BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL mit Qualitätsmanagement auf Wachstumskurs

20 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Expansion mit Spitzenanbietern in ganz Deutschland

Die erfolgreiche Kooperation mit regionalen Spitzenanbietern, deren von Bauherren bewertete Qualität geprüft, zertifiziert und im Internet veröffentlicht wird, setzt der BAUHERRENreport mit seiner Verbraucher-Plattform BAUHERREN-PORTAL auch 2016 fort.

Im regionalen Umfeld von Hannover, Kevelaer, Leipzig, Wuppertal, Reutlingen, Dinslaken, Herten,  Recklinghausen, Wismar, Iserlohn, Jena, Osnabrück, Braunschweig, Schwäbisch Gmünd, Cottbus, Dormagen, Neufahrn, Neumünster, Rheine, Konstanz, Hilden, Emden, Freising, Bad Kreuznach, Gütersloh, Schwerin, Halle (Saale), Pirmasens, Freiberg, Gotha, Eisenach, Rheine, Kiel, Solingen, Waiblingen, Bottrop, Dresden, Eltville am Rhein, Fellbach, Oberhausen, Bad Homburg, Paderborn, Gommern, Zeitz, Zschaitz, Castrop-Rauxel, Ahlen, Flensburg, Lüneburg, Neuwied, Ahlem, Braunsdorf, Jena, Bremen, Rosenheim, Heidelberg, Grevenbroich, Gladbeck, Vaterstetten, Garbsen, Neubrandenburg, Bad Salzuflen, München, Seelze, Frankfurt (Oder), Dülken, Buxtehude, Dillenburg, Oder-Spree, Baden-Baden,  Hamburg, Erfurt, Detmold, Bad Oeynhausen, Augsburg, Fürth, Essen, Neunkirchen, Neustadt Brandenburg an der Havel, Hamm, Dessau, Hameln, Delmenhorst, Bochum, , Reinsberg, Mannheim, Nordhorn, Lörrach, Venusberg, Rüdersdorf, Bocholt, Landshut, Gelsenkirchen, Hanau, Hohen Marl, Elmshorn, Emden, Saarbrücken, Seeon-Seebruck, Mühlenbecker Land, Amerang, Langenhagen, Neuss, Beeskow, Regensburg, Magdeburg, Halle, Flensburg, Menden, Ulm, Bayreuth, Lippstadt, Riesa, Hattingen, Gummersbach, Neuendorf, Kerpen, Offenbach am Main, Schipkau, Nürnberg, Fulda, Chemnitz, Bergheim, Gera, Rostock, Remscheid, Worms, Neuruppin, Aurich, Köln, Euskirchen, Eberswalde, Suhl, Limburg, Lübeck, Ratekau, Wilhelmshaven, Villingen-Schwenningen, Aachen, Nienstädt, Mülheim an der Ruhr, Arnsberg, Traunreut, Passau, Eisenhüttenstadt, Bielefeld, Seevetal, Heilbronn, Lüdenscheid, Plattenburg, Tübingen, Wesel, Peine, Aschaffenburg, Zwickau, Ravensburg, Göttingen, Leverkusen, Esslingen am Neckar, Trier, Ibbenbüren, Brandis, Hagen, Kempten (Allgäu), Albstadt, Berlin, Würzburg, Wolfenbüttel, Stuttgart, Unna, Schweinfurt, Münster, Königs Wusterhausen, Düren, Melle, Stralsund, Steinfurt, Bonn, Siegen, Böblingen, Heidenheim, Witten, Büderich, Herne, Görlitz, Rheinberg, Wiesbaden, Karlsruhe, Weiherhammer, Neu-Ulm, Ludwigshafen am Rhein, Rheydt, Kaiserslautern, Hildesheim, Hoisdorf, Ingolstadt, Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Dorsten, Krefeld, Ratingen, Meerbusch, Emsdetten, Kassel, Plauen, Lingen (Ems), Moers, Ludwigsburg, Velbert, Pforzheim, Coesfeld, Pirna, Magdala, Sulzemoos, Lünen, Friedrichshafen, Erlangen, Scharbeutz, Oldenburg Viersen, Bamberg, Goslar, Jessen, Freiburg im Breisgau, Gießen, Göppingen, Sindelfingen, Troisdorf, Bremerhaven, Celle, Koblenz, Wittingen, Greifswald, Oldenburg, Cuxhaven, Wolfsburg, Salzgitter, Offenburg, Mansfeld, Witzenhausen, Jülich, Linnich, Herongen, Stadland, Kiel, Hof, Herford, Mainz, Wesel, Schäftlarn, Weimar, Werdau, Potsdam, Teisendorf, Dortmund, Norderstedt, Marburg, Stolberg, Wetzlar, Stade, Darmstadt, Minden, Gardeleben, Mönchengladbach werden Partner gesucht und aufgebaut, die mit ihrer nachgewiesen überdurchschnittlichen Bauherren-Zufriedenheit und Empfehlungs-Bereitschaft nachweislich das Marktumfeld anführen.

