Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

AXIOMTEKs neues Touch Display für Railway Applications: P6105

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, stellt sein neues Touch Display vor: das P6105.
Das Gerät ist EN50155-zertifiziert und ist somit prädestiniert für den langfristigen Einsatz in Bahnfahrzeugen.
Der 10.4 Zoll große TFT LCD Aluminium Bildschirm mit 500 cd/m² ist mit einem 5-Wire resistiven Touch-Screen ausgestattet und besitzt frontseitig IP65-Schutzklasse. Selbst bei direkter Sonneneinstrahlung können Displayinhalte vollständig erkannt werden. So kann das Touch Display optimal in Außenumgebungen verwendet werden.
Zudem ist das Gerät auf einen erweiterten Temperatureinsatzbereich von -25°C  bis +55°C ausgelegt. (EN50155 T1 Class)
Das P6105 besitzt eine umfangreiche I/O-Funktionalität und verfügt über einen RS-232 für die Anbindung der Touch-Funktion an den Rechner sowie Anschlüsse für HDMI, DVI-D und Audio (Line-In).
Die Spannungsversorgung kann über einen 24VDC- oder 110VDC-Eingang erfolgen.

Technische Daten:

•    EN50155-Zertifizierung
  •    10.4 Zoll XGA TFT LCD Display mit 500 cd/m² und 5-Wire resistivem Touch-Screen
  •    Frontseitige IP65-Schutzklasse
  •    Erweiterter Temperatureinsatzbereich: -25°C bis +55°C
  •    Zwei RS-232
  •    HDMI- und DVI-D-Anschluss
  •    Audio-Anschluss (Line-In)
  •    Spannungsversorgung: 24VDC oder 110VDC

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1899 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Touch Display, Railway, Eisenbahnsektor, EN50155-zertifiziert, TFT LCD, Aluminium, IP65

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen