BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Auch 2016 ist das Verbraucher-Portal für Bauinteressenten auf Wachstumskurs

24 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Bauherren-Bewertungen, Referenzen und Empfehlungen von Bauherren, das ist der kostenfreie Content, den das Bauherren-Portal über repräsentative, zertifizierte Bauherren-Befragungen bereitstellt.

Bereits im Startjahr 2015 schaffte es das Unternehmen auf Anhieb, in mehr als 75 Regionen Deutschlands mit seinen Bau-Partnern vertreten zu sein.

Auf dieser soliden Basis werden 2016 Neu-Partner mit einer zusätzlichen Präsenz von mehr als 100 weiteren Landkreisen aufgebaut.

Folgende Regionen stehen dabei grundsätzlich im Fokus der Expansion:

Göttingen, Grafschaft Bentheim, Hameln-Pyrmont(Region), Ortenaukreis, Ostalbkreis, Rhein-Lahn-Kreis, Pirmasens, Speyer, Ostalbkreis, Altenburger Land, Göppingen, Rottweil, Biberach, Böblingen, Bodenseekreis, Breisgau-Hochschwarzwald, Calw, Emmendingen, Schwäbisch Hall, Schwarzwald-Baar-Kreis, Sigmaringen, Tuttlingen, Waldshut, Ludwigsburg, Lörrach, Ortenaukreis, Görlitz, Rhein-Pfalz-Kreis, Nienstädt, Donnersbergkreis, Eifelkreis Bitburg-Prüm, Cloppenburg, Cuxhaven, Zollernalbkreis, Baden-Baden, Freiburg im Breisgau, Heidenheim, Heidelberg, St. Wendel, Ammerland, Enzkreis, Esslingen, Freudenstadt, Aurich, Celle, Sömmerda, Trier, Heilbronn, Hohenlohekreis, Peine, Rotenburg (Wümme), Schaumburg, Stade, Uelzen, Bad Kreuznach, Mainz-Bingen, Mayen-Koblenz, Heilbronn, Karlsruhe, Rastatt, Ravensburg, Rems-Murr-Kreis, Mannheim, Pforzheim, Stuttgart, Ulm, Merzig-Wadern, Karlsruhe, Konstanz, Neunkirchen, Regionalverband Saarbrücken, Alb-Donau-Kreis, Saarlouis, Wartburgkreis, Weimarer Land, Eisenach, Saarpfalz-Kreis, Neuwied, Rhein-Hunsrück-Kreis, Diepholz, Emsland, Friesland, Gifhorn, Goslar, Germersheim, Erfurt, Gera, Jena, Suhl, Weimar, Kaiserslautern, Kusel, Zwickau, Saale-Orla-Kreis, Dresden, Chemnitz, Braunschweig, Delmenhorst, Emden, Oldenburg, Osnabrück, Nordhausen, Holzminden, Leer, Erding, Cochem-Zell, Vogtlandkreis, Birkenfeld, Hildesheim, Südwestpfalz, Landau in der Pfalz, Worms, Zweibrücken, Bautzen, Erzgebirgskreis, Ilm-Kreis, Kyffhäuserkreis, Saalfeld-Rudolstadt, Trier-Saarburg, Main-Tauber-Kreis, Neckar-Odenwald-Kreis, Mansfeld-Südharz, Saalekreis, Vulkaneifel, Wilhelmshaven, Neuburg-Schrobenhausen, Pfaffenhofen a.d.Ilm, Aschaffenburg, Schweinfurt, Salzgitter, Altenkirchen, Alzey-Worms, Herzogtum Lauenburg, Altmarkkreis Salzwedel, Helmstedt, Osterode, Ludwigsburg, Main-Tauber-Kreis, Neckar-Odenwald-Kreis, Bad Dürkheim, Mainz, Reutlingen, Rhein-Neckar-Kreis, Dessau-Roßlau, Halle (Saale), Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Schmalkalden-Meiningen, Hannover, Harburg, Neustadt an der Weinstraße, Südliche Weinstraße, Vechta, Verden, Wesermarsch, Ludwigshafen am Rhein, Wittmund, Wolfenbüttel, Aichach-Friedberg, Lüchow-Dannenberg, Lüneburg, Nienburg, Vorpommern-Rügen, Northeim, Oldenburg, Osnabrück, Osterholz, Rosenheim, Wolfsburg, Ahrweiler, Westerwaldkreis, Börde Haldensleben, Frankenthal (Pfalz), Kaiserslautern, Koblenz, Eichsfeld, Anhalt-Bitterfeld, Burgenlandkreis, Harz, Leipzig, Meißen, Mittelsachsen, Nordsachsen, Heidekreis, Saale-Holzland-Kreis, Leipzig, Dithmarschen, Nordfriesland, Ostholstein, Dachau, Freising, Oder-Spree, Ostprignitz-Ruppin, Fürstenfeldbruck, Günzburg, Neu-Ulm, Segeberg, Steinburg, Garmisch-Partenkirchen, Landsberg am Lech, Miesbach, , Starnberg, Traunstein, Ennepe-Ruhr-Kreis, Euskirchen, Stormarn, Flensburg, Kiel, Lübeck, Gütersloh, Landshut, Passau, Regen, Rottal-Inn, Straubing-Bogen, Dingolfing-Landau, Landshut, Passau, Straubing, Amberg-Sulzbach Cham, Neumarkt in der Oberpfalz, Neustadt a.d.Waldnaab, Regensburg, Schwandorf, Tirschenreuth, Mühldorf a.Inn, München, Dingolfing-Landau, Barnim, Herford, Hochsauerlandkreis, Landshut, Passau, Straubing, Wuppertal, Essen, Gelsenkirchen, Rhein-Kreis Neuss, Paderborn, Ebersberg, Oberspreewald-Lausitz, Prignitz, Spree-Neiße, Eichstätt, Deggendorf, Freyung-Grafenau, Kelheim, Bamberg, Gotha, Greiz, Bayreuth, Pinneberg, Plön, Rendsburg-Eckernförde, Neumünster, Sonneberg, Rostock, Schwerin, Unstrut-Hainich-Kreis, Stendal, Wittenberg, Bernkastel-Wittlich, Magdeburg, Altötting, Berchtesgadener Land, Bad Tölz-Wolfratshausen, Coburg, Hof, Ansbach, Donau-Ries, Oberallgäu, Erlangen-Höchstadt, Fürth, Nürnberger Land, Oberhausen Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim, Roth, Weißenburg-Gunzenhausen, Ansbach, Erlangen, Fürth, München, Amberg, Regensburg, Weiden in der Oberpfalz, Bamberg, Bayreuth, Coburg, Forchheim, Hof, Kronach, Kulmbach, Lichtenfels, Wunsiedel im Fichtelgebirge, Rosenheim, Deggendorf, Freyung-Grafenau, Kelheim, Landshut, Passau, Regen, Rottal-Inn, Straubing-Bogen, Weilheim-Schongau, Ingolstadt, Nürnberg, Schwabach, Aschaffenburg, Bad Kissingen, Wandsbek, Hildburghausen, Mönchengladbach, Salzlandkreis, Rhön-Grabfeld, Haßberge, Kitzingen, Remscheid, Miltenberg, Dortmund, Dahme-Spreewald, Main-Spessart, Schweinfurt, Würzburg, Lippe, Dillingen an der Donau, Märkischer Kreis, Warendorf, Mettmann, Minden-Lübbecke, Oberbergischer Kreis, Olpe, Lindau (Bodensee), Steinfurt, Ostallgäu, Augsburg, Harburg, Hamburg-Nord, Ludwigslust-Parchim, Nordwestmecklenburg, Rostock, Vorpommern-Greifswald, Augsburg, Brandenburg an der Havel, Mecklenburgische Seenplatte, Cottbus, Frankfurt(Oder), Potsdam, Altona, Bergedorf, Eimsbüttel, Kaufbeuren, Kempten, Memmingen, Elbe-Elster, Unterallgäu, Hamburg-Mitte, Havelland, Märkisch-Oderland, Oberhavel, Potsdam-Mittelmark, Aachen, Borken, Wesel, Bielefeld, Bochum, Bonn, Coesfeld, Düren, Heinsberg, Höxter, Kleve, Forst, Teltow-Fläming, Uckermark, Recklinghausen, Rhein-Erft-Kreis, Rheinisch-Bergischer Kreis, Bottrop, Duisburg, Düsseldorf, Hagen, Herne, Köln, Leverkusen, Solingen, Krefeld, Rhein-Sieg-Kreis, Siegen-Wittgenstein, Soest, Unna, Hamm, Viersen, Mülheim an der Ruhr, Münster.

