BAUHERREN-PORTAL: Auch 2016 ist das Verbraucher-Portal für Bauinteressenten auf Wachstumskurs

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Bauherren-Bewertungen, Referenzen und Empfehlungen von Bauherren, das ist der kostenfreie Content, den das Bauherren-Portal über repräsentative, zertifizierte Bauherren-Befragungen bereitstellt.

Bereits im Startjahr 2015 schaffte es das Unternehmen auf Anhieb, in mehr als 75 Regionen Deutschlands mit seinen Bau-Partnern vertreten zu sein.

Auf dieser soliden Basis werden 2016 Neu-Partner mit einer zusätzlichen Präsenz von mehr als 100 weiteren Landkreisen aufgebaut.

Folgende Regionen stehen dabei grundsätzlich im Fokus der Expansion:

Göttingen, Grafschaft Bentheim, Hameln-Pyrmont(Region), Ortenaukreis, Ostalbkreis, Rhein-Lahn-Kreis, Pirmasens, Speyer, Ostalbkreis, Altenburger Land, Göppingen, Rottweil, Biberach, Böblingen, Bodenseekreis, Breisgau-Hochschwarzwald, Calw, Emmendingen, Schwäbisch Hall, Schwarzwald-Baar-Kreis, Sigmaringen, Tuttlingen, Waldshut, Ludwigsburg, Lörrach, Ortenaukreis, Görlitz, Rhein-Pfalz-Kreis, Nienstädt, Donnersbergkreis, Eifelkreis Bitburg-Prüm, Cloppenburg, Cuxhaven, Zollernalbkreis, Baden-Baden, Freiburg im Breisgau, Heidenheim, Heidelberg, St. Wendel, Ammerland, Enzkreis, Esslingen, Freudenstadt, Aurich, Celle, Sömmerda, Trier, Heilbronn, Hohenlohekreis, Peine, Rotenburg (Wümme), Schaumburg, Stade, Uelzen, Bad Kreuznach, Mainz-Bingen, Mayen-Koblenz, Heilbronn, Karlsruhe, Rastatt, Ravensburg, Rems-Murr-Kreis, Mannheim, Pforzheim, Stuttgart, Ulm, Merzig-Wadern, Karlsruhe, Konstanz, Neunkirchen, Regionalverband Saarbrücken, Alb-Donau-Kreis, Saarlouis, Wartburgkreis, Weimarer Land, Eisenach, Saarpfalz-Kreis, Neuwied, Rhein-Hunsrück-Kreis, Diepholz, Emsland, Friesland, Gifhorn, Goslar, Germersheim, Erfurt, Gera, Jena, Suhl, Weimar, Kaiserslautern, Kusel, Zwickau, Saale-Orla-Kreis, Dresden, Chemnitz, Braunschweig, Delmenhorst, Emden, Oldenburg, Osnabrück, Nordhausen, Holzminden, Leer, Erding, Cochem-Zell, Vogtlandkreis, Birkenfeld, Hildesheim, Südwestpfalz, Landau in der Pfalz, Worms, Zweibrücken, Bautzen, Erzgebirgskreis, Ilm-Kreis, Kyffhäuserkreis, Saalfeld-Rudolstadt, Trier-Saarburg, Main-Tauber-Kreis, Neckar-Odenwald-Kreis, Mansfeld-Südharz, Saalekreis, Vulkaneifel, Wilhelmshaven, Neuburg-Schrobenhausen, Pfaffenhofen a.d.Ilm, Aschaffenburg, Schweinfurt, Salzgitter, Altenkirchen, Alzey-Worms, Herzogtum Lauenburg, Altmarkkreis Salzwedel, Helmstedt, Osterode, Ludwigsburg, Main-Tauber-Kreis, Neckar-Odenwald-Kreis, Bad Dürkheim, Mainz, Reutlingen, Rhein-Neckar-Kreis, Dessau-Roßlau, Halle (Saale), Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Schmalkalden-Meiningen, Hannover, Harburg, Neustadt an der Weinstraße, Südliche Weinstraße, Vechta, Verden, Wesermarsch, Ludwigshafen am Rhein, Wittmund, Wolfenbüttel, Aichach-Friedberg, Lüchow-Dannenberg, Lüneburg, Nienburg, Vorpommern-Rügen, Northeim, Oldenburg, Osnabrück, Osterholz, Rosenheim, Wolfsburg, Ahrweiler, Westerwaldkreis, Börde Haldensleben, Frankenthal (Pfalz), Kaiserslautern, Koblenz, Eichsfeld, Anhalt-Bitterfeld, Burgenlandkreis, Harz, Leipzig, Meißen, Mittelsachsen, Nordsachsen, Heidekreis, Saale-Holzland-Kreis, Leipzig, Dithmarschen, Nordfriesland, Ostholstein, Dachau, Freising, Oder-Spree, Ostprignitz-Ruppin, Fürstenfeldbruck, Günzburg, Neu-Ulm, Segeberg, Steinburg, Garmisch-Partenkirchen, Landsberg