Bezaubernde Ferienfincas für die Nebensaison

Von Finca Finder GmbH

Urlaub buchen mit fincas.de - 250 Fincas auf Mallorca und Menorca

Mallorca/Hannover - Pärchen, Singles oder Familien mit kleinen Kindern müssen nicht in den Schulferien Urlaub machen. Das lohnt sich. So ist der Urlaub in der Nebensaison meist preisgünstiger und man kann attraktive Feriendomizile, die in der Hauptsaison schon seit Monaten ausgebucht sind, oft auch noch kurzfristig buchen.

Diese Vorteile kann man sich jetzt auf fincas.de sichern. Für alle, die die Ruhe dem Rummel vorziehen, hat Deutschlands beliebteste Onlineplattform für Ferienfincas auf Mallorca und Menora, für die Nebensaison einige ganz bezaubernde Ferienfincas zur Verfügung.

Zentral gelegen und trotzdem ruhig ist die kleine gemütliche Finca Roja in Santa Margalida. Sie bietet Platz für bis zu vier Personen, hat zwei Schlafzimmer, Bäder en-suite, Wohn-/ Esszimmer mit Satelliten-Fernsehen und Internetanschluss, eine gut ausgestattete Küche, Fußbodenheizung, Klimaanlage, Pool mit Terrasse und in nur fünf Kilometern Entfernung liegen die nächsten Sandstrände von Alcudia. Wer mit mehreren Freunden reisen und trotzdem seine Privatsphäre haben möchte, kann die Finca mit den Nachbarfincas Finca Amarilla und Finca Verde kombinieren. Zu den Sehenswürdigkeiten am Ort zählt die Pfarrkirche Santa Margalida aus dem Jahre 1232.

In Pollenca, im Norden Mallorcas, liegt die liebevoll restaurierte Finca Can Salas (1717 erbaut) mit Doppelzimmern und Apartments für zwei bis acht Personen. Sie ist eingebettet in einen wunderschönen Garten mit Palmen, Kakteen, Agaven, Bananenstauden, Zitronen-, Orangenbäumen und vielen prachtvoll blühenden Sträuchern und Blumen. Zur Agrofinca gehört natürlich auch ein Pool mit Liegewiese, Sonnenliegen und -schirmen und ein Grillplatz. Und auf dem ganzen Gelände kann man Wlan empfangen. Die Gastgeber verwöhnen ihre Gäste gerne mit regionalen Spezialitäten mit frischen Lebensmitteln aus der Region und dem eigenen, biologisch bewirtschafteten Gemüsegarten.

Für Naturliebhaber und Wanderer bietet sich die Finca Atxani in Sant Climent auf Menorca an. Diese liebevoll ausgestattete Agroturismo-Finca hat zwölf Zimmer mit WLAN, SAT-TV und Klimaanlage für zwei bis fünf Personen sowie einen großen Pool und Whirlpool mit Sonnenterrasse. Der große Gemeinschaftsraum ist mit einer kleinen Leseecke, Billardtisch, Spielecke für die Kinder sowie einem Computer ausgestattet. Wer gerne selber kocht, kann eine Gästeküche benutzen. Außerdem haben die Eigentümer einen kleinen Obst- Gemüse- Kräutergarten für die Kunden angebaut, wo jeder gerne selber ernten kann.

Mit rund 250 attraktiven Fincas zählt fincas.de zu den größten Spezial-Anbietern auf Deutschlands beliebtesten Ferieninseln Mallorca und Menorca. Der Kunde kann auf fincas.de mit ein paar wenigen Klicks auswählen, was er wünscht und die Suchmaschine stellt sofort die entsprechenden Angebote zur Auswahl und Buchung vor. So kann der Kunde beispielsweise die Reisezeit, die Gegend, die Zahl der Gäste, den Finca-Typ (Hotelfinca, Einzelfinca, oder Appartement-Finca) und sein Urlaubsmotto wie Familie, Wandern oder Wellness anklicken und erhält sofort die passenden Urlaubsfincas. Claudia Kuhlmann, Geschäftsführerin der Finca Finder GmbH: "Wir sind der einzige Anbieter mit einem so großen individualisierten Angebot. Selbstverständlich betreibt das Unternehmen auf Mallorca auch ein eigenes Service-Büro mit deutschsprachigen Ansprechpartnern."