Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

AXIOMTEK präsentiert seinen neuen lüfterlosen Industrie-PC den IPC922-215-FL

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs, stellt seinen neuen IPC922-215-FL.
Der Industrie-PC wird von einem Intel® Celeron® Quad-Core Prozessor J1900 mit 2.42 GHZ betrieben und verfügt über einen 204-Pin DDR3L 1333 SO-DIMM Sockel, welcher einen Arbeitsspeicher von max. 8 GB ermöglicht.
  Außerdem verfügt das Embedded System über zahlreiche Anschlussmöglichkeiten wie vier USB2.0, zwei Gigabit LAN-Ports, vier RS-232-422-485, zwei RJ-45 und einen VGA-Anschluss.
  Zudem bietet es zwei flexible PCI/ PCIe Slots.
  Weiterhin kann der IPC922-215-FL mit einer 2.5“ SATA HDD / SSD ausgestattet werden und besitzt einen CompactFlash™ Sockel.
  Die Spannungsversorgung mit 18-28 VDC.
  Der erweiterte Temperatureinsatzbereich des IP30-geschützten Gerät beträgt -10°C und +50°C.
  Durch zahlreiche Schutzschaltungen wie OVP (Over Voltage Protection), OTP (Over Temperature Protection), OPP (Over Power Protection) und SCP (Over Circuit Crotection) ist der PC beispielsweise gegen Überspannung oder Überhitzung gesichert.
  Das Gerät ist prädestiniert für den Einsatz in der Industrial Automation, Smart Factory und Gaming-Branche und kann optimal als Digital Signage dienen.

Technische Daten:

•    Intel® Celeron® Quad-Core Prozessor J1900 (bis 2.42 GHz)
  •    204-Pin DDR3L 1333 SO-DIMM Sockel erlaubt max. 8 GB Arbeitsspeicher
  •    Vier USB 2.0
  •    Zwei Gigabit LAN-Ports
  •    Vier RS-232-422-485
  •    Zwei RJ-45
  •    Ein VGA-Anschluss
  •    Zwei PCI/PCIe Slots
  •    PS/2 Keyboard/ Maus
  •    Anschlussmöglichkeit für eine 2.5“ SATA HDD/ SSD; ein CompactFlash™ Sockel
  •    Stromversorgung über den DC ATX Eingang mit 120W
  •    Erweiterter Spannungsbereich: 18-28 VDC
  •    AT/ATX Mode Switch
  •    Erweiterter Temperatureinsatzbereich: -10°C bis +50°C
  •    Schutzschaltungen: OVP, OTP, OPP, SCP

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:
IPC922-215-FL

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2470 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: kompakt, lüfterlos, Embedded System, rugged, IP30, Intel

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen