PINBALL UNIVERSE |

Pinball on Tour: Events mit Flipperautomaten im ersten Halbjahr 2016

PINBALL UNIVERSE begeistert auf diversen Messen und Veranstaltungen

Die zahlreichen Messe- und Eventveranstaltungen, auf denen Menschen vom Flipper spielen neu oder wieder begeistert werden, zeigen, dass PINBALL UNIVERSE mehr als nur ein Fachgeschäft für Flipperautomaten ist.

Mit dem „Game-of-Thrones-Special“ vom 28. bis 30. Dezember hat PINBALL UNIVERSE das Jahr 2015 erfolgreich mit einem 30-Stunden-Event beendet. 2016 ist zwar noch ziemlich jung, allerdings hat das Team von PINBALL UNIVERSE bereits mehrere Messe- und Eventeinsätze absolviert.

Neben Abend- und Tagesveranstaltungen in Ostwestfalen-Lippe (OWL) waren auch zwei längere Messen dabei. Auf der „Hanse Golf Hamburg“, vom 5. bis 7. Februar 2016, hat PINBALL UNIVERSE Flipperautomaten auf dem Messestand vom GC St. Pauli präsentiert. Schon im Januar gab es vom 22. bis 24. eine Doppel-Messe in Bad Salzuflen: Die Lifestyle-Messe "Rund um die Frau" für Frauen jeder Altersklasse und die "Lipper Modellbau Tage" als größte Modellbau- und Spielwarenmesse in Ostwestfalen fanden parallel statt. Der große Messestand mit aktuellen Automaten von Stern Pinball war ganz zentral im Übergangsbereich der beiden Messen platziert. Besucher konnten bei einmaligen Eintritt beide Messen genießen. Das wurde vor allen Dingen von Familien genutzt.

Kommen wir nun vom Rück- zum Ausblick auf die nächsten drei Monate

Am 19. und 20. März 2016 finden in Melle die Immobilientage „Wohnen und Leben“ mit verkaufsoffenem Sonntag statt. Der Showtruck als mobile Pinball-Location ist eine der Hauptattraktionen an dem Wochenende. Auf der „Prolight+Sound“ in Frankfurt kann auch geflippert werden: Vom 5. bis 8 April 2016 stehen zwei Flipperautomaten auf dem Messestand des BVD e.V. Berufsverband Discjockey. Kurz danach und zeitgleich geht es auf der „Musikmesse“ in Frankfurt vom 7. bis 10. April weiter. Hier ist PINBALL UNIVERSE sowohl mit eigenem Messestand als auch mit dem Showtruck in Aktion. Die nächsten Veranstaltungen sind die „GPA Gladbeck“ vom 27. bis 29. Mai 2016, sowie das „Straßenkreuzer-Festival“ in Verl-Kaunitz am 28. und 29. Mai 2016. Mehr Informationen zu diesen und anderen Events und weitere Neuigkeiten sind im Newsbereich der Webseite zu finden unter http://www.pinball-universe.de/news.php.

Hintergrundfakten:

Stern Pinball ist der weltgrößte und älteste Hersteller von Flipperautomaten. PINBALL UNIVERSE ist autorisierter Stern-Pinball-Fachhändler und eines der größten Flipperautomaten-Fachgeschäfte in Deutschland. Im Ladengeschäft in Bünde sind etwa 120 neue und gebrauchte Flippergeräte der Hersteller Stern Pinball, Bally, Williams oder Midway ausgestellt. Viele Automaten und Modelle stehen vor dem Kauf für Probespiele zur Verfügung. „Das Motto lautet: Erst spielen, dann kaufen.“ PINBALL UNIVERSE bietet nehmen dem Verkauf auch die Vermietung an. Es sind Räumlichkeiten in Pinball-Atmosphäre, der Showtruck und einzelne Flipperautomaten für Events im Mietangebot.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Schwarz (Tel.: +4952234930349), verantwortlich.

