PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ist Wasser aus dem Wasserspender gesund?


Von futomat-Wasserspender Inh.: Thomas R. Funk

Der Kauf eines Wasserspenders schont die Umwelt

Ca. 2,5 Liter Flüssigkeit benötigt ein gesunder, normalgewichtiger Erwachsener täglich. Den kleineren Anteil nimmt der Mensch über die Nahrung zu sich, den größeren Anteil über Getränke.

Wasser aus dem futomat-Wasserspender mit Festanschluss ist auf Dauer die günstigste Variante um an den bestmöglichen Durstlöscher zu kommen.

Thumb

Ein 85 Jahre alter Mensch hat in etwa 70.000 Liter Flüssigkeit zu sich genommen vorausgesetzt es gab keine Hunger- und Durstperioden.  Mit zunehmendem Alter verliert der Mensch bis zu 27% seines Flüssigkeitsanteils im Körper. Die Qualität der aufgenommenen Flüssigkeiten beeinflusst den Alterungsvorgang. Deshalb ist es sehr wichtig das RICHTIGE zu TRINKEN.

Das Wasser aus dem Wasserspender von futomat ist rein und sauerstoffreich. Der Wasserspender wird an die Wasserleitung angeschlossen und ermöglicht dem Nutzer auf einfache Weise den Zugang zu einem besonders sauerstoffreichen Trinkwasser – 365 Tage im Jahr.

Der Kauf von Pfandflaschen sowie die Flaschenentsorgung entfallen. Das spart Zeit und schont außerdem noch die Umwelt.

Die hochwertigen Wasserspender von futomat sind ideal für den privaten wie auch für den gewerblichen Einsatz. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich kompetent beraten.


Kommentare


Sechs Jahre seit meinem letzten Eintrag sind vergangen und noch immer bin ich absoluter futomat-Wasser-Fan. Das Gerät ist mit in meine neue Wohnung umgezogen. Lief alles perfekt. Ich trinke nach wie vor 1,5 - 2 Liter täglich. Gerade während der langen Covid-Phase fühle ich mich mit einem sauerstoffreichen Trinkwasser sicherer. Der, dem Wasserspender vorgeschaltete Wasser-Filter, holt auch Medikamenten-Rückstände aus dem Wasser. Ein weiteres Plus an Sicherheit. Lasst es Euch allen gut gehen. "Die Welt möchte wieder gesund sein". (11.02.2022, 10:54 Uhr)
Ulrike K. (keine)
Ich war auf der Internetseite von futomat. Die umfangreichen Informationen machen mir bewusst wie wichtig es ist, viel und gutes Wasser zu trinken. Mir wurde klar, dass ich durch den Einsatz eines Wasserspenders auch die Umwelt schonen kann. (31.05.2016, 13:32 Uhr)
Ich bin begeisterte futomat-Wasser Trinkerin und das seit sechzehn Jahren. Einen eigenen Wasserspender habe ich seit 14 Jahren. Er ist fest an die Wasserleitung angeschlossen. Eine Reparatur war noch nie nötig. Er läuft und läuft und läuft. Super! (30.03.2016, 15:38 Uhr)
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 110 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.8)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas R. Funk - Trinkwasserexperte (Tel.: 07685 908942), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 141 Wörter, 1243 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!