Von Naturally Splendid Enterprises Ltd.

Thumb Naturally Splendid erhält Großauftrag von koreanischem Unternehmen für Hanfnahrungsmittel im Wert von 924.000 CAD VANCOUVER (BRITISH COLUMBIA), 3. Februar 2016 - Naturally Splendid Enterprises Ltd. (FRANKFURT: 50N; TSX VENTURE: NSP; OTC: NSPDF) (Naturally Splendid) freut sich bekannt zu geben, dass es vom südkoreanischen Unternehmen Korea Beauty & Health Care Co., Ltd. eine anfängliche Bestellung im Wert von 924.000 CAD erhalten hat. Die erste Lieferung von 20 metrischen Tonnen an geschälten Hanfsamen wird das Vertriebszentrum von Naturally Splendid in Burnaby (British Columbia) am 5. Februar 2016 verlassen und zum südkoreanischen Hafen Busan transportiert werden. Korea Beauty & Health Care Co., Ltd. (KBH) wurde im Jahr 2003 gegründet und konnte bereits zahlreiche Produkte in den Bereichen Kosmetik, Haushaltsartikel, funktionelle Lebensmittel und medizinische Geräte auf den südkoreanischen Markt bringen. KBH wurde im Jahr 2015 als Hersteller von Lebensmitteln sowie Kosmetika zertifiziert und ist angesichts einer eigenen Forschungs- und Entwicklungseinrichtung auch als Produktentwickler tätig. Das Unternehmen beschäftigt zurzeit 62 Mitarbeiter und verzeichnete im Jahr 2015 einen Umsatz von etwa 12 Milliarden Won (14 Millionen CAD) durch Online-Shopping, Offline-Shopping, traditionellen Einzelhandel und TV-Shopping-Kanäle. KBH wird die Marke NATERA® über alle diese Vertriebskanäle vermarkten. Craig Goodwin, CEO von Naturally Splendid Enterprises, sagte: Diese anfängliche Bestellung ist durch eine unwiderrufliche Bankbürgschaft gesichert, die ein anerkanntes Finanzinstrument für internationale Geschäfte darstellt. Alles in allem ist dies ein bedeutsamer Tag in der Entwicklung von Naturally Splendid. Wie ich bereits bei mehreren Gelegenheiten betont habe, lag das Hauptaugenmerk im Jahr 2015 auf dem Erwerb von Technologien und Verarbeitungskapazitäten sowie auf dem Personal, das unsere Visionen umsetzen soll. Ich bin davon überzeugt, dass 2016 das Jahr werden könnte, in dem unser Engagement zu mehreren Einnahmequellen führt. Durch die südkoreanische Möglichkeit können wir nun auf dem asiatischen Markt Fuß fassen. Wir verzeichnen großes Interesse an unseren Hanfnahrungsmitteln in Asien und befinden uns in fortgeschrittenen Verhandlungen mit mehreren anderen asiatischen Gruppen, weshalb wir davon ausgehen, im Laufe der Zeit weitere Bestellungen aus dieser Region zu erhalten. Ich möchte auch der kanadischen Regierung für ihre Unterstützung bei der Ausweitung unseres Vertriebs in Asien danken. Naturally Splendid zieht in den kommenden Monaten Handelsmissionen im Rahmen kanadischer Delegationen in Singapur und Südkorea in Erwägung, um neue Geschäftskontakte zu knüpfen, fügte Goodwin hinzu. Südkorea zählt 49,3 Millionen Einwohner, ist in puncto BIP die elftgrößte Wirtschaftsmacht der Welt und belegt bei der Kaufkraftparität den 13. Platz. Da Senioren einen immer größeren Teil der Bevölkerung repräsentieren, macht sich die südkoreanische Regierung immer mehr Gedanken darüber, wie man diese Menschen fit und bei guter Gesundheit halten kann. Regierungskampagnen, die eine gesunde Lebens- und Ernährungsweise fördern, führten zu einem steigenden Konsum von gesunden Nahrungsmitteln. Über Naturally Splendid Enterprises Ltd. Naturally Splendid ist ein facettenreiches Biotechnologieunternehmen, das eine vollkommen neue Generation an bioaktiven, nährstoffreichen Nahrungsmitteln auf pflanzlicher Basis und damit in Zusammenhang stehenden Produkten entwickelt, produziert, kommerzialisiert und lizenziert. Naturally Splendid ist darum bemüht, sein Portfolio an (erteilten und angemeldeten) Patenten sowie geistigen Eigentumsrechten, welche auf die kommerziellen Anwendungen von Industriehanf und nicht psychoaktive Cannabinoid-Wirkstoffverbindungen in einem breiten Anwendungsspektrum fokussiert sind, stetig zu erweitern. - Naturally Splendid verfügt zurzeit über vier innovative Geschäftsbereiche: (1) die Hanf-Supernahrungsmittel-Marke Natera®, die zurzeit in ganz Nordamerika vertrieben wird; (2) Chi Hemp Industries Incorporated (Chii), das natürliche und biologische Hanfprodukte über E-Commerce verkauft; (3) die Tierpflegeprodukte-Marke PawsitiveFX®; (4) einen Geschäftsbereich für Großabnehmer namens BC Ingredients, BCI®, einschließlich des zum Patent angemeldeten HempOmega®; und (5) die hanfbasierten Cannabinoid-Nutrazeutika. Die modernen Technologien, die Erfahrung in der Branche sowie die strategischen Partner des Unternehmens ermöglichen die Erstellung individueller Lösungen mit kontinuierlicher Schwerpunktlegung auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nähere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter info@naturallysplendid.com bzw. telefonisch unter 604-673-9573. Für das Board of Directors: J. Craig Goodwin CEO, Director Kontaktdaten Naturally Splendid Enterprises Ltd. (NSP - TSX Venture; NSPDF - OTCQB; 50N Frankfurt) 2435 Beta Avenue Burnaby, BC, V5C 5N1 Tel: (604) 570-0902 Fax: (604) 570-0934 E-Mail: info@naturallysplendid.com Website: www.naturallysplendid.com Zukunftsgerichtete Aussagen Die Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Annahmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung basieren. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider. Sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Naturally Splendid weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind und die tatsächlichen Leistungen von einer Reihe bedeutsamer Faktoren beeinflusst werden, auf die Naturally Splendid keinen Einfluss hat. Dazu zählt auch, ob das Unternehmen in der Lage sein wird, mit großen Lebensmittel- und Getränkeunternehmen zu konkurrieren; ob der Verkauf potenzieller Produkte profitabel sein wird; und ob alle erforderlichen behördlichen oder gesetzlichen Genehmigungen für potenzielle Anwendungen erteilt werden. Demnach können die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Bedingungen und Ergebnisse erheblich von den Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden, abweichen. Naturally Splendid ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen öffentlich zu berichtigen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben. DIE TSX VENTURE EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER TSX VENTURE EXCHANGE ALS REGULATION SERVICES PROVIDER BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!