am Lech, Miesbach, , Starnberg, Traunstein, Ennepe-Ruhr-Kreis, Euskirchen, Stormarn, Flensburg, Kiel, Lübeck, Gütersloh, Landshut, Passau, Regen, Rottal-Inn, Straubing-Bogen, Dingolfing-Landau, Landshut, Passau, Straubing, Amberg-Sulzbach Cham, Neumarkt in der Oberpfalz, Neustadt a.d.Waldnaab, Regensburg, Schwandorf, Tirschenreuth, Mühldorf a.Inn, München, Dingolfing-Landau, Barnim, Herford, Hochsauerlandkreis, Landshut, Passau, Straubing, Wuppertal, Essen, Gelsenkirchen, Rhein-Kreis Neuss, Paderborn, Ebersberg, Oberspreewald-Lausitz, Prignitz, Spree-Neiße, Eichstätt, Deggendorf, Freyung-Grafenau, Kelheim, Bamberg, Gotha, Greiz, Bayreuth, Pinneberg, Plön, Rendsburg-Eckernförde, Neumünster, Sonneberg, Rostock, Schwerin, Unstrut-Hainich-Kreis, Stendal, Wittenberg, Bernkastel-Wittlich, Magdeburg, Altötting, Berchtesgadener Land, Bad Tölz-Wolfratshausen, Coburg, Hof, Ansbach, Donau-Ries, Oberallgäu, Erlangen-Höchstadt, Fürth, Nürnberger Land, Oberhausen Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim, Roth, Weißenburg-Gunzenhausen, Ansbach, Erlangen, Fürth, München, Amberg, Regensburg, Weiden in der Oberpfalz, Bamberg, Bayreuth, Coburg, Forchheim, Hof, Kronach, Kulmbach, Lichtenfels, Wunsiedel im Fichtelgebirge, Rosenheim, Deggendorf, Freyung-Grafenau, Kelheim, Landshut, Passau, Regen, Rottal-Inn, Straubing-Bogen, Weilheim-Schongau, Ingolstadt, Nürnberg, Schwabach, Aschaffenburg, Bad Kissingen, Wandsbek, Hildburghausen, Mönchengladbach, Salzlandkreis, Rhön-Grabfeld, Haßberge, Kitzingen, Remscheid, Miltenberg, Dortmund, Dahme-Spreewald, Main-Spessart, Schweinfurt, Würzburg, Lippe, Dillingen an der Donau, Märkischer Kreis, Warendorf, Mettmann, Minden-Lübbecke, Oberbergischer Kreis, Olpe, Lindau (Bodensee), Steinfurt, Ostallgäu, Augsburg, Harburg, Hamburg-Nord, Ludwigslust-Parchim, Nordwestmecklenburg, Rostock, Vorpommern-Greifswald, Augsburg, Brandenburg an der Havel, Mecklenburgische Seenplatte, Cottbus, Frankfurt(Oder), Potsdam, Altona, Bergedorf, Eimsbüttel, Kaufbeuren, Kempten, Memmingen, Elbe-Elster, Unterallgäu, Hamburg-Mitte, Havelland, Märkisch-Oderland, Oberhavel, Potsdam-Mittelmark, Aachen, Borken, Wesel, Bielefeld, Bochum, Bonn, Coesfeld, Düren, Heinsberg, Höxter, Kleve, Forst, Teltow-Fläming, Uckermark, Recklinghausen, Rhein-Erft-Kreis, Rheinisch-Bergischer Kreis, Bottrop, Duisburg, Düsseldorf, Hagen, Herne, Köln, Leverkusen, Solingen, Krefeld, Rhein-Sieg-Kreis, Siegen-Wittgenstein, Soest, Unna, Hamm, Viersen, Mülheim an der Ruhr, Münster.

Während angehende Bauherren von den Referenzen, Empfehlungen und Zufriedenheits-Aussagen der zertifizierten Bau-Partner in Form einer deutlich erhöhten Sicherheit profitieren, haben Partner des Portals vor allem Zugewinne im Image, in der Bekanntheit, der Markenstärkung und Marktdurchdringung, die sich durch einen steigenden Eingang an qualifizierten Bauinteressenten und die damit verbundenen Alleinstellungs-Merkmale bezahlbar macht.

Verantwortlich für diese Pressemitteilung:

Theo van der Burgt
c/o BAUHERRENreport (Geschäftsführer)

28. Mrz 2016

24 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 02132-9950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 603 Wörter, 6677 Zeichen. Artikel reklamieren

Für die QUALITÄTSGEMEINSCHAFT: Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Institution
Ihr Kommentar*