BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERRENreport GmbH: Mit dem BAUHERREN-PORTAL.COM 2016 in 100 neue Gebiete expandieren

21 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Aufbauend auf die Erfolge im Startjahr 2015 wird das für Bau-Interessenten und angehende Bauherren wichtige Verbraucher-Portal des Unternehmens auch 2016 kräftig wachsen.

Mit zurzeit mehr als 30 Qualitäts-Partnern repräsentiert sich die Güte-Gemeinschaft im BAUHERREN-PORTAL deutschlandweit inzwischen in mehr als 75 Verkaufsregionen bzw. Landkreisen und 10 Bundesländern.

Das Besondere am einzigartigen Portal der BAUHERRENreport GmbH ist, dass dort nur verbindlich auf Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft geprüfte Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen vertreten sind.

Die Ergebnisse, die jedem Bauinteressenten kostenfrei zur Verfügung stehen, werden durch Befragung der übergebenen Bauherren des letzten Jahres ermittelt, analysiert, zertifiziert und u.a. auf dem BAUHERREN-PORTAL und in den sozialen Medien veröffentlicht.

So profitieren Bauinteressenten konkret und verbindlich von einem Sicherheitsplus, dass die ehemaligen Bauherren der im Portal veröffentlichten Bau-Partner ihnen als Referenz geben.

Konzeptbedingt hat es die Einstiegshürde in sich: Die zertifizierte Bauherren-Zufriedenheit der Qualitäts-Unternehmen muss die 80%-Marke übersteigen, sonst wird ein neuer Bau-Partner nicht im BAUHERREN-PORTAL aufgenommen. Das beinhaltet automatisch, dass bei einer so hohen Zufriedenheit der übergebenen Bauherren die meisten Anforderungen aus Sicht eines Bauinteressenten sicher erfüllt werden.

Von der besonderen Abgrenzung im BAUHERREN-PORTAL und den PR-Veröffentlichungen über die BAUHERRENreport GmbH profitieren auch die Bau-Partner der Gütegemeinschaft auf besondere Art: Mit der Imagestärkung geht eine Steigerung der Bekanntheit einher, die SEO-optimierte Suchmaschinen-Präsenz verbessert ihre Marktdurchdringung erheblich.

Das wiederum macht sich durch eine deutliche Steigerung des Eingangs an qualifizierten Bauinteressenten bemerkbar und generiert im Ergebnis profitablere Aufträge.

2016 geht der Ziel-orientierte Expansionskurs weiter: Mit 40 weiteren Bau-Partnern werden zusätzlich 100 Verkaufsgebiete in ganz Deutschland erschlossen. Neben freien Gebieten in Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Bayern geht die BAUHERRENreport GmbH verstärkt auf Bau-Partnersuche in den Bundesländern Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Thüringen.

Meerbusch, im März 2016

Theo van der Burgt

BAUHERRENreport GmbH

(Geschäftsführer)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2936 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen profitieren ebenfalls, indem sie als geprüfte Spitzenanbeter im Internet, mit allen damit verbundenen Vorteilen, veröffentlicht werden.

Für die Qualitätsgemeinschaft
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 25.03.2017

BAUHERREN-PORTAL: Wettbewerb im Massiv- und Fertigbau durch Qualitätsmarketing gewinnen

Wenn Bauinteressenten dieses Wissen gezielt einsetzen, können sie sich in den Verhandlungen durchaus finanzielle Vorteile verschaffen. Markt ungleich verteilt Während es deutschlandweit "nur" einige hundert Fertighausanbieter gibt, die et...
BHR Bauherrenreport GmbH | 23.03.2017

BAUHERREN-PORTAL: Massivhaus oder Fertighaus

Argumente hin oder her: Die Entscheidung fällt nicht rational! Die Entscheidung für einen Anbieter aus dem Fertighaus-Bereich fällt ebenso wenig rational wie diejenige für den Massivhaus-Anbieter. Das zeigen unsere Bauherrenbefragungen immer wie...
BHR Bauherrenreport GmbH | 23.03.2017

BAUHERREN-PORTAL: Massivhaus oder Fertighaus - Argumente gibt es genug