Neben den Vorteilen für Bauinteressenten, die vor allem aus einem Sicherheitsplus bestehen, profitieren die Unternehmen durch die Veröffentlichungen im Rahmen der PR-Arbeit und auf dem BAUHERREN-PORTAL.COM deutlich von einem Image- und Bekanntheitsgrad-Zuwachs, einer klaren Abgrenzung vom gesamten Marktumfeld und einem Zuwachs an qualifizierten Bauinteressenten.

Meerbusch, im März 2016

Theo van der Burgt

c/o BAUHERRENreport GmbH

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Keywords: Hausbauerfahrungen, Bauherrenerfahrungen, Bauherrenzufriedenheit, Hausbau, Anbau, Bauen, Neubau, Immobilien, Qualitätserfahrungen, Haus- und Wohnungsbau, Bauherren-Erfahrungen, Referenzen, Zufriedenheit, Immobilien

Pressemitteilungstext: 379 Wörter, 3704 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Bauunternehmen haben immer die Wahl, zu Dumping- oder Qualitätspreisen zu verkaufen

Die Favoriten liegen meist sehr weit im Preis auseinander   Das sind die Favoriten, alle anderen sind zu diesem Zeitpunkt raus. Beide liegen aus Sicht der Interessenten zwar auf Augenhöhe, nur (leider) entscheidet dann zu oft der (optische) Preisabstand. Das ist auch kein Wunder, denn wenn der Preisunterschied isoliert betrachtet wird, kann dieser € 20.000,00 und mehr betragen. Bauinteressen...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Fertighaus- und Massivhaus-Bau: Mehr Wertschöpfung aus zufriedenen Bauherren anstatt Digitalisierung?

Zunächst ist festzustellen, wo die wirtschaftlichen Potenziale einer Digitalisierung liegen   Das Ziel der Digitalisierung sind schlankere, effektivere Prozesse, mehr Genauigkeit und eine höhere Geschwindigkeit zugunsten der verbesserten Wertschöpfung. Fragt sich dennoch, was vernünftigerweise überhaupt einigermaßen wirtschaftlich zu digitalisieren ist. Das gilt insbesondere für kleinere...

Wie Bauunternehmen mit sichtbarer Bauherrenzufriedenheit mehr Umsatz generieren

Ein positives Qualitäts-Image entsteht durch die Reputation zufriedener Bauherren   Qualitätsmarketing im Haus- und Wohnungsbau beschreibt die für Bauinteressenten strategisch wichtigen Botschaften der Qualitätsmarke eines Bauunternehmens. Deren wichtigste Aufgabe besteht darin, in erster Linie die Grundbedürfnisse von Bauinteressenten zu befriedigen, und zwar in punkto Qualität UND Siche...