AXIOMTEK Deutschland GmbH |

AXIOMTEKs neues Touch Display für Railway Applications: P6105

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, stellt sein neues Touch Display vor: das P6105.
Das Gerät ist EN50155-zertifiziert und ist somit prädestiniert für den langfristigen Einsatz in Bahnfahrzeugen.
Der 10.4 Zoll große TFT LCD Aluminium Bildschirm mit 500 cd/m² ist mit einem 5-Wire resistiven Touch-Screen ausgestattet und besitzt frontseitig IP65-Schutzklasse. Selbst bei direkter Sonneneinstrahlung können Displayinhalte vollständig erkannt werden. So kann das Touch Display optimal in Außenumgebungen verwendet werden.
Zudem ist das Gerät auf einen erweiterten Temperatureinsatzbereich von -25°C  bis +55°C ausgelegt. (EN50155 T1 Class)
Das P6105 besitzt eine umfangreiche I/O-Funktionalität und verfügt über einen RS-232 für die Anbindung der Touch-Funktion an den Rechner sowie Anschlüsse für HDMI, DVI-D und Audio (Line-In).
Die Spannungsversorgung kann über einen 24VDC- oder 110VDC-Eingang erfolgen.

Technische Daten:

•    EN50155-Zertifizierung
  •    10.4 Zoll XGA TFT LCD Display mit 500 cd/m² und 5-Wire resistivem Touch-Screen
  •    Frontseitige IP65-Schutzklasse
  •    Erweiterter Temperatureinsatzbereich: -25°C bis +55°C
  •    Zwei RS-232
  •    HDMI- und DVI-D-Anschluss
  •    Audio-Anschluss (Line-In)
  •    Spannungsversorgung: 24VDC oder 110VDC

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Keywords: Touch Display, Railway, Eisenbahnsektor, EN50155-zertifiziert, TFT LCD, Aluminium, IP65

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1899 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 13.02.2018

AXIOMTEKs kompaktes und robustes RISC-basiertes IIoT-Gateway

Viele Schnittstellen für individuelle Anwendungen   „Um die meisten industriellen IoT-Anforderungen zu erfüllen, unterstützt das IFB125 mehrere Kommunikationsschnittstellen für maximale Flexibilität, einschließlich LAN-, serieller, USB- und ...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 05.02.2018

AXIOMTEKs lüfterloser Edge Computer mit nVidia Jetson TX2 für maschinelles Lernen

AXIOMTEKs lüfterlose KI-Box, die dBOX800, ist in Kürze für Sie erhältlich. Auf unserer Website haben Sie die Möglichkeit noch mehr über das Produkt zu erfahren und bereits eine Produktanfrage zu stellen. Für zusätzliche Informationen besuchen...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 26.01.2018

Lüfterloses Barebone-System mit zwei PCI/PCIe Slots und optimierter Erweiterbarkeit

Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten    „Der IPC962-511-FL verfügt über ein modulares Design mit robusten Mechanismen und optimierter Erweiterbarkeit. Um verschiedene Anpassungsanforderungen zu erfüllen, verfügt es über einen optionalen I/O-...