Von Trig Social Media AB

Thumb Trig Social Media (Trig) erwirbt exklusive Rechte zur Vermarktung und Promotion von Webstamp. Nacka Strand, 16.3.2016: Trig freut sich, bekannt geben zu können, dass Trig Media Group, Trig Social Medias Muttergesellschaft, 100% an Webstamp World Wide AB, erworben hat. Im Zusammenhang mit dieser Transaktion hat Trig Social Media eine exklusive, weltweite Vertriebsvereinbarung mit ihrer Muttergesellschaft unterzeichnet. Die Basis des Vertrags bildet eine Umsatzbeteiligung und Betriebsmanagementvereinbarung. Webstamps Kernprodukt ist ein virtueller Stempel (webstamp), welcher das Logo deiner bevorzugten Wohltätigkeitsorganisation oder deines Vereins trägt. Es ist die Synthese aus allen neuen IT-Trends, die dem Ziel dienen, die eigene persönliche Identität und die eigenen Werte durch aktive Unterstützung einer speziellen Organisation bekannt zu machen. Der Stempel selber ist an der eigenen E-Mail und an anderen elektronischen Dokumenten angehängt und beinhaltet Verknüpfungen zu Nachrichten, welche in dem Profil des Stempels eingebunden sind. Das Model basiert auf einer Umsatzbeteiligung mit den geförderten Wohltätigkeitsorganisationen und Vereinen. Das Hauptprodukt und die betriebliche Umsetzung werden derzeit fertig gestellt. Vorherige Probeläufe waren allerdings sehr erfolgreich. Diese Vereinbarung ist ein weiterer Schritt, Trig zu einem neuen, nachhaltigerem Unternehmen zu machen. Es erhöht den Wert unseres Angebots innerhalb der sozialen Medien und ergänzt unsere Palette um ein weiteres innovatives Produkt, welches sowohl bei den Anwendern als auch den Geschäftskunden gut ankommt. Über Trig Social Media AB (Publ.) Trig Social Media (Publ.) ist ein weltweit sozialer Medienplattformanbieter, welcher eine Auswahl an sozialen Benutzer-Produktapplikationen wie Trig.com, Trig Money, Momentik by Trig und social-commerce.com besitzt und verwaltet. Trig Social Media AB Vikdalsgränd 10a 13127 Nacka Strand Schweden Ansprechpartner: Peter Kristoffersson Tel.: +46 40 6060284 E-Mail: info@trig.com Website: tsm.trig.com