PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Einfach mal Danke sagen


Von Plasma Service Europe GmbH

Thumb

Valentin Bolder war am 29. Februar bereits zum zweiten Mal im Plasmazentrum am Hohenstaufenring in Köln. Der Schüler wollte, wie sein Vater, einfach etwas Gutes tun und Menschen helfen. Besonders überrascht war der junge Mann als ihm Betroffene seltener Erkrankungen für sein Engagement dankten. Dank der Präparate, die aus Blutplasma gewonnen werden, hat sich die Lebensqualität vieler Patienten verbessert.

Die Gäste und Spender konnten sich am vergangenen Montag über seltene Erkrankungen informieren. Betroffene, Patientenorganisationen und Mediziner machten in Vorträgen, Filmen und Gesprächsrunden auf die besondere Lebenssituation aufmerksam.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Janine Protsch (Tel.: +49 (0) 381 37790-21), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 87 Wörter, 673 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!