Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL mit Qualitätsmanagement auf Wachstumskurs

19 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Expansion mit Spitzenanbietern in ganz Deutschland

Die erfolgreiche Kooperation mit regionalen Spitzenanbietern, deren von Bauherren bewertete Qualität geprüft, zertifiziert und im Internet veröffentlicht wird, setzt der BAUHERRENreport mit seiner Verbraucher-Plattform BAUHERREN-PORTAL auch 2016 fort.

Im regionalen Umfeld von Hannover, Kevelaer, Leipzig, Wuppertal, Reutlingen, Dinslaken, Herten,  Recklinghausen, Wismar, Iserlohn, Jena, Osnabrück, Braunschweig, Schwäbisch Gmünd, Cottbus, Dormagen, Neufahrn, Neumünster, Rheine, Konstanz, Hilden, Emden, Freising, Bad Kreuznach, Gütersloh, Schwerin, Halle (Saale), Pirmasens, Freiberg, Gotha, Eisenach, Rheine, Kiel, Solingen, Waiblingen, Bottrop, Dresden, Eltville am Rhein, Fellbach, Oberhausen, Bad Homburg, Paderborn, Gommern, Zeitz, Zschaitz, Castrop-Rauxel, Ahlen, Flensburg, Lüneburg, Neuwied, Ahlem, Braunsdorf, Jena, Bremen, Rosenheim, Heidelberg, Grevenbroich, Gladbeck, Vaterstetten, Garbsen, Neubrandenburg, Bad Salzuflen, München, Seelze, Frankfurt (Oder), Dülken, Buxtehude, Dillenburg, Oder-Spree, Baden-Baden,  Hamburg, Erfurt, Detmold, Bad Oeynhausen, Augsburg, Fürth, Essen, Neunkirchen, Neustadt Brandenburg an der Havel, Hamm, Dessau, Hameln, Delmenhorst, Bochum, , Reinsberg, Mannheim, Nordhorn, Lörrach, Venusberg, Rüdersdorf, Bocholt, Landshut, Gelsenkirchen, Hanau, Hohen Marl, Elmshorn, Emden, Saarbrücken, Seeon-Seebruck, Mühlenbecker Land, Amerang, Langenhagen, Neuss, Beeskow, Regensburg, Magdeburg, Halle, Flensburg, Menden, Ulm, Bayreuth, Lippstadt, Riesa, Hattingen, Gummersbach, Neuendorf, Kerpen, Offenbach am Main, Schipkau, Nürnberg, Fulda, Chemnitz, Bergheim, Gera, Rostock, Remscheid, Worms, Neuruppin, Aurich, Köln, Euskirchen, Eberswalde, Suhl, Limburg, Lübeck, Ratekau, Wilhelmshaven, Villingen-Schwenningen, Aachen, Nienstädt, Mülheim an der Ruhr, Arnsberg, Traunreut, Passau, Eisenhüttenstadt, Bielefeld, Seevetal, Heilbronn, Lüdenscheid, Plattenburg, Tübingen, Wesel, Peine, Aschaffenburg, Zwickau, Ravensburg, Göttingen, Leverkusen, Esslingen am Neckar, Trier, Ibbenbüren, Brandis, Hagen, Kempten (Allgäu), Albstadt, Berlin, Würzburg, Wolfenbüttel, Stuttgart, Unna, Schweinfurt, Münster, Königs Wusterhausen, Düren, Melle, Stralsund, Steinfurt, Bonn, Siegen, Böblingen, Heidenheim, Witten, Büderich, Herne, Görlitz, Rheinberg, Wiesbaden, Karlsruhe, Weiherhammer, Neu-Ulm, Ludwigshafen am Rhein, Rheydt, Kaiserslautern, Hildesheim, Hoisdorf, Ingolstadt, Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Dorsten, Krefeld, Ratingen, Meerbusch, Emsdetten, Kassel, Plauen, Lingen (Ems), Moers, Ludwigsburg, Velbert, Pforzheim, Coesfeld, Pirna, Magdala, Sulzemoos, Lünen, Friedrichshafen, Erlangen, Scharbeutz, Oldenburg Viersen, Bamberg, Goslar, Jessen, Freiburg im Breisgau, Gießen, Göppingen, Sindelfingen, Troisdorf, Bremerhaven, Celle, Koblenz, Wittingen, Greifswald, Oldenburg, Cuxhaven, Wolfsburg, Salzgitter, Offenburg, Mansfeld, Witzenhausen, Jülich, Linnich, Herongen, Stadland, Kiel, Hof, Herford, Mainz, Wesel, Schäftlarn, Weimar, Werdau, Potsdam, Teisendorf, Dortmund, Norderstedt, Marburg, Stolberg, Wetzlar, Stade, Darmstadt, Minden, Gardeleben, Mönchengladbach werden Partner gesucht und aufgebaut, die mit ihrer nachgewiesen überdurchschnittlichen Bauherren-Zufriedenheit und Empfehlungs-Bereitschaft nachweislich das Marktumfeld anführen.