Während angehende Bauherren von den Referenzen, Empfehlungen und Zufriedenheits-Aussagen der zertifizierten Bau-Partner in Form einer deutlich erhöhten Sicherheit profitieren, haben Partner des Portals vor allem Zugewinne im Image, in der Bekanntheit, der Markenstärkung und Marktdurchdringung, die sich durch einen steigenden Eingang an qualifizierten Bauinteressenten und die damit verbundenen Alleinstellungs-Merkmale bezahlbar macht.

Verantwortlich für diese Pressemitteilung:

Theo van der Burgt

c/o BAUHERRENreport (Geschäftsführer)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 02132-9950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 603 Wörter, 6677 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Bauunternehmen haben immer die Wahl, zu Dumping- oder Qualitätspreisen zu verkaufen

Die Favoriten liegen meist sehr weit im Preis auseinander   Das sind die Favoriten, alle anderen sind zu diesem Zeitpunkt raus. Beide liegen aus Sicht der Interessenten zwar auf Augenhöhe, nur (leider) entscheidet dann zu oft der (optische) Preisabstand. Das ist auch kein Wunder, denn wenn der Preisunterschied isoliert betrachtet wird, kann dieser € 20.000,00 und mehr betragen. Bauinteressen...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Fertighaus- und Massivhaus-Bau: Mehr Wertschöpfung aus zufriedenen Bauherren anstatt Digitalisierung?

Zunächst ist festzustellen, wo die wirtschaftlichen Potenziale einer Digitalisierung liegen   Das Ziel der Digitalisierung sind schlankere, effektivere Prozesse, mehr Genauigkeit und eine höhere Geschwindigkeit zugunsten der verbesserten Wertschöpfung. Fragt sich dennoch, was vernünftigerweise überhaupt einigermaßen wirtschaftlich zu digitalisieren ist. Das gilt insbesondere für kleinere...

Wie Bauunternehmen mit sichtbarer Bauherrenzufriedenheit mehr Umsatz generieren

Ein positives Qualitäts-Image entsteht durch die Reputation zufriedener Bauherren   Qualitätsmarketing im Haus- und Wohnungsbau beschreibt die für Bauinteressenten strategisch wichtigen Botschaften der Qualitätsmarke eines Bauunternehmens. Deren wichtigste Aufgabe besteht darin, in erster Linie die Grundbedürfnisse von Bauinteressenten zu befriedigen, und zwar in punkto Qualität UND Siche...