Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

AXIOMTEKs neue tBOX323-835-FL für die Transportationbranche

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, stellt seinen neuen Box-PC für den Fahrzeugsektor vor: die tBOX323-835-FL.

Durch seine zahlreichen Zertifizierungen ist die tBOX323-835-FL speziell für den Eisenbahnsektor konzipiert. So wird nach EN 50155 eine Funktionsfähigkeit von 175.000 Stunden gewährleistet. Außerdem besitzt das Gerät nach EN 50121 elektromagnetische Verträglichkeit und ist brandgeschützt (EN 45545).
Das System ist mit einem festverbauten Intel® Atom™ E3845 Quad-Core Prozessor und einem 4 GB DDR3L-1333 Arbeitsspeicher ausgestattet.
Frontseitig besitzt der Box-PC zahlreiche Anschlussmöglichkeiten wie zwei USB 2.0, einen Audio-Anschluss (Mic-In/ Line-Out), einen CFast™ Slot sowie zwei SIM Card Sockel. Außerdem besteht die Möglichkeit eine 2.5“ SATA SSD/ HDD anzuschließen. Auf diese kann man ganz einfach frontseitig zugreifen.
Auf der Rückseite befinden sich zwei Gigabit Ethernet Ports (M12 A-Coded), fünf isolierte COM-Ports, einen isolierten DI/O (6-In/ 2-Out), einen Audio-Anschluss (Mic-In/ Line-Out) und zwei Grafikausgänge (einen HDMI, einen VGA). Die Spannungsversorgung erfolgt über den 12- 32 VDC Eingang.
Weiterhin verfügt das Gerät über drei PCI Express Mini Card Slots (davon unterstütz Einer mSATA) und zwei SIM Card Slots, die Erweiterungsmöglichkeiten für 2G/3G/4G, GPS, WI-FI und Bluetooth bieten.
Die Funktion wird in einem erweiterten Temperatureinsatzbereich von -40°C bis +70°C garantiert.

Technische Daten:

•    EN 50155-, EN 50121- und EN45545-zertifiziert
  •    Festverbauter Quad- Core Intel® Atom™ Bay Trail-I E3845 (4C@1.91GHz) Prozessor
  •    Festverbauter DDR3L-1333 Arbeitsspeicher (4GB)
  •    Zwei USB 2.0 Ports
  •    Zwei Audio-Anschlüsse (Mic-In/ Line-Out)
  •    Mögliches Speichermedium: 2.5” SATA SSD/ HDD; CFast™ Slot
  •    Zwei Gigabit Ethernet Ports (M12 A-Coded)
  •    Fünf isolierte COM-Ports (vier isolierte RS-422/485, einen RS-232)
  •    Ein isolierter DI/O (6-IN/ 2-Out)
  •    Drei PCI Express Mini Card Slots (davon unterstützt Einer mSATA) und zwei SIM Card Slots
  •    Grafikausgänge: ein HDMI, ein VGA
  •    Spannungsversorgung: 12-32 VDC

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:
tBOX323-835-FL

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2627 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: EN50155, Eisenbahnsektor, Schifffahrt, Intel, lüfterlos, Embedded, Gateway, digital Signage, EN50121, EN45545-2, brandgeschützt

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen