Kommentare

    Rosemarie, 30.03.2016

    Ich bin begeisterte futomat-Wasser Trinkerin und das seit sechzehn Jahren. Einen eigenen Wasserspender habe ich seit 14 Jahren. Er ist fest an die Wasserleitung angeschlossen. Eine Reparatur war noch nie nötig. Er läuft und läuft und läuft. Super!


    Ulrike K. Von keine, 31.05.2016

    Ich war auf der Internetseite von futomat. Die umfangreichen Informationen machen mir bewusst wie wichtig es ist, viel und gutes Wasser zu trinken. Mir wurde klar, dass ich durch den Einsatz eines Wasserspenders auch die Umwelt schonen kann.


    Rosemarie, 11.02.2022

    Sechs Jahre seit meinem letzten Eintrag sind vergangen und noch immer bin ich absoluter futomat-Wasser-Fan. Das Gerät ist mit in meine neue Wohnung umgezogen. Lief alles perfekt. Ich trinke nach wie vor 1,5 - 2 Liter täglich. Gerade während der langen Covid-Phase fühle ich mich mit einem sauerstoffreichen Trinkwasser sicherer. Der, dem Wasserspender vorgeschaltete Wasser-Filter, holt auch Medikamenten-Rückstände aus dem Wasser. Ein weiteres Plus an Sicherheit. Lasst es Euch allen gut gehen. "Die Welt möchte wieder gesund sein".


    Das könnte Sie auch interessieren:

    Neues Handbuch Kur- und Bäderwesen

    Von Narr Francke...

    Dieses Handbuch stellt das Grundwissen zum Kur- und Bäderwesen dar und beleuchtet dieses auch aus der touristischen Perspektive. Auf Formen, Prädikate und Verfahren geht es  ...   | mehr

    Laser-Haarentfernung für Studios – Marktvolumen überspringt 2025 die 200-Millionen-Euro-Marke

    Von Apko Meditec...

    Glatte Haut ist längst kein Trend mehr, sondern ein Standard. In Deutschland, Österreich und der Schweiz investieren Kosmetikstudios, Med-Spas und Dermatologie-Praxen so stark wie nie  ...   | mehr

    Digitale Sehbeanspruchung 2026 - Bildschirmarbeit, Gaming und Augenlasern

    Von Aumedica

    Immer mehr Menschen klagen über müde Augen, verschwommenes Sehen und Kopfschmerzen. Aumedica erklärt, warum Augenlasern für die Generation der Digital Natives eine nachhaltige Lösung sein  ...   | mehr