Engagement Labs Unternehmens-Update

Von Engagement Labs Inc.

Thumb Engagement Labs Unternehmens-Update Engagement Labs meldet Vorabveröffentlichung der untestierten Ergebnisse für das 4. Quartal 2015 mit einer Umsatzsteigerung von 35 % gegenüber dem 3. Quartal 2015 Das Unternehmen sicherte sich mehrere Kunden in unterschiedlichen Branchen TORONTO (Ontario), 4. April 2016. Das Technologie- und Datenunternehmen Engagement Labs (TSX-V: EL) meldet die folgenden Unternehmens-Updates: Vorabveröffentlichung der untestierten Ergebnisse des vierten Quartals 2015 im Vergleich zum Leitfaden sowie eine Zusammenfassung der kürzlich gewonnenen Kunden in unterschiedlichen Branchen und geografischen Gebieten. Engagement Labs meldete bei seinem Investoren-Update am 2. Dezember 2015 den folgenden Leitfaden hinsichtlich der Finanzergebnisse des vierten Quartals: - Umsatzsteigerung von 35 % gegenüber dem 3. Quartal 2015 - Steigerung des Bruttogewinns von 40,7 % gegenüber dem 3. Quartal 2015 - Senkung des bereinigten EBITDA-Verlustes(1) von 971.000 $ im 3. Quartal 2015 auf etwa 500.000 $ im 4. Quartal 2015 Das Unternehmen freut sich bekannt zu geben, dass es anhand der vorläufigen, untestierten Ergebnisse (die voraussichtlich Ende April finalisiert und nach der Genehmigung des Board am 26. April 2016 im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlicht werden) davon ausgeht, im vierten Quartal einen Umsatz von etwa 2,37 Millionen $ und einen bereinigten EBITDA-Verlust(1) von etwa 535.000 $ zu verzeichnen. Im neuen Geschäftsbereich verzeichnete Engagement Labs hinsichtlich der Gewinnung neuer Kunden in unterschiedlichen Branchen und geografischen Gebieten in den vergangenen Monaten eine enorme Dynamik. Zu den jüngsten Beispielen zählen folgende: Führende globale Medienagentur Engagement Labs konnte eine globale Medienagentur als Kunden gewinnen, die unser Produkt TalkTrack® verwenden wird, um die Bereitstellung datenzentrischer Empfehlungen für ihre Kunden zu unterstützen, indem sichergestellt wird, dass sie erfolgreiche Werbekampagnen in den USA durchführen. Führendes Autovermietungsunternehmen Ein Autovermietungsunternehmen mit einem Umsatz von mehreren Milliarden US-Dollar beauftragt Engagement Labs mit der Bereitstellung einzigartiger Daten und Analysen, die dem Unternehmen dabei helfen werden, seine Erfolgsrate bei der Vermietung zu steigen. Die Tools von Engagement Labs bieten dem Kunden einen Überblick über die optimale Verknüpfung seiner aktuellen und zukünftigen Kunden mit einem datenzentrischen Wertangebot, um seine Umsätze bei der Autovermietung in einer äußerst kompetitiven, handelsorientierten Branche zu steigern. Führender Sportsender Dieser führende US-amerikanische Sender möchte seinen Werbekunden zeigen, dass sein Publikum Markenbotschaften auf Offline-Konversationen ausweitet und diesen Marken dabei einen Mehrwert bietet. Engagement Labs stellt eine innovative Messlösung hinsichtlich der Performance der Werbekunden bereit, die die Ausweitung von Werbekampagnen wichtiger Sponsoren im Laufe eines großen Sportereignisses nachverfolgt, misst und bewertet, wobei die Offline- und Online-Konversationen hinsichtlich der Werbung gemessen werden. Großer globaler Einzelhändler Dieser Einzelhändler mit einem Umsatz von mehreren Milliarden Dollar beauftragte Engagement Labs mit der Bereitstellung einer fortlaufenden Nachverfolgung der gesamten mündlichen Konversationen, die in der US-amerikanischen Einzelhandelsbranche sowohl online als auch offline geführt werden. Das Hauptaugenmerk der Analyse ist auf das Konversationsvolumen, die Qualität (positiv oder negativ) sowie auf die Dynamik gerichtet, die mündliche Konversationen über das Unternehmen und die Einzelhandelsbranche im Ganzen ausüben. Das ist eine aufregende Zeit für Engagement Labs. Was uns besonders freut, ist die Qualität der Kunden, die sich dazu entschließen, mit unseren Tools und Lösungen zu arbeiten, um ihre Initiativen in den sozialen Medien und ihr Mundpropaganda-Marketing zu optimieren. Unser besonderes Hauptaugenmerk ist nun auf die bevorstehende Markteinführung unseres neuen Produkt-Sets Total Social im zweiten Quartal gerichtet. Total Social bietet Marken-Tools sowohl für die Online-Messung in sozialen Medien als auch für die Offline-Mundpropaganda-Messung in sozialen Medien unter Anwendung unserer eigenen Technologielösungen eValueTM bzw. TalkTrack, sagte Bryan Segal, CEO von Engagement Labs. Engagement Labs meldete auch, dass es mit einem seiner Lieferanten, Maestro Management LLC, eine Transaktion vereinbart hat, um Schulden in Aktien umzuwandeln. Im Rahmen dieser Transaktion wird Engagement Labs 82.428 Stammaktien emittieren, um ausstehende Schulden in Höhe von 41.214 $ zu begleichen. Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung. (1) Der bereinigte EBITDA beinhaltet keine Ausgaben in Zusammenhang mit der Übernahme der Keller Fay Group, Ausgaben in Zusammenhang mit der Veräußerung einer Tochtergesellschaft in Frankreich, Entlohnung des Board in Form von Aktien und Änderungen des fairen Wertes immaterieller Aktiva. Über Engagement Labs Engagement Labs bietet intelligente Daten, Analysen und Einblicke für Werbefachleute und Unternehmen, um die Konversationen über ihre Marke oder Branche sowohl online als auch offline nachzuverfolgen, zu messen und zu bewerten. Diese Konversationen haben sich bei der Förderung kritischer Geschäftsergebnisse bewährt, einschließlich Umsätze, während die Tools von Engagement Labs die Daten und Einblicke gewähren, um Geschäftsentscheidungen zu unterstützen und die Marketing-Effizienz zu erhöhen. eValue Analytics ist das globale Bewertungs-Tool für das Scoring in sozialen Medien. Die eigene Datentechnologie von eValue bietet eine Echtzeit-Analyse zur Messung der Performance einer Marke in den sozialen Medien. TalkTrack® von der Keller Fay Group, einem Unternehmen von Engagement Labs, ist das einzige Datensystem, das die gesamte Mundpropaganda misst - sowohl online als auch offline. Engagement Labs unterhält Niederlassungen in Toronto, New Brunswick (New Jersey), Montreal und London. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.engagementlabs.com / www.kellerfay.com. Medienanfragen richten Sie bitte an: Bryan SegalEngagement Labs- CEO647-776-4100 ext. 204bryan.segal@engagementlabs.com Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!