Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)
Teilen Sie diesen Artikel

Die neue eBOX530-840-FL: AXIOMTEKS neues Embedded System

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, hat sein Angebot um die neue eBOX530-840-FL erweitert.
Das lüfterlose Embedded System wird von einem Intel® Atom™ Dual Dore Prozessor E3825 (Codename: Bay Trail) mit 1.33 GHz betrieben und verfügt über einen DDR3L Arbeitsspeicher bis max. 8 GB.
Zu den Anschlussmöglichkeiten gehören zwei RS-232/422/485, ein Gigabit Ethernet, vier USB2.0 sowie ein Audio-Anschluss (Mic-In, Line-Out).
Es bietet sich die Möglichkeit zwei Displays mit unterschiedlichen Inhalten gleichzeitig anzusteuern. Dafür stehen ein VGA- und ein HDMI-Anschluss zur Verfügung.
Der mSATA Sockel ermöglicht den Anschluss einer 2.5“ SATA SSD/HDD.
Durch einen Full-Size PCI Express Mini Card Slot kann das Gerät beispielsweise um GPS oder WLAN erweitert werden.
Das kompakte Gerät ist in einem erweiterten Temperaturbereich von -20°C bis +60°C einsetzbar und mit Schutzklasse IP40 ausgelegt.
Die Spannungsversorgung erfolgt über den 12 VDC Eingang.
Unsere eBOX530-840-FL ist prädestiniert für den Einsatz in der Smart Factory aber auch im Embedded-Bereich und der Medizinbranche.

Technische Daten:

•    Intel® Atom™ Bay Trail-I E3825 1.33GHz Dual-Core Prozessor
  •    204-Pin DDR3L 1066/1333 SO-DIMM Arbeitsspeicher bis max. 8 GB
  •    Kompatibel mit Windows® Embedded Standard 7 und 8 sowie mit Linux
  •    Zwei RS-232/422/485, ein 10/100/1000 Mbps Ethernet
  •    Vier USB 2.0
  •    Ein Audio-Anschluss (Mic-In, Line-Out)
  •   Dual View über HDMI und VGA
  •    Anschlussmöglichkeit für eine 2.5“ SATA SSD/HDD; ein mSATA Sockel
  •    Ein Full-Size PCI Express Mini Card Slot bietet Erweiterungsmöglichkeiten für GPS und WLAN
  •    Erweiterter Temperatureinsatzbereich: -20°C bis +60°C
  •    Spannungsversorgung: 12 VDC

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden sie hier:
eBOX530-840-FL

Haben Sie Fragen?

Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2670 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: lüfterlos, embedded, Smart Factory, IoT, Jumbo Frame

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen