AXIOMTEKs neue tBOX323-835-FL für die Transportationbranche

Von AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, stellt seinen neuen Box-PC für den Fahrzeugsektor vor: die tBOX323-835-FL.

Durch seine zahlreichen Zertifizierungen ist die tBOX323-835-FL speziell für den Eisenbahnsektor konzipiert. So wird nach EN 50155 eine Funktionsfähigkeit von 175.000 Stunden gewährleistet. Außerdem besitzt das Gerät nach EN 50121 elektromagnetische Verträglichkeit und ist brandgeschützt (EN 45545).
Das System ist mit einem festverbauten Intel® Atom™ E3845 Quad-Core Prozessor und einem 4 GB DDR3L-1333 Arbeitsspeicher ausgestattet.
Frontseitig besitzt der Box-PC zahlreiche Anschlussmöglichkeiten wie zwei USB 2.0, einen Audio-Anschluss (Mic-In/ Line-Out), einen CFast™ Slot sowie zwei SIM Card Sockel. Außerdem besteht die Möglichkeit eine 2.5“ SATA SSD/ HDD anzuschließen. Auf diese kann man ganz einfach frontseitig zugreifen.
Auf der Rückseite befinden sich zwei Gigabit Ethernet Ports (M12 A-Coded), fünf isolierte COM-Ports, einen isolierten DI/O (6-In/ 2-Out), einen Audio-Anschluss (Mic-In/ Line-Out) und zwei Grafikausgänge (einen HDMI, einen VGA). Die Spannungsversorgung erfolgt über den 12- 32 VDC Eingang.
Weiterhin verfügt das Gerät über drei PCI Express Mini Card Slots (davon unterstütz Einer mSATA) und zwei SIM Card Slots, die Erweiterungsmöglichkeiten für 2G/3G/4G, GPS, WI-FI und Bluetooth bieten.
Die Funktion wird in einem erweiterten Temperatureinsatzbereich von -40°C bis +70°C garantiert.

Technische Daten:

•    EN 50155-, EN 50121- und EN45545-zertifiziert
  •    Festverbauter Quad- Core Intel® Atom™ Bay Trail-I E3845 (4C@1.91GHz) Prozessor
  •    Festverbauter DDR3L-1333 Arbeitsspeicher (4GB)
  •    Zwei USB 2.0 Ports
  •    Zwei Audio-Anschlüsse (Mic-In/ Line-Out)
  •    Mögliches Speichermedium: 2.5” SATA SSD/ HDD; CFast™ Slot
  •    Zwei Gigabit Ethernet Ports (M12 A-Coded)
  •    Fünf isolierte COM-Ports (vier isolierte RS-422/485, einen RS-232)
  •    Ein isolierter DI/O (6-IN/ 2-Out)
  •    Drei PCI Express Mini Card Slots (davon unterstützt Einer mSATA) und zwei SIM Card Slots
  •    Grafikausgänge: ein HDMI, ein VGA
  •    Spannungsversorgung: 12-32 VDC

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:
tBOX323-835-FL

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

08. Mrz 2016

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2627 Zeichen. Artikel reklamieren

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 10 + 2

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

MVS100-323-FL / MVS900-511-FL

Axiomtek und SICK arbeiten zusammen und maximieren die Effizienz und Zuverlässigkeit von maschineller Bildverarbeitung

28.07.2021
28.07.2021: Langenfeld, 28.07.2021 (PresseBox) - Maschinelle Bildverarbeitung: Axiomtek freut sich, die Partnerschaft mit SICK, einem der weltweit führenden Anbieter von industriellen, sensorgestützten Anwendungslösungen bekannt zu geben. Die Partnerschaft zwischen Axiomtek und SICK ermöglicht es Herstellern und Systemintegratoren, die automatische Überwachung von Produktionsprozessen zu optimieren. Dadurch gelingt es, die Produktionserträge zu erhöhen, die Fehlerquote zu senken und Produkte von gleichbleibend hoher Qualität zu liefern.FunktionsumfangDie Bildverarbeitungskamera ist eins der wichti... | Weiterlesen

Das IMB700 überzeugt durch beschleunigte Leistung, hohe Sicherheit und maximale Effizienz!

Axiomtek stellt mit dem IMB700 ein Server-ATX Motherboard vor, das mit dem neuesten Intel® Xeon der 3. Generation für KI- und HPC-Anwendungen skalierbar ist

21.07.2021
21.07.2021: Langenfeld, 21.07.2021 (PresseBox) - Axiomtek ist stolz, das IMB700 vorzustellen. Das neue Server-ATX Motherboard wird von den neuesten Intel® Xeon®-Prozessoren der 3. Generation mit LGA4189 Sockel (Codename: Ice Lake-SP) und dem Intel® C621A-Chipsatz angetrieben. Ausgestattet mit integrierten KI- und Krypto-Beschleunigungsfunktionen sowie erweiterten Sicherheitsfunktionen zielt das IMB700 auf Märkte ab, die hohe Leistung, Sicherheit und High Performance Computing für effiziente Maschinen- und Deep-Learning-Workloads benötigen.FunktionsumfangDas IMB700 bietet umfangreiche Erweiterungsmö... | Weiterlesen

4K Digital Signage Player: OPS520