BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Wegener Massivhaus GmbH mit Bestnoten von Bauherren bewertet

23 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER beeindruckt mit seinen Qualitäts- und Service-Leistungen

Paderborn/Meerbusch. Die Wegener Massivhaus GmbH aus Paderborn, seit 1978 Mitglied der BAUMEISTER-HAUS-KOOPERATION realisiert moderne, technisch gut ausgestattete, anspruchsvolle Bauträger- und Baubetreuer-Maßnahmen in Paderborn und Umgebung.

Ob in Paderborn, Borchen, Schlangen, Salzkotten, Wewer, Bad Lippspringe, Lippstadt, Geseke und Umgebung, das Team des BAUMEISTER-HAUS-PARTNERS steht für individuelle, qualitativ hochwertige Haus- und Wohnträume, die nach individuellen Vorstellungen der Bauherrinnen und Bauherren entworfen, durchgeplant und gebaut werden. Nun ließ der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER zum zweiten Mal in Folge die Bauherren-Zufriedenheit vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen extern befragen, überprüfen und verifizieren bzw. zertifizieren.

In schriftlicher Form wurden alle Bauherren des Prüfzeitraumes vom 01.01.2013 bis 01.01.2016 um eine detaillierte Stellungnahme zu ihrer Zufriedenheit mit den Leistungsprofilen des Unternehmens gebeten. Die repräsentativen Ergebnisse sind überzeugend und führen zur Verleihung der Qualitäts-Urkunde des ifb Instituts inklusive dessen Gütesiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit"!

Christian Schulte, verantwortlicher Architekt im Hause Wegener Massivhaus GmbH: "Wir kennen unsere Bauherrinnen und Bauherren ja persönlich und damit auch deren Einschätzung zu unseren Qualitäts- und Serviceleistungen. Genau hier setzt diese Studie an, denn Qualität darf in unserer Branche kein subjektiver Eindruck sein, der eher zufälligen oder möglicherweise einmaligen Charakter hat. Uns war wichtig, die Kontinuität unserer Qualitätsbemühungen durch eine professionelle Institution erneut feststellen und auswerten zu lassen".

Die Bewertungsergebnisse für die Wegener Massivhaus GmbH aus Sicht der Bauherren liegen jetzt vor und bestätigen erneut die starke Qualitätsposition des Spitzenanbieters im Bauträger- und Baubetreuungsbereich des Paderborner Umlandes.

Im Vordergrund der Bauherren-Befragung und Zertifizierung stehen beim ifb Institut die wichtigsten Qualitäts- und Service-Parameter. Neben dem allgemeinen Qualitätsempfinden sind dies Vertragssicherheit, Baukosteneinhaltung, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Bauausführung, Erledigung von Restarbeiten/Mängeln sowie Aussagen zum Empfehlungsverhalten und zur Zufriedenheit der Bauherren selbst.

Die aktuelle Studie zeigt, dass 91% der befragten Bauherren mit den Leistungen der Wegener Massivhaus GmbH aufgrund ihrer positiven Haus- und Wohnungsbau-Erfahrung vollends zufrieden sind. Geht es um die Empfehlungsbereitschaft, sind es 93% der Bauherren und Bauherrinnen , die das Team des BAUMEISTER-HAUS-PARTNERS und dessen Qualitäts- und Dienstleistungs-Kompetenz empfehlen. So steht es auch in dem einzigartigen Testat, das durch das Institut ausgestellt und mit dem Vertrauenssiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" der Wegener Massivhaus GmbH überreicht wird.

"Bei einer repräsentativen Rücklaufquote über alle befragten Bauherren des Prüfzeitraumes hinweg ist das ein hervorragendes, Richtung-weisendes Ergebnis, das sich sehen lassen kann! Eine solche Zufriedenheits- und Empfehlungsquote ist ausschließlich regionalen Qualitätsführern der Branche vorbehalten und das sind eher weniger als 2 von 10", kommentiert Theo van der Burgt, Geschäftsführer des ifb Instituts, das Ergebnis.

