Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Referenz-Management mit höchster Sichtbarkeit im Netz

16 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Qualifizierte Bauinteressenten suchen regionale Spitzenanbieter oft vergeblich

Das Netz greift heute derart in Entscheidungsprozesse von Bauinteressenten ein, da ist es schon wichtig, sich einmal näher mit solchen Prozessen zu beschäftigen um zu verstehen, warum qualifizierte Bauinteressenten das eigene Unternehmen gar nicht kontaktiert haben: Möglicherweise haben sie es bei ihrer Netz-Recherche erst gar nicht gefunden!

Im Umkehrschluss bedeutet dies, es reicht nicht, einen Netzauftritt in Form der Homepage zu haben, das Unternehmen muss von Bau-Interessenten Ziel-sicher gefunden werden.

Dabei hängt der Erfolg im Verkauf direkt davon ab, wie ein qualifizierter Bau-Interessent und genau um diese geht es, im Netz sucht und wen er mit welchen Informationen dort findet, wahrnimmt oder nicht.

Alle Interessenten recherchieren

Im Durchschnitt, selbst bei hoher Empfehlungs-Eingangsquote, kommt etwa jeder zweite qualifizierte Bauinteressent nicht über den direkten Weg, sondern mehr oder weniger direkt über das Internet.

Wenn er Ihr Unternehmen finden soll, braucht er Ziel-führende Informationen, die er im Netz leicht und das möglichst auf der ersten Suchseite findet.

Empfehlungs-Interessenten wollen mehr wissen

Wenn der Bauinteressent direkt über den Empfehlungsweg kommt, macht er es übrigens nicht anders: Auch dieser sucht vor der ersten Kontaktaufnahme gezielt nach qualifizierten Aussagen über Ihr Unternehmen im Netz. Das machen Bauinteressenten im Übrigen ständig, weil sie weiterführende Qualitäts-Informationen bekommen wollen, bevor sie Kontakt aufnehmen.

Mit den besten Qualitäts-Aussagen im Netz vertreten sein

Dann ist es wichtig, mit Substanz aufzuwarten und möglichst viele Bauherren möglichst ehrlich und objektiv zu Wort kommen zu lassen. Dazu gibt es wiederum viele Wege, aber nur einen, der sofortigen und nachhaltigen Erfolg verspricht: Repräsentative, authentische Bauherren-Bewertungen, die Antworten zum gesamten Leistungsprofil Ihres Unternehmens geben.

Referenz-Management direkt über Bauherren-Referenzen

Lassen Sie Ihre Bauherren befragen und die Ergebnisse auswerten, zertifizieren und veröffentlichen. Diese Form des Referenz-Management is unschlagbar in der Wirkung auf neue, qualifizierte Bauinteressenten.

Handfeste Vorteile

Die Vorteile dieser Vorgehensweise mit Referenzen sind einleuchtend und schnell erklärt. Das Qualitäts-Image steigt, Marken-Bekanntheit und Marktdurchdringung nehmen zu, der Eingang an qualifizierten Bauinteressenten-Adressen steigt an, ihre Auftragschancen erhöhen sich spürbar!

Wenn Sie keinen qualifizierten Bauinteressenten mehr verpassen wollen, das sollten Sie sich das hier einmal anschauen: WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Bensheim, Stormarn, Flensburg, Gernsheim, Greifswald, Nürnberger Land, Saarpfalz-Kreis, Regen, Alzey-Worms, Idar-Oberstein, Forst, Wolfsburg, Regensburg, Oldenburg, Ruppin, Nienburg, Erzgebirgskreis, Ilm-Kreis, Kaiserslautern, Nierstein, Bad Dürkheim, Mainz.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Keywords: Hausbauerfahrungen, Bauherrenerfahrungen, Bauherrenzufriedenheit, Hausbau, Anbau, Bauen, Neubau, Immobilien, Qualitätserfahrungen, Haus- und Wohnungsbau

Pressemitteilungstext: 601 Wörter, 6347 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH arbeitet gemeinsam mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen in einer Güte- oder Qualitätsgemeinschaft. Das ifb Institut für Bauherrenbefragungen beschäftigt sich mit repräsentativen Bauherren-Bewertungen aus schriftlich-verbindlichen Befragungen und den daraus abzuleitenden Handlungsempfehlungen für Bauinteressenten und Bauunternehmen.

Zur Kernkompetenz der Gemeinschaft gehört das SEO-gestützte Empfehlungsmarketing auf Basis gesicherter Qualitätsinformationen.

