PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Internationale Ginseng-Konferenz in Jeju, Südkorea über Krebs, HIV, Diabetes und Demenz


Von Ginseng-Laden.de

Die wachsenden gesundheitlichen Probleme unserer Welt standen im Mittelpunkt der 2016 International Conference on Ginseng. Dabei ging es darum, die schulmedizinische Behandlung sinnvoll zu ergänzen.
Thumb

Wissenschaftler aus mehreren Ländern zeigten den rund 240 Teilnehmern, wie man die schulmedizinische Behandlung mit Ginseng wesentlich effektiver und vor allem nebenwirkungsfreier gestalten kann. So erhalten Kranke neue Hoffnung. Vor allem wird die Lebensqualität wesentlich erhöht.

Der koreanische Ginseng, Panax ginseng C. A. Meyer, wird in Korea und China seit Jahrtausenden zu Heilzwecken genutzt. Ginseng ist einer der wichtigsten Bestandteile der traditionellen chinesischen Medizin (TCM). "Panax" heißt "Allheilmittel". Ginseng ist ein sogenanntes Adaptogen. Er verringert, was zu viel ist. Und vermehrt, was zu wenig ist, wenn es möglich ist.

Ginseng wirkt auf Stoffwechsel, Nervensystem und hormonelles System. So ist er ein wichtiges Basismittel zur Behandlung vieler Krankheiten, vor allem aber ein hervorragendes Vorbeugungsmittel.

Koreanischer Ginseng wird in Deutschland als freiverkäufliches Arzneimittel oder Lebensmittel gehandelt. Wichtig bei der Auswahl von Ginseng-Produkten zu beachten ist, dass sie eine ausreichende Dosierung enthalten und einen hohen Ginsenosid-Gehalt. Ginsenoside sind die Hauptwirkstoffe der Ginseng-Wurzel.

Teilgenommen an der Ginseng-Konferenz hat auch Heilpraktiker Harald Schicke, der die Kunden des Ginseng-Laden.de berät. Er hat dort "Hinweise für den Ginseng-Kauf" veröffentlicht. Sie helfen, qualitativ hochwertigen Ginseng auszuwählen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jeong-ok Song (Tel.: 05521-929468), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1821 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!