Erfolgsfaktoren im Hausbau richtig ausloben
Von BHR Bauherrenreport GmbH
Qualität in Produkt und Service bestimmen die Marktstellung
Größte Auszeichnung: Hohe Bauherren-Zufriedenheit
Genau das zeichnet jeden Spitzenanbieter aus, der die zu seinen Erfolgsfaktoren gehörenden Ergebnisse über seine erzielte Bauherren-Zufriedenheit nach außen glaubwürdig kommunizieren kann, weil sie authentisch belegbar ist!
Besondere Leistungen dann schwer zu toppen
Die gute Leistung eines Qualitätsanbieters, gemessen an der Zufriedenheit seiner Bauherren, ist dabei nicht so einfach zu toppen, denn nicht einmal jedes zehnte Unternehmen erreicht eine überdurchschnittliche Zufriedenheits-Quote, beispielsweise über 80%!
Diejenigen aber, die sie erreichen, können mit ihren Ergebnissen beweisen, was sie draufhaben: Über die Bewertungen ihrer zufriedenen Bauherren, die ihre Position als Spitzenanbieter unaufhaltsam ausbauen und dabei nachhaltig festigen!
Internetpräsenz und Erfolg gehören zusammen
Qualifizierte Bauinteressenten sollten die Erfolgsfaktoren bereits im Netz an der überdurchschnittlich hohen Anzahl zufriedener Bauherren erkennen können.
Mit Erfolgsfaktoren besonders abgrenzen
Dann ist es auch kein Wunder wenn diejenigen, die aus zwei Erfolgsfaktoren eine Erfolgsstrategie entwickelt haben, das Marktumfeld aus Sicht qualifizierter Bauinteressenten als absoluter Spitzenreiter anführen bzw. beherrschen.
Die Erfolgsformel für Service: „Sich-Kümmern“
Während Planungs- und Ausführungs-Qualität eher der technisch-einwandfreien Bauvorbereitung und Bauausführung zuzuordnen sind, die in jedem gut geführten Unternehmen vorausgesetzt werden können sollte hat die Bauherren-Zufriedenheit direkt mit der individuellen Einstellung des Unternehmers zur Service-Kompetenz und den Service-Leistungen seines Unternehmens bzw. dem spezifischen Verhalten seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Form eines „Sich-Kümmerns“ zu tun!
Zufriedenheits-Bekenntnisse profilieren das Image
Für den Unternehmer macht sich diese Einstellung auf jeden Fall bezahlt: Zufriedene Bauherren fördern das Qualitäts-Image, deutlich mehr Empfehlungen und eine bessere Adressverwertung führen zu ständig steigenden Auftragswerten und profitablere Aufträgen.
Am Ende steht eine Alleinstellung
Am Ende wird sogar eine Alleinstellung erzielt! Es kommt eben auf die Kommunikation an, über die Bewertungen zufriedener Bauherren an qualifizierte, neue Bauinteressenten herangetragen werden.
Kontakt:
BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de
Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!
Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Göttingen, Ostalbkreis, Ortenaukreis, Biberach, Cloppenburg, Rottweil, Kusel, Hildesheim, Hannover, Gescher, Velen, Osnabrück, Ulm, Mülheim a.d. Ruhr, Alb-Donau-Kreis, Karlsruhe, Heidelberg, Rosenheim, Schwäbisch Hall, Eberswalde, Villingen-Schwenningen, Altmarkkreis.
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hausbauerfahrungen, Bauherrenerfahrungen, Bauherrenzufriedenheit, Hausbau, Anbau, Bauen, Neubau, Immobilien, Qualitätserfahrungen, Haus- und WohnungsbauHinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.Pressemitteilungstext: 655 Wörter, 7374 Zeichen. Artikel reklamieren
Unser KERNGESCHÄFT besteht aus QUALITÄTS-EMPFEHLUNGSMARKETING für BAUUNTERNEHMEN. Dazu bedienen wir uns authentischer, repräsentativer QUALITÄTSBEWERTUNGEN aus schriftlich durchgeführten BAUHERRENBEFRAGUNGEN.
Die BAUHERRENreport GmbH ist das EINZIGE UNERNEHMEN in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Ermittlung und Veröffentlichung der zertifizierten QUALITÄTS-PERFORMANCE für BAUUNTERNHEMEN spezialisiert hat.
Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb IINSTITUT FÜR QUALITÄTSSICHERUNG IM BAUWESEN GMBH zusammen. Beide Unternehmen betreiben die QUALITÄTS-PLATTFORM BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bauqualitäts-BLOGS, FOREN und andere Seiten in den SOZIALEN MEDIEN.
In der BAUHERRENreport GmbH geht es um REFERENZMARKETING: TESTIMONIALS in Form von Erfahrungen, Bewertungen, REZENSIONEN, REFERENZEN und Kundenstimmen. Wir sichern die VERBINDLICHKEIT unserer EMPFEHLUNGEN durch REPRÄSENTATIVE, SCHRIFTLICH VERBINDLICHE Bauherren-Befragungen ab und zitieren deshalb AUSSCHLIESSLICH Ergebnisse aus DEREN INHALTEN.
ZIELGRUPPE sind Inhaber-geführte, regionale Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen: BAUTRÄGER und BAUBETREUER, FERTIG- und MASSIVHAUS-HERSTELLER, die in ihrem Einzugsgebiet eine führende QUALITÄTSPOSITION ausfüllen.
Jedes Bauunternehmen bekommt einen GEBIETSSCHUTZ mit vertraglich abgesicherter ALLEINSTELLUNG für das relevante Einzugsgebiet bzw. den Landkreis des Firmensitzes.
Themen: QUALITÄTS-EMPFEHLUNGSMARKETING, Bewertungsmarketing, PERFORMANCE-MARKETING, Rezensionsmarketing, INFLUENCER-MARKETING, Wettbewerbsabgrenzung, ABGRENZUGS-MARKETING.
Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen WETTBEWERBSVORSPRUNG durch eine scharfe und einzigartige QUALITÄTSABGRENZUNG: QUALITÄT. EINZIGARTIG. DARSTELLEN.
Für die QUALITÄTSGEMEINSCHAFT: Theo van der Burgt (Geschäftsführer)