Lerncoach Hubert Busse |

Mit große Stoffmengen im Griff jede Prüfung bestehen

Logische Struktur und Übersicht von Lerncoach Hubertus Busse

Sie kennen das aus eigener Erfahrung: Als Schüler oder Student arbeiten Sie sich völlig überlastet durch die große Stoffmenge durch in Vorbereitung auf Ihre Prüfung oder Examen? Im täglichen Berufskampf als gestandener Steuerberater oder Rechtsanwalt? Als überlasteter Manager bzw. Unternehmer?

Es geht darum, WIE Sie mit http://www.effektiver-lernen.de wesentlich produktiver und effektiver Ihre großen Stoffmengen aufnehmen und längerfristig behalten. Diesen Wunsch erfüllt Ihnen Lerncoach Hubert Busse. Rufen Sie jetzt einfach 089-64964729 an.

Wussten Sie, dass Sie irgendwann kaum an Profi-Lern-und Strukturmethoden vorbeikommen?

Sie wünschen sich besseren Überblick, wenn Sie in Unterricht, Vorlesung, Präsenzseminar hören oder in Fachliteratur/Fachartikeln lesen? Lese Sie das, was Sie in http://www.jurastaatsexamen.info und http://www.steuerberater-pruefung.info dazu genauer beschrieben finden.

Haben Sie schon mal ein Studium (fast) aufgegeben oder die Lust verloren in der Schule oder im Studium? Die Neigung dazu können Sie an sich selbst leicht feststellen.

Im Gespräch mit dem Lerncoach Hubert Busse geben Schüler, Studenten oder beruflich eingespannte sich Fort- und Weiterbildende (zum Beispiel Steuerberater, Rechtsanwälte oder Manager) oft zu, dass Sie beim Lesen ans Ende einer Seite gekommen sind und nicht mehr wissen, was Sie gelesen haben. Schon erlebt?

Zum Beispiel leidet der Steuerberater unter einer täglichen Flut ganz aktueller steuerlicher Gesetzesänderungen. Er muss diese wirklich kennen; denn er haftet für seine Beratung, ebenso der Rechtsanwalt.

Oder Sie bereiten sich auf die Steuerberaterprüfung vor? Dann kennen Sie das Problem zur Genüge! Sie als Kopfarbeiter kennen das aus Erfahrung: Wenn Sie es dann endlich mal geschafft haben, sich für ein paar Stunden von der Büroarbeit loszueisen, stellen Sie nach langen Stunden Studium am Abend fest, von dem über Stunden Gelesenen blieb nur wenig hängen, das Ganze war uneffektiv. Sie vergessen einfach zu viel vom Gelesenen (lt. Wissenschaft bleiben höchstens 10% bis12% hängen, ein schlechtes Geschäft). Aber das muss nicht so sein, es geht auch ganz anders, das Wie wird in http://www.jurastaatsexamen.info und http://www.steuerberater-pruefung.info ausführlich erklärt.

Hier noch andere Erfahrungen: Ein Steuerberater und Wirtschaftsprüfer zitierte den bekannten Satz, er „ertrinke in Informationen, aber hungere nach Wissen“. Auch fehle ihm oft das nötige Sitzfleisch. Einen Bankenvorstand interessierte, wie er aus dem Wust an täglichen Informationen nur das Wichtige schnell herausfiltern könne.

Hier noch eine spezielle Erfahrung: Ein Wirtschaftsprüfer schweifte mit seinen Gedanken ständig ab. Ein Steueranwalt von der schwäbischen Alp und ein schwäbischer Unternehmer klagten über Stress, schoben Vieles auf und erledigten Dinge immer erst kurz vorher unterm Höchstdruck des Termins.

Nach dem Intensivcoaching mit Lerncoach Hubert Busse meldeten mit dem Lerncoaching hochzufriedene Väter auch ihre Söhne und Töchter im Lerntechnikcoaching mit Lerncoach Hubert Busse an bei http://www.effektiver-lernen.dehttp://www.jurastaatsexamen.info und http://www.steuerberater-pruefung.info, damit diese in Schule und Studium mit gezieltem und sicherem Lernen mehr Erfolg haben. Die daraus folgenden dramatischen Notenverbesserungen gaben dem Vater bald Recht.

Der Lerncoach Hubert Busse bringt Sie mit der Verständnismethode zum besseren Behalten der Stoffinhalte und zum erfolgreichen Bestehen von Klausur und Prüfung. Die sonst übliche permanente Wiederholung des Stoffes wird weitgehend überflüssig.

Das Programm schult zum Beispiel eine deduktive Gliederungstechnik (vom Allgemeinen aufs Besondere) auf Karteikarten:

Wie der Schüler und Student wie mit den Karteikarten quasi als einer Art Löffel die großen Lernstoffmengen in kleinen Portionen auf diese logisch-stringente (folgerichtige) Art quasi in seinen Verstand „hineinlöffelt“. So geht Lernen mit Lerntechnik.

Kostenlose Lerntipps downloaden von http://www.effektiver-lermen.de, http://www.klausurbestehen.dehttp://www.steuerberater-pruefung.info oder http://www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde über Skype: 089-  649  647 29 oder 0176-2082 6781

Viel Erfolg
wünscht

Lerncoach Hubert Busse

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubert Busse (Tel.: 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781), verantwortlich.

Keywords: Steuerberaterprüfung. Klausur, Prüfung, Staatsexamen, Wirtschaftsprüferprüfung, Jurastaatsexamen, Pharmaziestaatsexamen, Maschinenbau, Physik, Tiermedizin, Lehramtstaatsexamen, Physikum, Zahnmedizin, Medizinstaatsexamen, Lernfriust, Lernstress, effektiver

Pressemitteilungstext: 533 Wörter, 5319 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubert Busse

Täglich müssen Sie neuen Fachstoff lernen. Sie haben einen intensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie große Stoffmengen effzient aufnehmen und sicher längerfristig behalten, was mit wachsender Stoffmenge verbunden ist.

Große Stoffmengen effizienter mit Verstehen und Spaß aufzunehmen und längerfristig zu behalten können kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig behalten zu können.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubert Busse erfüllen.

Durch Anwendung von "Effizient Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie auch in der Prüfung erfolgreicher sein und bessere Noten erhalten.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina usw.. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre wären schön, so um 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder Sie wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 70% schaffen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Intereesiiert Sie die kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) per Skype. Machen Sie jetzt Ihre Terminvereinbarung 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubert Busse lesen:

Lerncoach Hubert Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz besser für die Karriere nutzen

Diese Lern-Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles Lernen.Wir zeigen Ihnen am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kos...
Lerncoach Hubert Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil dieser Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegten. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem m...
Lerncoach Hubert Busse | 18.05.2016

"Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" für JEDE Prüfung, von der Schule bis zur Steuerberaterprüfung

Sie finden beim Lerncoach Hubert Busse mit seiner über 30-jähriger Erfahrung clevere Lernmethoden oder Lerntechniken, mit der Sie Ihre Klausur sicher bestehen.Lerncoach Hubert Busse hört von Prüfungskandidaten http://www.steuerber...