Kommentare

    Rosemarie, 30.03.2016

    Ich bin begeisterte futomat-Wasser Trinkerin und das seit sechzehn Jahren. Einen eigenen Wasserspender habe ich seit 14 Jahren. Er ist fest an die Wasserleitung angeschlossen. Eine Reparatur war noch nie nötig. Er läuft und läuft und läuft. Super!


    Ulrike K. Von keine, 31.05.2016

    Ich war auf der Internetseite von futomat. Die umfangreichen Informationen machen mir bewusst wie wichtig es ist, viel und gutes Wasser zu trinken. Mir wurde klar, dass ich durch den Einsatz eines Wasserspenders auch die Umwelt schonen kann.


    Rosemarie, 11.02.2022

    Sechs Jahre seit meinem letzten Eintrag sind vergangen und noch immer bin ich absoluter futomat-Wasser-Fan. Das Gerät ist mit in meine neue Wohnung umgezogen. Lief alles perfekt. Ich trinke nach wie vor 1,5 - 2 Liter täglich. Gerade während der langen Covid-Phase fühle ich mich mit einem sauerstoffreichen Trinkwasser sicherer. Der, dem Wasserspender vorgeschaltete Wasser-Filter, holt auch Medikamenten-Rückstände aus dem Wasser. Ein weiteres Plus an Sicherheit. Lasst es Euch allen gut gehen. "Die Welt möchte wieder gesund sein".


    Das könnte Sie auch interessieren:

    Krebs, Diabetes, Herzinfarkt: Die stille Gefahr chronischer Entzündungen wächst

    Von ZEOLITH WISSEN

    Dauerhafte stille Entzündungen - in der Medizin auch als "silent inflammation" bezeichnet - gelten heute als zentrale Treiber moderner Zivilisationskrankheiten. Lange Zeit wurden chronische Erkrankungen  ...   | mehr

    Medical Evidence AI startet Plattform für strukturierte Fallanalysen in der...

    Von IMMUMEDIC Limited

    Die digitale Plattform Medical Evidence AI erweitert ihr Angebot für Patienten, Ärztinnen und Ärzte, Praxen, Kliniken sowie medizinische Behandler im Bereich der Onkologie und Immunonkologie. Ziel  ...   | mehr

    100 Beiträge gegen den Selbstoptimierungswahn: Wohlfühlogie feiert Jubiläum

    Von Tine Sonnengold...

    Zwischen Leistungsdruck, Dauerstress und permanenter Selbstoptimierung verlieren viele Menschen zunehmend den Zugang zu sich selbst. Höher, schneller, effizienter - während Apps, Ratgeber und soziale Medien  ...   | mehr

    Bitte warten...

    Die Seite wird geladen.