info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
b-ceed GmbH |

Celtic Craic: Die echte Irish Party

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


b-ceed startet Zusammenarbeit mit Kult-Folk-Band Paddy Goes to Holyhead

Die Event- und Coaching-Agentur b-ceed: starke Ideen setzt in ihrem neusten Konzept auf die irische Lebensfreude und auf die Kult-Folk Band "Paddy Goes to Holyhead". Zusammen mit Frontmann Paddy Schmidt entwickelte b-ceed das "Celtic Craic"-Programm. Mit Live-Entertainment und kulinarischen Highlights wird dem Kunden die irische Lebenslust näher gebracht.



Sänger, Gitarrist und Frontmann der deutschen Irish-Folk-Band "Paddy Goes To Holyhead" performt mit Gitarre, Mundharmonika und unvergleichlicher Stimme live an diesem Abend! Hits wie "Far Away" oder "Japanese Rock 'n' Roll Band" sind über die deutschen Landesgrenzen hinweg bekannt. "Diese Zusammenarbeit zwischen "Paddy Goes to Holyhead" und unserer Agentur bedeutet eine Bereicherung der Eventbranche und ist nur der Anfang von vielen weiteren spannenden Event Ideen für das nächste Firmen Event oder die Weihnachtsfeier", so der Geschäftsführer, Philipp Marvin Müller, im Gespräch.



Der Titel des Programms "Celtic Craic" ist einem irischen Sprichwort, welches keltischen Wohlstand und das Wohlbefinden der Menschen ausdrückt, nachempfunden. Ein Empfang mit dem typischen Getränk Cider oder einem Guinness gehört mit zur Leistung. Ebenso überrascht b-ceed mit einem unschlagbaren Preis für ein solch gelungenes Event. Das mitangebotene Buffet mit keltisch-gälischen Spezialitäten rundet das Paket ab. Das Ganze Paket mit Live Musik, hochwertigem Buffet in einer authentischen Location gibt es bereits ab 69,00 € pro Person zu buchen und richtet sich an Unternehmen, die Wert auf eine ganz besondere Firmenfeier legen.



Durch ein vielversprechendes Partner Netzwerk kann der Kunde sicher sein, dass b-ceed auch in der kleinsten Stadt einen außergewöhnlichen Ort kennt, wo diese Betriebsfeier mit Kunden, Mitarbeitern oder Partnern durchgeführt werden kann. Zahlreiche Upgrades wie z.B. Longdrink- oder Cocktail Pauschalen, Bus Shuttles, Spiele und mehr sind ebenfalls möglich und runden das Programm für ein Mitarbeiterevent noch einmal ab.



b-ceed macht seinem Namen mit diesem Programm alle Ehre. Die einzelnen Buchstaben stehen für die Kompetenzbereiche der Agentur: Business Coaching, Event Experts, Development - alle Worte hinter den Buchstaben lassen sich beliebig kombinieren (z.B. Business Events, Coaching Experts, Coaching Events usw.) und stellen somit immer wieder das Unternehmensprofil dar. Mit diesem Konzept vereint die Agentur Ihre eigenen Kompetenzen aus der Eventorganisation und holt sich zur Unterstützung und als Mehrwert für den Kunden eine deutschlandweit bekannte Folk-Band an Bord.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Rebecca Lenz (Tel.: 022559472576), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 388 Wörter, 3092 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: b-ceed GmbH

Die b-ceed Erfolgsmarken:
b-ceed: Live Kommunikation.
EventsDRIVE: Event Location. Automotive. Launches
b-pep: Wir entwickeln Persönlichkeiten
Let the 90’s play®: Motto der 90er ganz neu

b-ceed: die Eventagentur ist eine der führenden Agenturen für Live Kommunikation und Firmenevents weltweit. Besuchen Sie unsere Standorte in Euskirchen bei Köln und Bonn oder in Karben bei Frankfurt am Main.

b-ceed bedeutet Leidenschaft, Herzblut und Engagement. Wir nennen es Live Kommunikation 2.0. und Firmenevents auf Weltklasse Niveau. Wir sind Eventagentur für komplexe aber verständliche Kommunikationslösungen für unsere Kunden, weil Kommunikation nie missverständlich sein sollte. Unser Honorar ist fest und nicht wachsend. Dabei wird vor allem auf eines geachtet: unser Gegenüber. Genießen Sie Event Management auf höchstem Niveau.
Live Kommunikation mit Querdenken.

Als Eventagentur denken wir nie geradlinig, sondern lieben es, fernab des Mainstreams zu handeln. Durch Querdenken werden Events innovativ.

Durchdachte Konzepte für Teambuilding, Betriebsausflüge und innovative Firmenreisen gehören zu unseren Steckenpferden. Unsere Linien sind treu und das damit verbundene Werkzeug „Live Kommunikation“ grundsätzlich im Vordergrund. Unser Hauptsitz liegt in NRW bei Köln, genauer gesagt in Euskirchen. Die Agentur b-ceed wächst und erweitert ihre Geschäfte bis 2019 in die USA und Übersee. Wollen Sie mit uns wachsen?


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von b-ceed GmbH lesen:

b-ceed GmbH | 06.02.2018

Prokura und Master: starkes Doppelpack im Eventgeschäft

Als im Jahre 2015 der hochwertige Füllfederhalter über das Papier des Notars glitt, ahnte der Gründer und Geschäftsführer Philipp Marvin Müller schon, dass er richtig gehandelt hat. Sein Ziel der Selbstständigkeit war erreicht. Nun konnte es l...
b-ceed GmbH | 15.12.2017

Veränderungen haben jetzt einen Namen: b-pep!

Eine neue Größe auf dem deutschen Seminarmarkt "Wir sind sehr stolz darauf, diese Marke nun auf dem Markt zu haben. Wir revolutionieren damit ein Stück den Seminar- und Trainingssektor und sorgen mit individuellen Kombinationen aus mannigfaltigen ...
b-ceed GmbH | 13.10.2017

Live Kommunikation pur: Eventagentur b-ceed mietet Flughafen für Firmenevent

Die comTeam Systemhaus GmbH hatte die internationale Eventagentur b-ceed (Slogan: weltweit. führend. stark.) wieder damit beauftragt, ein außergewöhnliches Firmenevent für Kunden und Aussteller zu organisieren. Die größte Konferenz des Unterneh...