Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL mit Qualitätsmanagement auf Wachstumskurs

19 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Expansion mit Spitzenanbietern in ganz Deutschland

Die erfolgreiche Kooperation mit regionalen Spitzenanbietern, deren von Bauherren bewertete Qualität geprüft, zertifiziert und im Internet veröffentlicht wird, setzt der BAUHERRENreport mit seiner Verbraucher-Plattform BAUHERREN-PORTAL auch 2016 fort.

Im regionalen Umfeld von Hannover, Kevelaer, Leipzig, Wuppertal, Reutlingen, Dinslaken, Herten,  Recklinghausen, Wismar, Iserlohn, Jena, Osnabrück, Braunschweig, Schwäbisch Gmünd, Cottbus, Dormagen, Neufahrn, Neumünster, Rheine, Konstanz, Hilden, Emden, Freising, Bad Kreuznach, Gütersloh, Schwerin, Halle (Saale), Pirmasens, Freiberg, Gotha, Eisenach, Rheine, Kiel, Solingen, Waiblingen, Bottrop, Dresden, Eltville am Rhein, Fellbach, Oberhausen, Bad Homburg, Paderborn, Gommern, Zeitz, Zschaitz, Castrop-Rauxel, Ahlen, Flensburg, Lüneburg, Neuwied, Ahlem, Braunsdorf, Jena, Bremen, Rosenheim, Heidelberg, Grevenbroich, Gladbeck, Vaterstetten, Garbsen, Neubrandenburg, Bad Salzuflen, München, Seelze, Frankfurt (Oder), Dülken, Buxtehude, Dillenburg, Oder-Spree, Baden-Baden,  Hamburg, Erfurt, Detmold, Bad Oeynhausen, Augsburg, Fürth, Essen, Neunkirchen, Neustadt Brandenburg an der Havel, Hamm, Dessau, Hameln, Delmenhorst, Bochum, , Reinsberg, Mannheim, Nordhorn, Lörrach, Venusberg, Rüdersdorf, Bocholt, Landshut, Gelsenkirchen, Hanau, Hohen Marl, Elmshorn, Emden, Saarbrücken, Seeon-Seebruck, Mühlenbecker Land, Amerang, Langenhagen, Neuss, Beeskow, Regensburg, Magdeburg, Halle, Flensburg, Menden, Ulm, Bayreuth, Lippstadt, Riesa, Hattingen, Gummersbach, Neuendorf, Kerpen, Offenbach am Main, Schipkau, Nürnberg, Fulda, Chemnitz, Bergheim, Gera, Rostock, Remscheid, Worms, Neuruppin, Aurich, Köln, Euskirchen, Eberswalde, Suhl, Limburg, Lübeck, Ratekau, Wilhelmshaven, Villingen-Schwenningen, Aachen, Nienstädt, Mülheim an der Ruhr, Arnsberg, Traunreut, Passau, Eisenhüttenstadt, Bielefeld, Seevetal, Heilbronn, Lüdenscheid, Plattenburg, Tübingen, Wesel, Peine, Aschaffenburg, Zwickau, Ravensburg, Göttingen, Leverkusen, Esslingen am Neckar, Trier, Ibbenbüren, Brandis, Hagen, Kempten (Allgäu), Albstadt, Berlin, Würzburg, Wolfenbüttel, Stuttgart, Unna, Schweinfurt, Münster, Königs Wusterhausen, Düren, Melle, Stralsund, Steinfurt, Bonn, Siegen, Böblingen, Heidenheim, Witten, Büderich, Herne, Görlitz, Rheinberg, Wiesbaden, Karlsruhe, Weiherhammer, Neu-Ulm, Ludwigshafen am Rhein, Rheydt, Kaiserslautern, Hildesheim, Hoisdorf, Ingolstadt, Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Dorsten, Krefeld, Ratingen, Meerbusch, Emsdetten, Kassel, Plauen, Lingen (Ems), Moers, Ludwigsburg, Velbert, Pforzheim, Coesfeld, Pirna, Magdala, Sulzemoos, Lünen, Friedrichshafen, Erlangen, Scharbeutz, Oldenburg Viersen, Bamberg, Goslar, Jessen, Freiburg im Breisgau, Gießen, Göppingen, Sindelfingen, Troisdorf, Bremerhaven, Celle, Koblenz, Wittingen, Greifswald, Oldenburg, Cuxhaven, Wolfsburg, Salzgitter, Offenburg, Mansfeld, Witzenhausen, Jülich, Linnich, Herongen, Stadland, Kiel, Hof, Herford, Mainz, Wesel, Schäftlarn, Weimar, Werdau, Potsdam, Teisendorf, Dortmund, Norderstedt, Marburg, Stolberg, Wetzlar, Stade, Darmstadt, Minden, Gardeleben, Mönchengladbach werden Partner gesucht und aufgebaut, die mit ihrer nachgewiesen überdurchschnittlichen Bauherren-Zufriedenheit und Empfehlungs-Bereitschaft nachweislich das Marktumfeld anführen.

Neben den Vorteilen für Bauinteressenten, die vor allem aus einem Sicherheitsplus bestehen, profitieren die Unternehmen durch die Veröffentlichungen im Rahmen der PR-Arbeit und auf dem BAUHERREN-PORTAL.COM deutlich von einem Image- und Bekanntheitsgrad-Zuwachs, einer klaren Abgrenzung vom gesamten Marktumfeld und einem Zuwachs an qualifizierten Bauinteressenten.

Meerbusch, im März 2016

Theo van der Burgt

c/o BAUHERRENreport GmbH

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Keywords: Hausbauerfahrungen, Bauherrenerfahrungen, Bauherrenzufriedenheit, Hausbau, Anbau, Bauen, Neubau, Immobilien, Qualitätserfahrungen, Haus- und Wohnungsbau, Bauherren-Erfahrungen, Referenzen, Zufriedenheit, Immobilien

Pressemitteilungstext: 379 Wörter, 3704 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 05.12.2018

BRENDEL BAUPLANUNG GmbH: Unternehmen setzt Benchmark mit Bewertungen seiner Bauherren in Bremen, Osnabrück und Münster

Wer sich in den Regionen rund um Quakenbrück, Osnabrück, Münster, Steinfurt, Rheine, Bremen, Achim, Stuhr, Bad Zwischenahn, Cloppenburg, Friesoythe, Badbergen, Menslage, Nortrup, Haselünne, Herzlake, Lingen, Nordhorn, Emsdetten, Lohne, Dinklage, ...
Bauherrenreport GmbH | 20.11.2018

Mitarbeiterbefragung im Bauwesen generiert relevante Inhalte für Unternehmensführung und Arbeitgebermarke

Viele kleine und kleinere Familienunternehmen aus der Baubranche wissen nicht wirklich viel über Employer-Branding. Dazu kommt, dass ihnen das Know-how zur Entwicklung ihrer Arbeitgebermarke fehlt.   Mitarbeiterbefragung in KMU zeigt das Stärkep...
Bauherrenreport GmbH | 19.11.2018

Mitarbeiterbefragung im Bauunternehmen zur Stärkung der Arbeitgebermarke einsetzen