Optimale Vorbereitung auf Steuerberaterprüfung oder Jurastaatsexamen
Lerncoach Hubertus Busse |

Optimale Vorbereitung auf Steuerberaterprüfung oder Jurastaatsexamen

Auf Steuerberaterprüfung, Staatsexamen in Jura, Pharmazie, Medizin, Tiermedizin ud Steuerberaterprüfung

Vielleicht interessiert Sie die Geschichte des lt. "Guiness Buch der Rekorde" intelligentesten Menschen der Welt zu erfahren, von Frau Marilyn vos Savant

Lerncoach Hubertus Busse stellt Ihnen die Geschichte vor, da Sie selbst davon profitieren könnten. Sie können diese Erfahrung für sich selbst positiv nutzen. Profitieren Sie von der Erfahrung der Marilyn vos Savan für sich selbst.

Lesen Sie, wie Marilyn vos Savant als intelligentester Mensch der Welt ihre Intelligenz von klein auf vergrößerte: Laut Guiness-Buch der Rekorde ist die bekannte Finanzexpertin, Schriftstellerin und Kolumnistin aus New York City seit 1991 als intelligentester Mensch der Welt mit einem IQ von 187-228 je nach Test unter dem höchsten IQ der Welt aufgeführt.

Das können auch Sie erreichen mit der richtigen Lerntechnik.
Wie wurde wie sie so intelligent? Die oft angeführten Gene sind die Gene des Körpers.

Bei Ihrer Intelligenz geht es aber bekanntlich um den Ihren Geist. Vergleichen Sie also hier Äpfel nicht mit Birnen. Jeder Lernende kann ähnliche Ergebnisse erreichen mit der Lernmethode wie hier
von http://www.effektiver-lernen.dehttp://www.jurastaatsexamen.info oder http://www.steuerberater-pruefung.info präsentiert. Lesen Sie weiter:

Ein neugieriger Journalist fragte Frau Vos Savant einmal, wie sie das phänomenale Ergebnis geschafft habe.

Sie meinte, Sie sei im Alter von weniger als 4 Jahren wie jedes andere Kind ins Fragealter gekommen. Kinder stellen in dem Alter neugierige Fragen wie „Warum ist der Mond rund und nicht aus grünem Käse…?“.

Die Eltern hatten eine Kneipe und keine Zeit. Die Mutter war italienische Immigrantin, deren Geburtsnamen "vos Savant" die Tochter später annahm.

Die Eltern betrieben ein Restaurant in einem Arbeiterviertel von St. Louis. Die Mutter habe ihr eine Kinder-Enzyklopädie (Nachschlagewerk, in denen ganze Gebiete für Nichtfachleute erklärt wird) geschenkt und ihr nebenher das Lesen beigebracht.

Sie habe von da an jedes Wort selbst nachgeschlagen, das sie nicht kannte - und darüber allen erzählt, wie Kinder das halt so machen.

Marilyn vos Savant wurde schon als Sieben-, Acht- und Neunjährige jeweils einem IQ-Test unterzogen, wobei sie in jedem einzelnen dieser Tests die größtmögliche Punktezahl erreichte.

Sie erzählte, dass sie durch das Nachschlagen unbekannter Wörter solche Erfahrungen machen konnte.

Dies Erfahrungen des Nachlagens der Wörter gab ihr im Alter von 10 Jahren in einem Stanford-Binet-Test für Erwachsene ein „Intelligenzalter“ von 22 Jahren und 10 Monaten, was einem IQ von 228 entsprach (in Deutschland endet die IQ-Zahl bei 150) und zeigte damit im Alter von 10 Jahren den IQ eines Erwachsenen im Alter von über 22 Jahren.

Ihre Erfahrung mit dem Nachschlagen der Wörter hat ihr also definitiv diese Intelligenzsteigerung gebracht.

Marilyn vos Savant wurde später in den von 1986 bis 1989 herausgekommenen Ausgaben des Guinness-Buchs der Rekorde unter der Rubrik „höchster IQ“ aufgeführt.

Unterschiedliche Ergebnisse der IQ-Zahl scheinen sich aus unterschiedlichen Tests in verschiedenen Jahren zu ergeben.