Partner der Qualitätsgemeinschaft sind geprüfte, regionale Spitzenanbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, deren Bauherrenzufriedenheit überdurchschnittlich hoch ist.

Die Ergebnisse der Befragungen werden nach der Auswertung und zertifiziert. Ab einer Zufriedenheitsquote von 80% wird die Qualitätsurkunde des Instituts, das Testat verliehen und damit das Güte- und Vertrauenssiegel „Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“.

Die substanziellen Inhalte des Konzeptes sind einzigartig: Die Ergebnisse fließen in eine umfassende Internet-PR-und Kommunikations-Kampagne und ein professionelles Empfehlungsmarketing ein und werden u.a. im Netz und in Profi- und PR-Portalen verbreitet, damit möglichst viele Interessenten von der Spitzenqualität der untersuchten Partner erfahren.

Die Zielsetzung: “Spitzenanbieter im Haus- und Wohnungsbau sollen gegenüber Bauinteressenten über Erfahrungen der befragten Bauherren klar erkennbar von der breiten Masse aller anderen Anbieter im Marktumfeld getrennt, herausgestellt und hervorgehoben werden!“

Bewertungen der Haus- und Wohnungsbauer werden auf der Bauinteressenten-Plattform der Qualitätsgemeinschaft, dem BAUHERREN-PORTAL.COM mit allen für Bauinteressenten relevanten Details transparent dargestellt bzw. veröffentlicht. Hausbauerfahrungen und Bauherrenbewertungen geprüfter Bauunternehmen sind so für jeden zugängig, Downloads stehen kostenlos bereit.

Authentische, verständliche Bewertungen der Bauherren zu ihrer Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft generieren die beabsichtigte Sogwirkung auf Bauinteressenten, denn diese sollen sich schließlich für einen der besten Anbieter in ihrer Region entscheiden!

Vorteile für Bauinteressenten:
Die Bauherren-Bewertungen im Bauherren-Portal geben zusätzliche Orientierung und ein wichtiges Sicherheitsplus: Die in dieser Qualität aufgearbeiteten Empfehlungen von Ex-Bauherren zu ausgesuchten Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen helfen Bauinteressenten, ihre Entscheidung durch belegbare Fakten abzusichern. Die Tiefe an Qualität bekommen sie an keiner anderen Stelle, auch nicht im Netz!

Vorteile für Partner-Unternehmen:
Neben anderen Nutzenaspekten haben sie Vorteile in der Außendarstellung ihrer Qualitätspositionierung und damit in der Imagedarstellung innerhalb ihres relevanten Marktes. Die Auslobung ihrer geprüften Bauherren-Zufriedenheit lässt den Eingang an qualifizierten Empfehlungsanfragen und Aufträgen ansteigen. Teure, meist nicht messbare Image-Werbung kann sofort eingespart werden. Betriebswirtschaftlich rechnet sich der geringe Aufwand in kürzester Zeit: Ein Konzept, bei dem alle Beteiligten gewinnen!

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 20.11.2017

Als Bauunternehmen mit einer klaren Qualitäts-Positionierung auf Abstand zum Wettbewerb gehen

Profitabilität kommt nicht von ungefähr   Um als Bauunternehmen im Haus- und Wohnungsbau wirklich profitabel zu sein reicht es dann nicht mehr, irgendwelche Häuser für irgendwelche Bauherren zu planen, zu verkaufen und zu bauen. Und es reicht s...
Bauherrenreport GmbH | 20.11.2017

Adressgewinnung im Neubauvertrieb: Mehr Klarheit in der Positionierung notwendig!

Bekannte Werkzeuge zur Akquisition neuer Bauinteressenten Klassische Werbemaßnahmen wie Messeteilnahmen, Hausbesichtigungen, Bauschilder, Bauzaunblenden, Hauskataloge, Imagebroschüren, Zeitungsanzeigen, Flyer, digitale Inserate oder eine werbliche...
Bauherrenreport GmbH | 07.11.2017

Dialogmarketing zur Interessenten- und Kundenbindung im Fertig- und Massivhaus-Bau

Interessentenbindung vor dem Auftrag   Die erste Phase der Orientierungs- und Entscheidung bis zur Unterschrift unter den Bauauftrag dauert etwa 4 -6 Monate. Das macht deutlich, welche Bedeutung einem funktionierenden Kundendialog zukommt, um am Sch...