BAUHERREN-PORTAL.COM: Empfehlungsadressen von Top-Anbietern für anspruchsvolle Bauinteressenten

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Die nachstehenden Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen wurden vom Institut für Bauherrenbefragungen aus Meerbusch anhand repräsentativer Bewertungen ihrer Bauherren als Top-Unternehmen zertifiziert.

Die schriftlichen Bewertungen, Referenzen und Hausbau-Erfahrungen der befragten Bauherren weisen eine Zufriedenheits- und Empfehlungs-Quote von mindestens 80% aus. Damit sollten sie auch für neue Bauinteressenten in den ausgewiesenen Regionen zur ersten Wahl gehören. Dazu gehören

Die PICK-PROJEKT GmbH & Co. KG mit ihrer hohen Bauherren-Zufriedenheit aus Referenzen in Grevenbroich, Jüchen, Erkelenz, Kaarst, Neuss und Mönchen-Gladbach.

Die VERFUSS GmbH aus Hemer ist im Geschäftsfeld Haus- und Wohnungsbau als BAUMEISTER-HAUS-PARTNER in Hagen und Hemer, im Märkischen Kreis, Iserlohn, Wuppertal, Unna, Dortmund und Köln für ihre hohe Kundenzufriedenheit und die Empfehlungsbereitschaft ihrer Bauherren bekannt.

Der Geschäftsbereich Industrie- und Gewerbebau der VERFUSS GmbH hat zufriedene Bauherren und damit beste Bauherren-Referenzen weit über die Grenzen der aufgeführten Regionen in ganz NRW.

Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER WIRTZ & LÜCK WOHNBAU GmbH hat eine Top-Bauherrenzufriedenheit u.a. in Monheim, Dormagen, Baumberg, Langenfeld, Solingen, Wuppertal, Düsseldorf, Duisburg und Angermund.

Sehr empfehlenswert urteilen die Bauherren der ZAUNMÜLLER MASSIVHAUS GmbH aus Bensberg. Dieser BAUMEISTER-HAUS-PARTNER erzielt Bestnoten in den Hausbau-Erfahrungen seiner Bauherren in den Regionen um Köln, Gummersbach, Olpe, Engelskirchen, Siegburg, Leverkusen, Bergisch-Gladbach und Bensberg zufrieden.

Die petershaus GmbH & Co. KG aus Neuss wird im ganzen Rheinland von zufriedenen Bauherren empfohlen, so auch in Neuss, Viersen, Dülken, Anrath, Nettetal, Schwalmtal, Willich, Neersen, Kleve, Wesel, Moers, Mönchen-Gladbach, Duisburg, Bochum, Gelsenkirchen, Herten, Essen, Xanten und Kevelaer.

Sc.MASSIVHAUS-WONNEGAU GmbH hat beste Referenzen in Mettenheim, Alzey, Worms, Hillesheim, Biebelnheim, Dittelsheim, Nierstein, Riedstadt, Gundersheim, Monstadt und Umgebung. Er wird als überdurchschnittlich empfehlenswerter Bau-Partner aus den Erfahrungen seiner Bauherren eingestuft.

Die STOESSEL Wohnungsbau GmbH aus Hamm kann auf Referenzen und zufriedene Kunden, die das Unternehmen in Kamen, Hamm, Soest, Minden, Recklinghausen, Bottrop, Dortmund und Umgebung gerne empfehlen, verweisen.

iDEA Dein Haus GMBH hat Referenz-Bauherren u.a. in Leipzig, Jena, Grimma, Halle, Gera, Zwickau und Chemnitz. Die hohe Bauherren-Zufriedenheit aus den Hausbau-Erfahrungen seiner Bauherren bestätigt dies.

DAS MASSIVE HAUSBAU GmbH bekommt Spitzenbewertungen seiner zufriedenen Bauherren u. a. in Heilbronn, Neckarsulm, Erlenbach, Weinsberg, Leingarten, Schweigern, Nordheim, Sontheim, Untereisesheim und Eberstadt.

Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER MUTTER PROJEKTBAU GmbH ist Zufriedenheits-Sieger in Waldshut-Tiengen, Wutöschingen, Weilheim, Detzeln, Lauchringen, Eggingen, ebenso wie das Schwesterunternehmen MUTTER SYSTEMBAU AG.

Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER SCHLÜPMANN BAUKULTUR GmbH hat sehr gute Hausbau-Bewertungen in Gütersloh, Rheda-Wiedenbrück, Bielefeld, Herzebrock-Clarholz, Steinhagen, Oelde, Schloß Holte-Stukenbrock und Rietberg bekommen.

Die LAYER WOHNEN BAUTRÄGER GmbH & Co. KG wird u.a. in Schwabmünchen, München, Augsburg, Ingolstadt, Bad Füssen und Umgebung von ihren zufriedenen Bauherren gelobt und empfohlen.

ÖKOWERT GmbH & Co. KG bekommt als Bauträger Referenzen und sehr gute Empfehlungen aus Erfahrung der Bauherren in Dresden Stadt und im Dresdener Umland.

Die BAU & AUSBAU GMBH ZAHNA stellt ihre Bauherren in Berlin, Dresden, Magdeburg, Leipzig, Halle, Wittenberg, Zahna-Elster, Brandenburg, Rathenow, Blankenfelde, Lichterfelde und Dallgow-Döberitz zufrieden. Die hohe Referenzbereitschaft der Bauherren bestätigt dies.

Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER MEISTERBAU TELTOW GmbH wird aus Erfahrung seiner Bauherren in Potsdam, Teltow, Stahnsdorf, Glienecke, Mahlow, Schönefeld, Blankenfelde, Klein-Machnow, Großbeeren, Berlin und Brandenburg mit Spitzen-Bewertungen bedacht.

Die Bauherren der K.B.-WOHNBAU GmbH aus Öhringen, Künzelsau, Weinsberg, Heilbronn, Crailsheim, Obersulm, Mainhardt und Jagsthausen sind ebenfalls sehr zufrieden mit ihrem Bau-Partner und empfehlen diesen gerne weiter.

Die BAUTREND-Haus GmbH und die BAUTREND QUALITÄTSHAUS GmbH können auf sehr zufriedene Bauherren und deren hohe Empfehlungsbereitschaft aus Hausbau-Erfahrungen der Bauherren in Nidda, Babenhausen, Usingen, Alzenau, Kahl am Main, Karlstein, Gießen, Bad Nauheim, Wetzlar, Gießen, Bad Homburg, Fulda und Frankfurt verweisen.

Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER GEIGER MASSIVBAU GmbH erzielt bei sehr hoher Referenz-Quote Spitzen-Bewertungen in Albstadt, Burgfelden, Burladingen, Meßstetten, Winterlingen, Rottweil, Tuttlingen, Sigmaringen und Tübingen.

Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER PLAN-CONCEPT MASSIVHAUS GmbH erzielt eine sehr hohe Bauherren-Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft in Bonn, Wachtberg, Siegburg, Meckenheim und Rheinbach.

Die GRUND INVEST GmbH & Co. KG ist stolz auf die Hausbau-Erfahrungen und Referenzen ihrer sehr zufriedenen Bauherren in Paderborn, Borchen, Wewer, Salzkotten und Elsen.

Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER MHB STUMM GmbH liefert ebenfalls eine Spitzenbewertung bei seinen Bauherren ab. Überall in Münsingen, Reutlingen, Mehrstetten, Gomadingen, Ehingen und Bad Urach finden sich Referenzen und empfehlungsbereite Bauherren.

Die OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT mbH - Industrie-/Gewerbe- und Landwirtschaftsbau hat im Raum Dresden, Döbeln, Freital, Freiberg, Ostrau, Radebeul und im Umland Spitzenbewertungen bei ihren Bauherren erzielt. In hoher Zahl stellen sich diese als Referenzen zur Verfügung.

Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT mbH wiederum kann ebenfalls jederzeit auf hochzufriedene Bauherren, Referenzen und Empfehlungen in Ostrau, Dresden, Döbeln, Grimma, Freiberg, Meißen, Leipzig und Umgebung verweisen.

Die Bauinteressenten von DAS BAUUNTERNEHMEN PAUL GmbH werden mit besten Referenzen und entsprechenden Empfehlungen hochzufriedener Bauherren in Dresden, so in Dresden-Stadt, Pieschen, Neustadt, Friedrichstadt, Leuben, Prohlis und Umgebung bedient.

Die VARWICK WOHNBAU GmbH & Co. KG - Architekten wurde von seinen zufriedenen Bauherren in allen Geschäftsbereichen in Münster, Telgte, Coesfeld, Altenberge, Hiltrup, Senden und Steinfurt als überdurchschnittlich guter und empfehlenswerter Bau-Partner bewertet.

Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER Wegener Massivhaus GmbH bedient seine Bau-Interessenten mit Referenzen in Form sehr zufriedener und empfehlender Bauherren überall in Paderborn, Lippstadt, Elsen, Salzkotten, Borchen, Wewer, Scharmede, Bad Lippspringe, Soest und im Umland.

Die EURO MASSIV BAU GmbH hat nicht nur in Duisburg und Essen, sondern im gesamten Rheinland und im Ruhrgebiet Empfehlungen und zufriedene Bauherren als Referenzen vorzuweisen, so in Moers, Kleve, Wesel, Rheydt, Düsseldorf, Meerbusch, Kaarst und Mönchengladbach.

Auch die Hausbau-Erfahrungen mit der WERNER WOHNBAU GmbH & Co. KG zeigen eindrucksvoll, dass die Bauherren des Unternehmens sehr zufrieden mit den Qualitäts- und Serviceleistungen ihres Bau-Partners sind. So bewerten es die Referenz-Bauherren in Niedereschach, im gesamten Baden-Württemberger Raum, in Hamburg, Berlin und Dresden.

Die KONERMANN Bauunternehmung GmbH erzielt ebenfalls Spitzennoten und eine sehr hohe Empfehlungs-Quote aus den Hausbau-Erfahrungen ihrer Bauherren. Die Top-Referenzen dieses Bau-Partners sind überall in Münster, Steinfurt, Metelen, Emsdetten, Coesfeld, Ahaus, Gronau, Borken, Rhade, Schermbeck, Dorsten, Horstmar und Saarbeck bis nach Greven anzutreffen.

Detailinformationen zu jedem der genannten Unternehmen finden Sie auf dem BAUHERREN-PORTAL.

Verantwortlich für diese Information:

PR-Redaktion BAUHERRENREPORT GmbH - Mail to: welcome@bauherrenreport.de
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel. 021 32 - 99 50 453, Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

10. Apr 2016

24 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1108 Wörter, 8894 Zeichen. Artikel reklamieren

Für die QUALITÄTSGEMEINSCHAFT: Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Institution
Ihr Kommentar*