Keywords: Flipperautomat, Showtruck, Event, Veranstaltung, Messe

Pressemitteilungstext: 381 Wörter, 2922 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PINBALL UNIVERSE

PINBALL UNIVERSE ist autorisierter Jersey Jack und Stern-Pinball-Fachhändler mit Showroom, Lager und Fachwerkstatt in Bünde. Stern Pinball ist der weltgrößte und älteste Hersteller von Flipperautomaten. Hier im PINBALL UNIVERSE können Sie aktuelle und Top-gebrauchte Flipperautomaten kaufen oder mieten. Es sind Räumlichkeiten in Pinball-Atmosphäre, der Showtruck und einzelne Arcade- und Flipperautomaten für Events im Mietangebot.

Zusätzlich zu Flipperautomaten bieten wir Atari Pong Tables und ausgewählte Arcade-Automaten an. Diese Arcade-Geräte können Sie bei uns testen, kaufen und mieten. Wir sind offizieller Vertriebspartner für Atari Pong Tables in Deutschland.

Stern Pinball ist weltgrößter und ältester Hersteller neuer Flipperautomaten. PINBALL UNIVERSE ist autorisierter Stern-Pinball-Fachhändler mit Ladengeschäft, Online-Shop, Lager und Fachwerkstatt in Bünde. Alle aktuellen Stern Pinball Machines wie AC/DC, Aerosmith, Batman 66, Deadpool, Game of Thrones, Ghostbusters, Guardians of the Galaxy, Iron Maiden, KISS, Metallica, Mustang, Spider-Man, Star Wars und The Walking Dead sind in unserem Flipperautomaten-Fachgeschäft ausgestellt und anspielbereit.

Jersey Jack Pinball (JJP) ist ein junger Hersteller von Flipperautomaten mit eigener Entwicklung und Produktion. Seit 2011 agiert JJP am Markt und hat bereits mehrere Modelle selbst entwickelt und produziert. PINBALL UNIVERSE ist autorisierter JJP-Händler und stellt aktuelle Modelle für Probespiele im Showroom zur Verfügung.

Ebenso finden Sie in der SURVIVOR AREA sehr gute gebrauchte Flipperautomaten. Auch hier gilt: Erst spielen, dann kaufen.

Die Öffnungszeiten vom Fachgeschäft für Flipperautomaten sind Montags bis Freitags von 9.30 bis 17.00 Uhr. Das Team von PINBALL UNIVERSE freut sich auf Ihren Besuch in Bünde.

Weitere Pressemitteilungen von PINBALL UNIVERSE lesen:

PINBALL UNIVERSE | 29.03.2018

Internationales Flipperturnier am 6. und 7. April 2018 im Pinball Universe

Das Industriegebiet Bünde-Ennigloh ist der internationalen Flipperszene mittlerweile ein Begriff. Das äußerst aktive Pinball Universe (PU), eine Division der J. Schwarz GmbH, hat dort seinen Sitz. Das Unternehmen betreibt den größten Flipperaut...
PINBALL UNIVERSE | 10.08.2017

Star Wars Action am 19.8.2017 im Bünder Flipperautomaten-Fachgeschäft

Regelmäßig veranstaltet das Fachgeschäft für Flipperautomaten Events, insbesondere um neue Flippermodelle vorzustellen. Dafür wird meistens ein ganz aktuelles Modell eingeflogen. Insbesondere ein Exemplar aus der Sammlerausgabe, ein sogenannter...
PINBALL UNIVERSE | 13.02.2017

Jubiläumsmodell vom Weltmarktführer für Flipperautomaten in Bünde eingetroffen

Stern Pinball feiert das eigene 30-jährige Firmenjubiläum mit dem Modell „Batman ‘66“ zu Ehren von 50 Jahren Batman. Der neue Flipperautomat Batman 66 basiert auf den Batman TV-Serien aus dem Jahr 1966. Der Batman 66 wurde von Joe Kaminkow, ...