PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Raiffeisenbank Südhardt und easycredit erfüllen Herzenswunsch


Von Raiffeisenbank Südhardt eG

Durmersheim. EasyCredit, Mitglied im Finanzverbund der Volks- und Raiffeisenbanken, erfüllt in einer einmaligen Aktion "Herzenswünsche" für Kunden ihrer Partnerbanken.
Thumb

Insgesamt eine Million Euro stellte easyCredit zur Verfügung für die Erfüllung dieser "Herzenswünsche".

Auch die Raiffeisenbank Südhardt eG hatte das Glück, aus diesem Kontingent einem Kunden seinen Herzenswunsch erfüllen zu dürfen.

Kandidaten hierfür waren schnell gefunden, denn wer hat keinen Wunsch, keinen Traum, den er sich und seinen Lieben gerne erfüllen würde? Einen Wunsch, der zurück stehen muss, weil andere Dinge dringender sind und Vorrang haben?

Das Los der Bank fiel auf eine junge Familie. Hier war es der Traumurlaub, der schon lange zurückgestellt werden musste. Stellt sich die Frage: Wie übermittelt man die Erfüllung eines "Herzenswunsches"? Es erfordert mehr als einen Anruf. Eine Überraschung musste es sein, etwas Außergewöhnliches mit dem der Gewinner nicht rechnet.

Der Kundenberater der Raiffeisenbank Südhardt, Alessandro Lorch, hat eingeladen - zu einem "normalen" Beratungsgespräch. Mitten im Gespräch die Überraschung: Vorstand Reiner Lachenmeier, Prokurist Uwe Pinkinelli, Filialleiter Roberto Schubert und Patrick Kaatz von easyCredit überreichen, ausgestattet mit Palmen, Wasserbällen und Blumen, einen stattlichen Scheck für den Urlaub.

Überraschung gelungen? - Ganz sicher.

Bleibt noch eine Frage offen: Hat es auch den Richtigen getroffen?
Ein Blick in das Gesicht der Kundin sagt uns: Fortuna hat alles richtig gemacht…

Die Raiffeisenbank Südhardt gratuliert ganz herzlich und wünscht viele tolle Erlebnisse mit dem "Herzenswunsch".

Weitere Informationen auf unserer Homepage



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Tritsch (Tel.: 07245 84241), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2072 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!