Lerncoach Hubertus Busse |

Mit große Stoffmengen im Griff jede Prüfung bestehen

Logische Struktur und Übersicht von Lerncoach Hubertus Busse

Sie kennen das aus eigener Erfahrung: Sie als Schüler oder Student arbeiten sich völlig überlastet durch die große Stoffmenge durch in Vorbereitung auf Ihre Prüfung oder Examen? Im täglichen Berufskampf als gestandener Steuerberater oder Rechtsanwalt? Als überlasteter Manager bzw. Unternehmer? Es geht darum, WIE Sie mit http://www.effektiver-lernen.de wesentlich produktiver und effektiver Ihre großen Stoffmengen aufnehmen und längerfristig behalten. Diesen Wunsch erfüllt Ihnen Lerncoach Hubertus Busse. Rufen Sie jetzt einfach 089-64964729 an.

Wussten Sie, dass Sie irgendwann kaum an Profi-Lern-und Strukturmethoden vorbeikommen? Sie wünschen sich besseren Überblick, wenn Sie sich in Unterricht, Vorlesung, Präsenzseminar hören oder in Fachliteratur/Fachartikeln lesen? Lese Sie das, was Sie in http://www.jurastaatsexamen.info und http://www.steuerberater-pruefung.info dazu genauer beschrieben finden.

Haben Sie schon mal ein Studium (fast) aufgegeben oder die Lust verloren in der Schule oder im Studium? Die Neigung dazu können Sie an sich selbst leicht feststellen.

Im Gespräch mit dem Lerncoach Hubertus Busse geben Schüler, Studenten oder beruflich eingespannte sich Fort- und Weiterbildende (zum Beispiel Steuerberater, Rechtsanwälte oder Manager) oft zu, dass Sie beim Lesen ans Ende einer Seite gekommen sind und nicht mehr wissen, was Sie gelesen haben. Schon erlebt?

Zum Beispiel leidet der Steuerberater unter einer täglichen Flut ganz aktueller steuerlicher Gesetzesänderungen. Er muss diese wirklich kennen; denn er haftet für seine Beratung, ebenso der Rechtsanwalt.

Oder Sie bereiten sich auf die Steuerberaterprüfung vor? Dann kennen Sie das Problem zur Genüge! Sie als Kopfarbeiter kennen das aus Erfahrung: Wenn Sie es dann endlich mal geschafft haben, sich für ein paar Stunden von der Büroarbeit loszueisen, stellen Sie nach langen Stunden Studium am Abend fest, von dem über Stunden Gelesenen blieb nur wenig hängen, das Ganze war uneffektiv. Sie vergessen einfach zu viel vom Gelesenen (lt. Wissenschaft bleiben höchstens 10% bis12% hängen, ein schlechtes Geschäft). Aber das muss nicht so sein, es geht auch ganz anders, das Wie wird in http://www.jurastaatsexamen.info und http://www.steuerberater-pruefung.info ausführlich erklärt.

Hier noch andere Erfahrungen: Ein Steuerberater und Wirtschaftsprüfer zitierte den bekannten Satz, er „ertrinke in Informationen, aber hungere nach Wissen“. Auch fehle ihm oft das nötige Sitzfleisch. Einen Bankenvorstand interessierte, wie er aus dem Wust an täglichen Informationen nur das Wichtige schnell herausfiltern könne.

Hier noch eine spezielle Erfahrung: Ein Wirtschaftsprüfer schweifte mit seinen Gedanken ständig ab. Ein Steueranwalt von der schwäbischen Alp und ein schwäbischer Unternehmer klagten über Stress, schoben Vieles auf und erledigten Dinge immer erst kurz vorher unterm Höchstdruck des Termins.

Nach dem Intensivcoaching mit Lerncoach Hubertus Busse meldeten mit dem Lerncoaching hochzufriedene Väter auch ihre Söhne und Töchter im Lerntechnikcoaching mit Lerncoach Hubertus Busse an bei http://www.effektiver-lernen.de, http://www.jurastaatsexamen.info und http://www.steuerberater-pruefung.info, damit diese in Schule und Studium mit gezieltem und sicherem Lernen mehr Erfolg haben. Die daraus folgenden dramatischen Notenverbesserungen gaben dem Vater bald Recht.

Der Lerncoach Hubertus Busse bringt Sie mit der Verständnismethode zum besseren Behalten der Stoffinhalte und zum erfolgreichen Bestehen von Klausur und Prüfung. Die sonst übliche permanente Wiederholung des Stoffes wird weitgehend überflüssig.

Das Programm schult zum Beispiel eine deduktive Gliederungstechnik (vom Allgemeinen aufs Besondere) auf Karteikarten, wie der Schüler oder Student wie mit den Karteikarten quasi als einer Art Löffel die großen Lernstoffmengen in kleinen Portionen auf diese logisch-stringente (folgerichtige) Art quasi in seinen Verstand „hineinlöffelt“. So geht Lernen mit Lerntechnik.

Kostenlose Lerntipps downloaden von http://www.effektiver-lermen.de, http://www.klausurbestehen.dehttp://www.steuerberater-pruefung.info oder http://www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde über Skype: 089-  649  647 29 oder 0176-2082 6781

Viel Erfolg
wünscht

Lerncoach Hubertus Busse

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781), verantwortlich.

Keywords: Steuerberaterprüfung. Klausur, Prüfung, Staatsexamen, Wirtschaftsprüferprüfung, Jurastaatsexamen, Pharmaziestaatsexamen, Maschinenbau, Physik, Tiermedizin, Lehramtstaatsexamen, Physikum, Zahnmedizin, Medizinstaatsexamen, Lernfriust, Lernstress, effektiver

Pressemitteilungstext: 507 Wörter, 4636 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 13.10.2017

Steuerberaterprüfung Prüfungsängste

Wußten Sie, dass das unbewusste Übergehen von falsch oder nicht verstandenen Wörtern Sie blitzschnell für den Bruchteil eine Sekunde bwusstlos machen kann, so schnell, dass Sie es oft garnicht mitkriegen? Dadurch entsteht eine k...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung: Lerntechnik entscheidet Bestehen

Ich fragte ihn, ob ich ihm eine vielleicht für ihn etwas "unangenehme Frage" stellen dürfe? Er lachte und sagte: "Sie können mich fragen, was Sie wollen." Daraufhin fragte ich ihn: "Sie sind RECHTsanwalt. Was bedeutet denn das Wort "R...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung bestehen

Hier die wahren Hintergründe: 1. Fachwortschatz: Der durchgefallene erste Student hat 1 Jahr Steuerberaterprüfungskandidat-Vorbereitung, hat alles gelesen, war in jedem Präsenzseminar und hat leider nur einen grossen PASSIVEN Wortscha...