Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Das MANO300 – AXIOMTEKs lüfterloses Mini-ITX Motherboard

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, hat sein Angebot um das neue Industrie-Mini-ITX-Motherboard MANO300 erweitert.
Das lüfterlose Gerät verfügt über den Intel® Celeron® N3150 Quad-Core Prozessor (Braswell) und über zwei 204-Pin SO-DIMM DDR3L-1333 Sockel. Diese ermöglichen einen Arbeitsspeicher bis max. 8 GB.
Weiterhin besitzt das System einen PCIe x1- und einen PCI Express Mini Card Slot sowie einen SATA-600-Anschluss und einen mSATA-Slot.
Zwei Gigabit LAN Ports, zwei RS-232/422/485, vier RS-232, zwei USB 2.0 und vier USB 3.0 bieten zahlreiche Anschlussmöglichkeiten.
Als Grafikausgänge stehen VGA-, HDMI- und LVDS-Ausgänge zur Verfügung. Diese bieten die Möglichkeit des Triple-Views.
Das MANO300 kann wahlweise über einen Standard ATX-Stecker oder über den 12 V Hohlstecker mit Spannung versorgt werden.
Durch seine vielseitigen Anschlussmöglichkeiten und die kompakte Bauweise (170 mm x 170 mm) kann das Motherboard optimal in der Medizin-, Transportation- und Digitalisierungsbranche eingesetzt werden sowie als Digital Signage dienen.

Technische Daten:

•        Intel® Celeron® N3150 1.6 GHz Braswell SoC
  •        Zwei DDR3L-1333 MHz Arbeitsspeicher bis max. 8 GB
  •        Kompatibel mit Windows 7, 8 und 10
  •        Einen PCIe x1- und einen PCI Express Mini Card Slot
  •        Einen SATA-600-Anschluss und einen mSATA-Slot
  •        Zwei Gigabit LAN Ports, zwei RS-232/422/485 und vier RS-232
  •        Zwei USB 2.0 und vier USB 3.0
  •        Grafikausgänge: VGA, HDMI und LVDS; bieten die Möglichkeit des Triple-Views
  •        Spannungsversorgung: Wahlweise über den Standard ATX-Stecker oder über den 12 V Eingang

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

MANO300

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:

+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2692 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: low-power, lüfterlos, Mini-ITX, Motherboard, Intel, Triple-View, ATX

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen