b-ceed GmbH |

Celtic Craic: Die echte Irish Party

b-ceed startet Zusammenarbeit mit Kult-Folk-Band Paddy Goes to Holyhead

Die Event- und Coaching-Agentur b-ceed: starke Ideen setzt in ihrem neusten Konzept auf die irische Lebensfreude und auf die Kult-Folk Band "Paddy Goes to Holyhead". Zusammen mit Frontmann Paddy Schmidt entwickelte b-ceed das "Celtic Craic"-Programm. Mit Live-Entertainment und kulinarischen Highlights wird dem Kunden die irische Lebenslust näher gebracht.

Sänger, Gitarrist und Frontmann der deutschen Irish-Folk-Band "Paddy Goes To Holyhead" performt mit Gitarre, Mundharmonika und unvergleichlicher Stimme live an diesem Abend! Hits wie "Far Away" oder "Japanese Rock 'n' Roll Band" sind über die deutschen Landesgrenzen hinweg bekannt. "Diese Zusammenarbeit zwischen "Paddy Goes to Holyhead" und unserer Agentur bedeutet eine Bereicherung der Eventbranche und ist nur der Anfang von vielen weiteren spannenden Event Ideen für das nächste Firmen Event oder die Weihnachtsfeier", so der Geschäftsführer, Philipp Marvin Müller, im Gespräch.

Der Titel des Programms "Celtic Craic" ist einem irischen Sprichwort, welches keltischen Wohlstand und das Wohlbefinden der Menschen ausdrückt, nachempfunden. Ein Empfang mit dem typischen Getränk Cider oder einem Guinness gehört mit zur Leistung. Ebenso überrascht b-ceed mit einem unschlagbaren Preis für ein solch gelungenes Event. Das mitangebotene Buffet mit keltisch-gälischen Spezialitäten rundet das Paket ab. Das Ganze Paket mit Live Musik, hochwertigem Buffet in einer authentischen Location gibt es bereits ab 69,00 € pro Person zu buchen und richtet sich an Unternehmen, die Wert auf eine ganz besondere Firmenfeier legen.

Durch ein vielversprechendes Partner Netzwerk kann der Kunde sicher sein, dass b-ceed auch in der kleinsten Stadt einen außergewöhnlichen Ort kennt, wo diese Betriebsfeier mit Kunden, Mitarbeitern oder Partnern durchgeführt werden kann. Zahlreiche Upgrades wie z.B. Longdrink- oder Cocktail Pauschalen, Bus Shuttles, Spiele und mehr sind ebenfalls möglich und runden das Programm für ein Mitarbeiterevent noch einmal ab.

b-ceed macht seinem Namen mit diesem Programm alle Ehre. Die einzelnen Buchstaben stehen für die Kompetenzbereiche der Agentur: Business Coaching, Event Experts, Development - alle Worte hinter den Buchstaben lassen sich beliebig kombinieren (z.B. Business Events, Coaching Experts, Coaching Events usw.) und stellen somit immer wieder das Unternehmensprofil dar. Mit diesem Konzept vereint die Agentur Ihre eigenen Kompetenzen aus der Eventorganisation und holt sich zur Unterstützung und als Mehrwert für den Kunden eine deutschlandweit bekannte Folk-Band an Bord.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Rebecca Lenz (Tel.: 022559472576), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 388 Wörter, 3092 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: b-ceed GmbH

Firmenevents, Teambuilding Ideen, Business Coaching und Reisen. Diese vier Kernkompetenzen vereinen wir in unserer Agentur. b-ceed hat seinen Sitz in Euskirchen, agiert deutschlandweit und bietet für jedes Thema die beste Lösung.

Unser Motto ist: "Erfolg säen" - daher stammt auch unser Firmenname, welcher sich vom Englischen abhebt und eine Wortneuschöpfung ist. Die vier Kompetenzen "Business Coaching, Events und Development verbergen sich hinter den Buchstaben unseres Namen.

Wir konzipieren maßgeschneiderte Teambuilding Ideen zum Festpreis in jeder Stadt. Dazu zählen indoor und outdoor Teamevents im ganzen Jahr. Ganz gleich, ob Sie auf den Rhein möchten oder ein Teamevent in der Stadt oder im Wald vorziehen: Wir haben sicherlich die bessere Lösung, um Sie bei Ihrem Thema zu unterstützen. Dabei sind alle Teambuilding Ideen sehr kreativ und bieten die Tiefe, die ein Teamevent auch haben sollte!

Innovative Firmenevents zu Messen oder zum Firmenjubiläum werden ebenfalls mit höchster Perfektion geplant und durchgeführt. Mit unserem Know-How realisieren wir Ihr Vorhaben sicher und kompetent.

Diskretes und vertrauensvolles Business Coaching, sowie Teamcoachings zählen ebenfalls zu unseren Kernkompetenzen und sichern Ihre berufliche und / oder unternehmerische Zukunft ab.

Testen SIe uns - vereinbaren Sie einen individuellen, kostenfreien Beratungstermin - ganz gleich, um welches Thema es sich bei Ihnen handelt!

Weitere Pressemitteilungen von b-ceed GmbH lesen:

b-ceed GmbH | 13.10.2017

Live Kommunikation pur: Eventagentur b-ceed mietet Flughafen für Firmenevent

Die comTeam Systemhaus GmbH hatte die internationale Eventagentur b-ceed (Slogan: weltweit. führend. stark.) wieder damit beauftragt, ein außergewöhnliches Firmenevent für Kunden und Aussteller zu organisieren. Die größte Konferenz des Unterneh...
b-ceed GmbH | 25.09.2017

Die Firmen feiern wieder: ein Interview über Ideen für die Weihnachtsfeier

Eventagenturen gibt es viele und damit eine schier unglaubliche Anzahl an Ideen für die Weihnachtsfeier. Dieser Bereich des Event Managements ist in Deutschland immer noch einer der größten und immer mehr Firmen möchten mehr als nur Abendessen pl...
b-ceed GmbH | 20.04.2017

Eventagentur für Live Kommunikation und Marketing gesucht

Ein tolles Firmenjubiläum mit Mehrwert für die Kunden - Erfahrungen eines Unternehmens Kürzlich stand in einem mittelständischen Unternehmen mit Kunden in ganz Europa, aber auch Übersee ein doppelter Grund zum Feiern an: Einerseits feierte die F...