Gründliche Felgenreinigung nach dem Winter! Aber wie??

Von PS-Cleaning Solutions

Leichtmetall und Stahlfelgen sollten nach der extremen Beanspruchung durch Streusalz mit einem speziellen Felgenreiniger gesäubert werden. Aber bei welchem Produkt passt das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Thumb

Sobald keine Gefahr mehr von Eis und Schnee droht, sollten die Winter- in Sommerreifen umgetauscht werden. Leichtmetall aber auch Stahlfelgen sollten nach der extremen Beanspruchung durch Streusalz mit einem speziellen Felgenreiniger gesäubert werden.

Mit dem Super Felgenrein S Gel hat die Firma Original Superclean aus Hamm einen speziellen Felgenreiniger für nach der Wintersaison entwickelt, der sogar leichte Rost, Mangan und Salzrückstände sowie andere Verschmutzungen aller Art gründlich entfernt ohne die Felgen zu schädigen. Aufgrund seiner nicht verlaufenden Gel-Konsistenz beseitigt er Dreck auch an schwer zugänglichen Stellen gründlich. Angeboten wird der Super Felgenrein S bei Amazon und ebay in einer 1 Liter Sprühflasche - incl. Sprühkopf - für unter 10 Euro (ohne Versandkosten).

Wir wollten es wissen und haben das im Branchenvergleich günstige Produkt getestet. Wir wurden kompromisslos überzeugt und werden das Produkt auch zukünftig in unserem Onlineshop (www.ps-cleaning-solutions.com) führen! Lassen auch Sie sich von der Qualität Made in Germany überzeugen!

Angebot bei Amazon: www.amazon.de Super Felgenrein S

Angebot bei ebay: http://www.ebay.de Super Felgenrein S