Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Passion4style by Mara Hummel |

Mode mit Stil

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Experten zeigen, wie Problemzonen am besten kaschiert werden


Wir wissen es alle: Nobody’s perfect. Die eigene Figur ist bei keinem Menschen perfekt. Deswegen gilt es, seine Schwächen zu erkennen und zu versuchen, diese mit richtiger Kleidung zu kaschieren.



Der gute Geschmack in Sachen Mode will gelernt sein. Dafür braucht man keine besonderen Design-Kenntnisse, auch muss man nicht eine gewisse Vorliebe für Kunst aufweisen. Mit der richtigen Unterstützung schafft es jeder, seinen eigenen Stil zu entdecken. Die PASSION4STYLE-Experten beraten Interessenten in Sachen Mode – online oder vor Ort. Die Beratung verläuft einfach: Man wendet sich übers Internet an die Experten, die dann einen genauen Figur-Check vornehmen.

Welche Farben passen zu welchem Menschentyp? Welche sind die Problemzonen? Welche Kleidung steht einem? Auf diese und weitere Fragen werden die zu Beratenden Antworten erhalten. Dabei erfahren sie, welche Farben am besten zu ihnen passen, und wie sie diese Farben zu ihrem Vorteil machen können - egal, ob es sich nun um ein Vorstellungsgespräch, ein Geschäftsessen oder ein anderes Treffen handelt.

Die Accessoires, das Make-Up und die Haarpracht werden analysiert und diskutiert. Denn: Nicht nur die Kleidung ist wichtig, sondern auch das Zubehör. Eine passende Tasche und die dazugehörigen Schuhe können nämlich das eigene Outfit in ein besseres Licht stellen.

Ein paar ausgewählte Outfits werden dann von den Experten bewertet. Individuelle Tipps und Anregungen, damit die nächste Einkaufs-Session zu einem Erfolg wird, bieten die http://passion4style.com Experten. Ein Ratgeber, der all diese Tipps enthält, wird den Kunden ebenfalls bereitgestellt.

Und damit die Wandlung nicht unbemerkt vonstatten geht: Vorher-/Nachher-Fotos werden geschossen, damit man leichter bemerken kann, was zu einem nicht gepasst hat und wie man nun, nach Erhalt der Tipps und Tricks, aussieht. Für weitere Fragen stehen die Berater per Video-Anruf zur Verfügung.

PASSION4STYLE wurde aus der Leidenschaft für die Mode geboren. Im Mittelpunkt der Beratung steht die natürliche Schönheit von Frauen und Menschen, die durch die passende Kleidung zur Geltung gebracht wird.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mara Hummel (Tel.: +41 78 663 9400), verantwortlich.


Keywords: mode, design, passion, lifestyle, taschen

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2175 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Passion4style by Mara Hummel lesen:

Passion4style by Mara Hummel | 31.10.2016

Mit Stil durchs Leben


Magazine werben für die neueste Mode, im Fernsehen präsentieren Models, was gerade „in“ ist und gleichzeitig ist das Angebot der Kleidungsgeschäfte so vielfältig wie noch nie. Sich im Dschungel der Angebote zurechtzufinden, scheint ein echtes Abenteuer zu sein. Jenen Leuten, die nicht wissen, was sie anziehen sollen, kommt ein Modeberatungsdienst entgegen. Er nennt sich Passion4Style u...
Passion4style by Mara Hummel | 27.09.2016

Nie wieder ratlos vor dem Spiegel


Sollte man sich elegant oder doch lieber „casual“ kleiden? Ist ein Rock oder eine Hose angebracht? Passt diese Tasche überhaupt zu den Schuhen? Im Idealfall hat man sofort die richtigen Antworten auf all diese Fragen. Meist aber bleiben einem die Antworten erspart. Den Leuten, die sich gern passend zum Event kleiden bzw. auch sonst, im Alltag, positiv auffallen wollen, stehen die Experten von...
Passion4style by Mara Hummel | 09.08.2016

Individuelle Anziehtipps für verschiedene Events


Jedoch passiert es nicht selten, dass die Ideen, die man aus einem Magazin herausfischt, im echten Leben nicht unbedingt anwendbar sind. Immerhin ist jeder Mensch verschieden. Menschen, die sich auf der Suche nach dem eigenen Stil befinden, ist heute geholfen: Sie können auf den Online-Beratungsdienst Passion4Style zurückgreifen, dessen Modeberater mit Tipps und Tricks einem jeden zur Seite steh...