Das Testat beinhaltet eine Zusammenfassung der Hausbau-Erfahrungen der befragten Bauherrinnen und Bauherren mit folgenden Bewertungen:

• Mit homogenen Spitzen-Noten bewerten die BAUHERREN ihre Zufriedenheit mit der Beratung (1,6), Architektur und Planung (1,8), der Bauleitung (2,1) und der Bauausführung (2,0)
• 90% der BAUHERREN bestätigen dem Unternehmen eine hohe Budget- und damit Baukostensicherheit in Form der Einhaltung vertraglich vereinbarter Baukosten
• 89% der BAUHERREN sehen ihre Gesamtanforderungen als voll erfüllt an und bescheinigen dem Unternehmen die volle Erfüllung ihrer Wünsche und Anforderungen
• 94% bestätigen die Einhaltung gemachter Versprechen
• Die vereinbarten Fertigstellungszeiträume werden von 84% der Bauherren bestätigt
• 9 von 10 Bauherren würden demnach noch einmal mit dem Unternehmen bauen
• 93% der befragten BAUHERREN empfehlen die Wegener Massivhaus GmbH aufgrund der erlebten, positiven Erfahrungen weiter.

Die Ergebnisse der Befragung sind beim BAUMEISTER-HAUS-PARTNER Wegener Massivhaus GmbH und auf der Homepage www.bauherren-portal.com des ifb Institutes oder in gedruckter Form per Direktanforderung jederzeit abruf- oder einsehbar.

Das von Bauherren ausgesprochene Lob gibt Christian Schulte indes mit Freude an seine Teamkollegen weiter: "Das ist ein dickes Kompliment und eine ehrliche Anerkennung unserer Arbeit als Team inklusive unserer Handwerkspartner. Das Ziel, unsere Bauherrinnen und Bauherren als aktive und begeisterte Empfehlungskunden zu gewinnen, haben wir einmal mehr erreicht. Darauf sind dürfen wir auch mal so richtig stolz sein"!

Meerbusch, im Februar 2016

Das Portal für Bauinteressierte: http://www.bauherren-portal.com

Das Portal für interessierte Bauunternehmen: http://www.bauherrenreport.de

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Tuttlingen, Neuruppin, Vogtlandkreis, Emden, Dingolfing-Landau, Matzenbach, Eppelborn, , Nordhausen, Main-Tauber-Kreis, Börde, Bamberg, Dortmund, Ludwigslust-Parchim, Oberspreewald-Lausitz, Schopfheim, Unna, Rendsburg- Eckernförde, Augsburg, Meßkirch.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 874 Wörter, 8385 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen profitieren ebenfalls, indem sie als geprüfte Spitzenanbeter im Internet, mit allen damit verbundenen Vorteilen, veröffentlicht werden.

Für die Qualitätsgemeinschaft
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 22.11.2017

VARWICK - ARCHITEKTUR, Steinfurt: Zufriedene Bauherren von zentraler Bedeutung

Für das Steinfurter Unternehmen VARWICK WOHNBAU GmbH & Co. KG ist Kundenzufriedenheit ein zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Deutlich wird dies unter anderem dadurch, dass das Unternehmen die Zufriedenheit seiner Bauherren konsequent...
BHR Bauherrenreport GmbH | 30.10.2017

EURO MASSIV BAU GmbH: Zufriedene Bauherren im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie

Für die Duisburger EURO MASSIV BAU GmbH mit einem Aktionsradius von Ruhrgebiet und Rheinland über das bergische Land bis in den Kölner und Aachener Raum, ist die Zufriedenheit der Bauherren zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Deutli...
BHR Bauherrenreport GmbH | 18.10.2017

Wegener Massivhaus GmbH, Paderborn: Bauherren bestätigen kontinuierliche Qualität auf der ganzen Linie