Akademie für Coaching, Gesundheit und Führung GmbH |

Business Coach IHK

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Nächster Ausbildungsstart in Köln: 16. September 2016

Erlernen und erwerben Sie die Coaching-Kompetenz, mit der Sie

• als Führungskraft Ihre Mitarbeiter und
  • als Berater und Coach Personen und Teams

bei der Entwicklung und Durchführung von Lösungsstrategien unterstützen können.

Begleiten Sie Ihre "Klienten" vom Ist zum Soll.

Der Business Coach wirkt zielgerichtet und unterstützt den Klienten, die Ursache des Problems zu erkennen und die entsprechende Lösung zu entwickeln.

Er unterstützt bei der Analyse von eigenen und fremden Problemanteilen, hilft die innere Haltung auszurichten, Denkstrukturen zu verändern und Handlungsoptionen zu entwickeln. Durch die vertrauensvolle Begleitung kann der Klient – sei es Mitarbeiter oder Führungskraft – in diesem Prozess seine volle Leistungs- und Handlungsfähigkeit wieder erlangen.

Am 16. September 2016 beginnt die 8. Weiterbildung zum "Business Coach IHK" in Köln. Hier erwerben die Teilnehmer die persönliche und professionelle Kompetenz, Einzel- und Teamcoaching zielführend zu gestalten und durchzuführen. Jetzt rein schnuppern!

Informations-Abende: 24.05.2016 | 07.07.2016 | 30.08.2016 | je 18:30 h | IHK Bildungszentrum, Eupenerstr. 157, 50933 Köln

Weitere Informationen unter: www.business-coach-koeln.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Korb (Tel.: 02235 95 44 55 ), verantwortlich.

Keywords: Coaching, Business Coaching, Coaching Ausbildung, Weiterbildung zum Coach, Persönlichkeitsentwicklung, Personalentwicklung, Führungskräfte Weiterbildung, Unternehmenscoach, Weiterbildungen für Personaler, Weiterbildung für Unternehmer, Coach werden, Wie w

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1256 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Akademie für Coaching, Gesundheit und Führung GmbH

Mit unseren Weiterbildungen, Inhouse-Seminaren und offenen Veranstaltungen in den Bereichen Coaching, Gesundheit und Führung bieten wir persönliche und berufliche Entwicklung, führen
Menschen zusammen und fördern das gemeinschaftliche Leben und Wirken in Harmonie.

Die Grundlage und Gemeinsamkeit aller Fortbildungen ist die Unterstützung der Entwicklung einer gesunden, achtsamen und wertschätzenden Beziehung zu uns selbst und zu Anderen.

Unsere Aus- und Weiterbildungen in 2017:

- Organisationsentwickler/in IHK
- Business Coach IHK (Lingen, Berlin, Köln)
- Coaching-Kompetenz für Führungskräfte
- Burnout Prävention
- Work Life Balance
- Marketing für Coaches
- Frauen in Führung
- Wirksam in der Führung

Diese und alle weiteren Angebote für Coaches, Trainer, Führungskräfte, Mitarbeiter, Teams und Unternehmen finden Sie auf unserer Webseite.

www.akademie-cgf.de

Weitere Pressemitteilungen von Akademie für Coaching, Gesundheit und Führung GmbH lesen:

Akademie für Coaching, Gesundheit und Führung GmbH | 28.03.2017

Sie möchten sich zum Business Coach weiterbilden?

Sie möchten Sich zum Business Coach weiterbilden und möchten sich unverbindlich aber umfassend informieren? Lernen Sie unsere Business Coach Ausbildung mit IHK Zertifikat an einem unserer kostenlosen Informationsabenden kennen (Termine siehe...