Ich bin begeisterte futomat-Wasser Trinkerin und das seit sechzehn Jahren. Einen eigenen Wasserspender habe ich seit 14 Jahren. Er ist fest an die Wasserleitung angeschlossen. Eine Reparatur war noch nie nötig. Er läuft und läuft und läuft. Super!
Ulrike K. Von keine, 31.05.2016
Ich war auf der Internetseite von futomat. Die umfangreichen Informationen machen mir bewusst wie wichtig es ist, viel und gutes Wasser zu trinken. Mir wurde klar, dass ich durch den Einsatz eines Wasserspenders auch die Umwelt schonen kann.
Sechs Jahre seit meinem letzten Eintrag sind vergangen und noch immer bin ich absoluter futomat-Wasser-Fan. Das Gerät ist mit in meine neue Wohnung umgezogen. Lief alles perfekt. Ich trinke nach wie vor 1,5 - 2 Liter täglich. Gerade während der langen Covid-Phase fühle ich mich mit einem sauerstoffreichen Trinkwasser sicherer. Der, dem Wasserspender vorgeschaltete Wasser-Filter, holt auch Medikamenten-Rückstände aus dem Wasser. Ein weiteres Plus an Sicherheit. Lasst es Euch allen gut gehen. "Die Welt möchte wieder gesund sein".
Berlin, 17.04.2026 - Arthrose zählt zu den häufigsten chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparates und betrifft Millionen Menschen allein in Deutschland. Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und ein zunehmender Verlust ... | mehr
Effektiv und pflegend - Schönheit aus dem Bienenreich Seit vielen 1.000 Jahren nutzt die Menschheit Bienenprodukte als Medizin, zur Ernährung und zur Schönheitspflege. In der modernen ... | mehr
SMILEPHILOSOPHIE gehört zu den kieferorthopädischen Fachpraxen in der Region Rottenburg und Tübingen, die großen Wert auf eine klare und zugleich individuelle Behandlungsplanung legen. Die langjährige ... | mehr