Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

AXIOMTEKs neuer 17 Zoll Industrie-Touch-Panel-Computer – der P1177E-842

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, stellt seinen leistungsstarken und zuverlässigen Industrie-Touch-Panel-Computer, den P1177E-842 vor.
Ausgestattet ist das Gerät mit einem Intel® Celeron® Prozessor J1900 (BayTrail) und einem SO-DIMM DDR3L-1333 Sockel, der einen Arbeitsspeicher bis zu 8GB ermöglicht.
Der P1177E-842 besitzt ein 17 Zoll großes SXGA TFT LCD Display mit 250 cd/m ² und einen 5-Wire resistiven Touchscreen.
Als Speichermedium kann wahlweise eine 3.5“ oder 2.5“ SATA SSD/ HDD eingesetzt werden.
Zudem ist ein mSATA-Sockel vorhanden.
Der Panel-PC verfügt über zahlreiche Anschlussmöglichkeiten: vier COM-Ports, einen USB 3.0, drei USB 2.0, zwei Gigabit Ethernet Ports sowie einen Audio-Anschluss (Mic-In/ Line-Out).
Weiterhin stehen ein VGA- und ein HDMI-Anschluss zur Verfügung. Diese bieten die Möglichkeit des Dual-Views.
Ein PCI- und ein PCIe Mini Card Slot bieten Erweiterungsmöglichkeiten wie beispielsweise WLAN, GPRS, GSM oder 3G.
Das Gerät besteht aus einem Aluminiumgehäuse und besitzt frontseitig IP65-Schutzklasse.
Damit ist es für alle anspruchsvollen Aufgaben im Bereich der Automatisierungstechnik prädestiniert.

Technische Daten:

•    Intel® Celeron® Prozessor J1900 mit 2.0 GHz (Intel® Bay Trail SoC)
  •    SO-DIMM DDR3L-1333 Sockel für einen Arbeitsspeicher bis 8 GB
  •    17 Zoll SXGA TFT Display mit 250cd/m²
  •    5-Wire resistiver Touchscreen
  •    Speichermedium: 3.5” oder 2.5” SATA SSD/HDD; mSATA-Sockel
  •    Zwei RS-232/422/485, zwei RS-232
  •    Ein USB 3.0, drei USB 2.0
  •    Zwei 10/100/1000 Mbps Ethernet Ports
  •    Audio-Anschluss (Mic-In/ Line-Out)
  •    Grafikausgänge: VGA und HDMI; bieten die Möglichkeit des Dual Views
  •    Erweiterungsmöglichkeiten durch einen PCI- und einen PCIe Mini Card Slot für WLAN, GPRS, GSM und 3G
  •    Frontseitige IP65/NEMA4-Schutzklasse
  •    Eingebaute Lautsprecher

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 3537 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Panel PC, IoT, M2M, LCD, IP65, Dual-View

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen