Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Servitex GmbH |

Servitex präsentierte auf der ITB 2016 erfolgreich neues Standkonzept

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mit Partnern wie Dr. Schnell, CPH-Hotels und Swissfeel entwickelte Servitex für die ITB eine "Kompetenz-Lounge". Zahlreiche Fachbesucher informierten sich über Aktuelles rund um das Thema Hygiene.

Der Textildienstleister ist bereits seit mehreren Jahren auf der ITB Berlin als Aussteller vertreten. Die größte Branchenmesse der Welt lockt im Frühjahr jährlich weit über 100.000 Besucher aus der gesamten Touristik in die deutsche Hauptstadt. Die ITB bietet dabei regelmäßig ein breites Portfolio an innovativen Dienstleistungen: "Genau hier war unser Ansatz für ein neues, attraktives Standkonzept. Neben unserem langjährigen Partner, den CPH-Hotels, haben wir gemeinsam mit weiteren Sponsoren und Partnern in diesem Jahr eine Kompetenz-Lounge geschaffen. Zahlreiche, gemütliche Sitzmöglichkeiten luden Hoteliers dazu ein, sich zum Thema Hygiene über aktuelle Trends zu informieren und auch gegenseitig auszutauschen. Die Idee kam bei den Teilnehmern sehr gut an", freut sich Karsten Jeß, Hauptgeschäftsführer der Servitex GmbH.

Das Thema Hygiene steht besonders bei den Hotelgästen selbst hoch im Kurs und wird daher oft als wichtigster Bewertungsgrund genannt. Somit sind hier stets entsprechende Lösungen gefragt.

Servitex verfügt über ein starkes Netzwerk, um Hoteliers neben professioneller Textilpflege mit zusätzlichen Dienstleistungen für ein hohes Niveau an Hygiene im Hotelzimmer versorgen zu können.



Dabei unterstützen Partner wie Swissfeel, die ein vollwaschbares Bettensystem anbieten oder Dr. Schnell mit hochwertigen, beziehungsweise fortschrittlichen Reinigungsmitteln den Verbund textiler Dienstleister Servitex und seine zahlreichen Hotelkunden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Karsten Jeß (Tel.: 0049 030 - 26 93 07 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1929 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Servitex GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Servitex GmbH lesen:

Servitex GmbH | 18.02.2019

Servitex Wäschereien als starker Partner für erfolgreiche Privathoteliers


Nach der Gekko Group im Jahr 2018 erhielt nun in 2019 der Mainzer Familienbetrieb Favorite Parkhotel die begehrte Auszeichnung der Allgemeine Hotel- und Gastronomiezeitung AHGZ. Die Fachzeitschrift zeichnet seit dem Jahr 1990 Persönlichkeiten aus, die sich in besonderem Maße um die Hotellerie verdient gemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass Familie Barth vom Favorite Parkhotel Mainz, den ‚Ho...
Servitex GmbH | 01.02.2019

Textildienstleister unterstützt Bio-Baumwollbauern


Baumwollernten sind häufig durch Fremdfasern, Kunststoffpartikel, Staub und Steine verunreinigt, da der Rohstoff auf staubigem Boden zwischengelagert wird. Somit verursachen diese Verunreinigungen in den Weiterverarbeitungsprozessen Schwierigkeiten und beeinträchtigen die Qualität des Endprodukts. Daher entwickelte Dibella eine einfache und effektive Lösung für die Problematik: Kleinbauern er...
Servitex GmbH | 31.10.2018

Servitex mit internationalem Award ausgezeichnet


Das Unternehmenskonzept der Servitex GmbH gilt nun über die Landesgrenzen hinaus als innovativ: Die führende, globale Institution der Textilpflegebranche CINET wurde auf die Arbeit des Textilverbundes aufmerksam und nominierte das Unternehmen zunächst im Rahmen des "THE GLOBAL BEST PRACTICE AWARDS PROGRAM 2018" für den "SPECIAL AWARD BUSINESS DEVELOPMENT". Die darauffolgende Auszeichnung für...