostenfreien Beratungstermin - ganz gleich, um welches Thema es sich bei Ihnen handelt!

Weitere Pressemitteilungen von b-ceed GmbH lesen:

b-ceed GmbH | 13.10.2017

Live Kommunikation pur: Eventagentur b-ceed mietet Flughafen für Firmenevent

Die comTeam Systemhaus GmbH hatte die internationale Eventagentur b-ceed (Slogan: weltweit. führend. stark.) wieder damit beauftragt, ein außergewöhnliches Firmenevent für Kunden und Aussteller zu organisieren. Die größte Konferenz des Unterneh...
b-ceed GmbH | 25.09.2017

Die Firmen feiern wieder: ein Interview über Ideen für die Weihnachtsfeier

Eventagenturen gibt es viele und damit eine schier unglaubliche Anzahl an Ideen für die Weihnachtsfeier. Dieser Bereich des Event Managements ist in Deutschland immer noch einer der größten und immer mehr Firmen möchten mehr als nur Abendessen pl...
b-ceed GmbH | 20.04.2017

Eventagentur für Live Kommunikation und Marketing gesucht

Ein tolles Firmenjubiläum mit Mehrwert für die Kunden - Erfahrungen eines Unternehmens Kürzlich stand in einem mittelständischen Unternehmen mit Kunden in ganz Europa, aber auch Übersee ein doppelter Grund zum Feiern an: Einerseits feierte die F...