Neben den Vorteilen für Bauinteressenten, die vor allem aus einem Sicherheitsplus bestehen, profitieren die Unternehmen durch die Veröffentlichungen im Rahmen der PR-Arbeit und auf dem BAUHERREN-PORTAL.COM deutlich von einem Image- und Bekanntheitsgrad-Zuwachs, einer klaren Abgrenzung vom gesamten Marktumfeld und einem Zuwachs an qualifizierten Bauinteressenten.

Meerbusch, im März 2016

Theo van der Burgt

c/o BAUHERRENreport GmbH

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Keywords: Hausbauerfahrungen, Bauherrenerfahrungen, Bauherrenzufriedenheit, Hausbau, Anbau, Bauen, Neubau, Immobilien, Qualitätserfahrungen, Haus- und Wohnungsbau, Bauherren-Erfahrungen, Referenzen, Zufriedenheit, Immobilien

Pressemitteilungstext: 379 Wörter, 3704 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH arbeitet gemeinsam mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen in einer Güte- oder Qualitätsgemeinschaft. Das ifb Institut für Bauherrenbefragungen beschäftigt sich mit repräsentativen Bauherren-Bewertungen aus schriftlich-verbindlichen Befragungen und den daraus abzuleitenden Handlungsempfehlungen für Bauinteressenten und Bauunternehmen.

Zur Kernkompetenz der Gemeinschaft gehört das SEO-gestützte Empfehlungsmarketing auf Basis gesicherter Qualitätsinformationen.

Partner der Qualitätsgemeinschaft sind geprüfte, regionale Spitzenanbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, deren Bauherrenzufriedenheit überdurchschnittlich hoch ist.

Die Ergebnisse der Befragungen werden nach der Auswertung und zertifiziert. Ab einer Zufriedenheitsquote von 80% wird die Qualitätsurkunde des Instituts, das Testat verliehen und damit das Güte- und Vertrauenssiegel „Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“.

Die substanziellen Inhalte des Konzeptes sind einzigartig: Die Ergebnisse fließen in eine umfassende Internet-PR-und Kommunikations-Kampagne und ein professionelles Empfehlungsmarketing ein und werden u.a. im Netz und in Profi- und PR-Portalen verbreitet, damit möglichst viele Interessenten von der Spitzenqualität der untersuchten Partner erfahren.

Die Zielsetzung: “Spitzenanbieter im Haus- und Wohnungsbau sollen gegenüber Bauinteressenten über Erfahrungen der befragten Bauherren klar erkennbar von der breiten Masse aller anderen Anbieter im Marktumfeld getrennt, herausgestellt und hervorgehoben werden!“

Bewertungen der Haus- und Wohnungsbauer werden auf der Bauinteressenten-Plattform der Qualitätsgemeinschaft, dem BAUHERREN-PORTAL.COM mit allen für Bauinteressenten relevanten Details transparent dargestellt bzw. veröffentlicht. Hausbauerfahrungen und Bauherrenbewertungen geprüfter Bauunternehmen sind so für jeden zugängig, Downloads stehen kostenlos bereit.

Authentische, verständliche Bewertungen der Bauherren zu ihrer Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft generieren die beabsichtigte Sogwirkung auf Bauinteressenten, denn diese sollen sich schließlich für einen der besten Anbieter in ihrer Region entscheiden!

Vorteile für Bauinteressenten:
Die Bauherren-Bewertungen im Bauherren-Portal geben zusätzliche Orientierung und ein wichtiges Sicherheitsplus: Die in dieser Qualität aufgearbeiteten Empfehlungen von Ex-Bauherren zu ausgesuchten Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen helfen Bauinteressenten, ihre Entscheidung durch belegbare Fakten abzusichern. Die Tiefe an Qualität bekommen sie an keiner anderen Stelle, auch nicht im Netz!

Vorteile für Partner-Unternehmen:
Neben anderen Nutzenaspekten haben sie Vorteile in der Außendarstellung ihrer Qualitätspositionierung und damit in der Imagedarstellung innerhalb ihres relevanten Marktes. Die Auslobung ihrer geprüften Bauherren-Zufriedenheit lässt den Eingang an qualifizierten Empfehlungsanfragen und Aufträgen ansteigen. Teure, meist nicht messbare Image-Werbung kann sofort eingespart werden. Betriebswirtschaftlich rechnet sich der geringe Aufwand in kürzester Zeit: Ein Konzept, bei dem alle Beteiligten gewinnen!

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 21.11.2017

Aktuelle Studie zur Kundengewinnung im Massiv- und Fertig-Neubau!

Die Studie wurde von der Qualitätsgemeinschaft des BAUHERREN-PORTALS angefertigt und  veröffentlicht.   Demnach sind die Verlierer ausgemacht: Messeauftritte und alle Formen von  Print-Medien.    Bauschilder mit rund 12% und Hausausstellunge...
Bauherrenreport GmbH | 21.11.2017

Als Fertig- oder Massivhaus-Anbieter gekonnt vom Marktumfeld abgrenzen

Unternehmenszukunft nicht aus den Augen verlieren!   Allerdings: Auch wenn die Konjunktur brummt und vielerorts die Auftragsbücher im Hausvertrieb für Jahre voll sind, sollten Bauunternehmer ihre Hausaufgaben in Sachen Unternehmensentwicklung für...