Vor Marilyn vos Savants Eintrag wurde im Guiness-Buch der Rekorde ein IQ von 196 als höchster je gemessener Intelligenzquotient aufgeführt.

Was hat das alles mit Ihnen zu tun? Wir empfehlen, während unserem Lerntechnik-Coaching-Programm sich im Buchhandel ein Taschenbuch mit Intelligenztests zu kaufen  und einmal im Monat selbst einen der IQ-Tests zu machen und Ihren Fortschritt selbst zu messen.

Die Grundlage der Erfahrung der Intelligenzsteigerung scheint eindeutig im Nachschlagen unbekannter Wörter zu liegen.

Einige unserer Teilnehmer berichteten von IQ-Steigerungen nach einigen Wochen der Anwendung der Lerntechnik. Es wäre sicher interessant, den eigenen Intelligenzquotienten zu beobachten.

Lt. Wikipedia sei Marilyn vos Savant allerdings der Ansicht, dass auch professionell durchgeführte IQ-Tests die Intelligenz nur unzureichend  erfassen könnten.

Die Intelligenz werde von so vielen unterschiedlichen Faktoren geprägt, dass man sie wohl kaum genau messen könne.

Im Juni 2011 beantwortete sie die Frage eines hochinteressierten Lesers, der sie fragte, ob sie tatsächlich den höchsten IQ der Welt habe: „Ich glaube nicht. Wie will man diese Angabe auch überprüfen?“

Prüfen Sie selbst in der kostenlosen Probestunde für Schule, Hochschule und berufliche Weiterbildung die folgenden Webseiten:

Downloaden Sie kostenlose Lerntipps von http://www.effektiver-lernen.de,

http://www.klausurbestehen.de, http://www.steuerberater-pruefung.de,

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781

Viel Erfolg wünscht Lerncoach Hubertus Busse

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-6489 647 29, mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Keywords: Jurastaatsexamen, Lehramtsstaatsexamen, Pharmaziestaatsexamen, Tiermedizinstaatsexamen, Abitur, Studieren ohne Abitur, Physikexamen, BWLexamen, VWLexamen, Wirtschaftsprüferprüfung, Steuerberaterprüfung, Zwischenprüfung, Bachelorexamen, Masterexamen, Dokto

Pressemitteilungstext: 522 Wörter, 4708 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Täglich müssen Sie neuen Fachstoff lernen. Sie haben einen intensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie große Stoffmengen effzient aufnehmen und sicher längerfristig behalten, was mit wachsender Stoffmenge verbunden ist.

Große Stoffmengen effizienter mit Verstehen und Spaß aufzunehmen und längerfristig zu behalten können kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig behalten zu können.

Diesen Wunsch kann ich, Lerncoach Hubertus Busse, Ihnen erfüllen.

Durch die Anwendung von "Hocheffizient Lernen mit Verstehen und Spaß" werden Sie in jeder Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten erhalten.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina usw.. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre wären schön, so um 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder Sie wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 70% schaffen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Interessiert Sie die kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) per Skype. Machen Sie jetzt Ihre Terminvereinbarung 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 13.10.2017

Steuerberaterprüfung Prüfungsvorbereitung optimal

Wußten Sie, dass das unbewusste Übergehen von falsch oder nicht verstandenen Wörtern Sie für den Bruchteil eine Sekundenkurz bwusstlos macht, so blitzschnell, dass Sie es oft garnicht mitkriegen? http://www.steuerberater-pru...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung: Lerntechnik entscheidet Bestehen

Ich fragte ihn, ob ich ihm eine vielleicht für ihn "unangenehme Frage" stellen dürfe?  Er lachte und sagte: "Sie können mich fragen, was Sie wollen." Daraufhin fragte ich ihn: "Sie sind RECHTsanwalt. Was bedeutet denn das Wort "R...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung bestehen

Hier die wahren Hintergründe: 1. Fachwortschatz: Der durchgefallene erste Student hat 1 Jahr Steuerberaterprüfungs-Vorbereitung, hat alles gelesen, hatte jedes Präsenzseminar gehört, hatte aber leider nur einen riesengr...