info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Tradeshift Network Ltd |

Tradeshift: Lars Krüger wird Director Alliance Management

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Tradeshift gewinnt Lars Krüger als Director Alliance Management EMEA


Tradeshift gewinnt Lars Krüger als neuen Director Alliance Management EMEA. Er wird insbesondere den Aufbau von strategischen Allianzen mit Systemintegratoren, Technologiefirmen und App-Entwicklern vorantreiben und das Großkundengeschäft der schnell wachsenden Tradeshift-Plattform unterstützen.

Tradeshift, die globale B2B-Plattform zur Abwicklung von Geschäftsprozessen, gewinnt Lars Krüger als neuen Director Alliance Management EMEA. Er wird insbesondere den Aufbau von strategischen Allianzen mit Systemintegratoren, Technologiefirmen und App-Entwicklern vorantreiben und das Großkundengeschäft der schnell wachsenden Tradeshift-Plattform unterstützen.

"Tradeshift wird von der langjährigen Erfahrung von Lars Krüger im E-Procurement und Business-Collaboration-Sektor profitieren und unser Business in der EMEA-Region konsequent weiterentwickeln", sagt Rinus Strydom, Vice President Alliances & Solutions Consulting bei Tradehift über den Personalgewinn.

Vor seinem Wechsel zu Tradeshift war Krüger seit 2012 für die DIG AG tätig, zuletzt als Head of Sales & Marketing und Mitglied der Geschäftsführung. In den vergangenen zwei Jahren fokussierte er sich insbesondere auf das Bestandskundenmanagement in Österreich und Deutschland und war für die Reorganisation und Neustrukturierung des Gesamtunternehmens verantwortlich. Vor seiner Zeit bei der DIG AG gründete er 2010 die trinpexx GmbH, die sich auf den Vertrieb, Projektierung und Einführung von Produkten der tangro Inbound Suite bei SAP-Anwendern spezialisiert hat. Bei der tangro software components GmbH war er zuvor als Director Sales beschäftigt und verantwortete den Aufbau der Marke tangro Inbound Suite. Weitere berufliche Stationen waren die AZTEKA Consulting GmbH, die ZWF IT + Consulting AG und die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG.

Krüger absolvierte ein berufsbegleitendes Managementstudium an der European School of Management and Technology mit Schwerpunkten in operativem und strategischem Management, Finanz- und Rechnungswesen, Produktion und Logistik, Bilanzanalyse und Controlling sowie Unternehmensführung und -organisation. Firmenkontakt
Tradeshift Network Ltd
Andreas Thonig
Terminalstraße Mitte 18
85356 München-Flughafen
+49 (0)89 / 97007 255
ath@tradeshift.com
http://www.tradeshift.com


Pressekontakt
Agentur Frische Fische
Alexander Trompke
Prießnitzstraße 7
01099 Dresden
+49 (0)351 / 3127 338
at@frische-fische.com
www.frische-fische.com


Web: http://www.tradeshift.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Thonig (Tel.: +49 (0)89 / 97007 255), verantwortlich.


Keywords: Tradeshift

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2315 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Tradeshift Network Ltd


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Tradeshift Network Ltd lesen:

Tradeshift Network Ltd | 16.03.2017

Tradeshift übernimmt IBX Business Network und wird zur weltweit größten Business-Commerce-Plattform

- Die Transaktion bringt weitere 500.000 Lieferanten und 27 Mio. Artikelpositionen auf das Business Netzwerk - Tradeshift wird bis 2018 Transaktionen im Wert von einer halben Billion Dollar abwickeln Tradeshift wird das IBX Business Network von Capge...
Tradeshift Network Ltd | 16.01.2017

Davos: Tradeshift bereichert Weltwirtschaftsforum mit Digital Leadership Event

- Spannende Diskussionen mit Top-Führungskräften, Innovatoren und Wissenschaftlern - Top-Themen sind digitale Innovationen, Nachhaltigkeit, KI und die Zukunft der Arbeit - Veranstaltungsort: Freie Evangelische Gemeinde Kirche, Scalettastrasse 1 Tra...
Tradeshift Network Ltd | 10.06.2016

Tradeshift sichert sich Finanzierung über 75 Millionen US-Dollar

- Data Collective führt, American Express Ventures, HSBC und weitere als neue Investoren - Funding soll Expansion und Weiterentwicklung der B2B-Transaktionsplattform beschleunigen Tradeshift hat eine Series-D-Finanzierung über 75 Millionen US-Doll...