PINBALL UNIVERSE |

Lautsprecher Teufel und PINBALL UNIVERSE kooperieren auf der Musikmesse Frankfurt

„Teufel meets Pinball! Play like a Rockster!“

Die diesjährige Musikmesse Frankfurt vom 7. bis 10. April ist der Auftakt zur offiziellen Kooperation von Lautsprecher Teufel und PINBALL UNIVERSE. Die Kooperation steht unter dem Motto Flipperautomat trifft auf mobiles Soundsystem Teufel ROCKSTER.

Foto: Thilo und Daniel Schwarz (v.l.) von PINBALL UNIVERSE freuen sich auf die Kooperation mit Lautsprecher Teufel

Auf der Musikmesse Frankfurt ist PINBALL UNIVERSE sowohl mit einem eigenen Messestand in der Halle 11 als auch mit dem Showtruck auf dem davorliegenden Freigelände mit zahlreichen Flipperautomaten vertreten. Zusätzlich zu den Musik-Flippern AC/DC Premium, KISS Pro, KISS Limited Edition und Metallica Premium hatte das Bünder Fachgeschäft für Flipperautomaten diese aktuellen Geräte des Herstellers Stern Pinball dabei: Game of Thrones Pro, Iron Man Vault Edition, Star Trek Limited Edition, The Walking Dead Pro und den neuen Ultimate Spider-Man Vault Edition.

Zum Start der offiziellen Kooperation zwischen Lautsprecher Teufel und PINBALL UNIVERSE sind vier ROCKSTER-Lautsprecher an zwei KISS-Flipperautomaten während der Musikmesse unter dem Motto „Teufel meets Pinball! Play like a Rockster!“ im Dauereinsatz. Das mobile Event-Soundsystem ROCKSTER passt ideal zur mobilen Pinball-Location des Showtrucks von PINBALL UNIVERSE. Im 800 qm großen Ladengeschäft in Bünde wird PINBALL UNIVERSE in Kürze eine Auswahl an weiteren Teufel Lautsprechersystemen zusammen mit verschiedenen Flipperautomaten zum Probespielen und Probehören anbieten. Denn was bei Lautsprecher Teufel das ausgiebige Probehören ist, ist bei PINBALL UNIVERSE das ausführliche Probespielen. Kunden sollen sich selbst überzeugen und nicht von Verkäufern überredet werden. Und genau wie Lautsprecher Teufel setzt PINBALL UNIVERSE auf ein eigenes Team aus Experten. Beide Unternehmen haben sich zum Ziel gesetzt, „näher dran am Kunden zu sein“: Lautsprecher Teufel realisiert dieses Vorhaben mit dem Teufel Raumfeld Flagshipstore in Berlin und dem neuen Brandstore in Amsterdam; PINBALL UNIVERSE mit dem Fachgeschäft in Bünde und dem eigenen Flipperautomaten-Showtruck.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Schwarz (Tel.: 052234930349), verantwortlich.

Keywords: Lautsprecher Teufel, Pinball Universe, Kooperation, Flipperautomaten, Lautsprecher, Showtruck, Event, Veranstaltung, Messe, Musikmesse Frankfurt

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 1937 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PINBALL UNIVERSE

PINBALL UNIVERSE ist autorisierter Jersey Jack und Stern-Pinball-Fachhändler mit Showroom, Lager und Fachwerkstatt in Bünde. Stern Pinball ist der weltgrößte und älteste Hersteller von Flipperautomaten. Hier im PINBALL UNIVERSE können Sie aktuelle und Top-gebrauchte Flipperautomaten kaufen oder mieten. Es sind Räumlichkeiten in Pinball-Atmosphäre, der Showtruck und einzelne Arcade- und Flipperautomaten für Events im Mietangebot.

Zusätzlich zu Flipperautomaten bieten wir Atari Pong Tables und ausgewählte Arcade-Automaten an. Diese Arcade-Geräte können Sie bei uns testen, kaufen und mieten. Wir sind offizieller Vertriebspartner für Atari Pong Tables in Deutschland.

Stern Pinball ist weltgrößter und ältester Hersteller neuer Flipperautomaten. PINBALL UNIVERSE ist autorisierter Stern-Pinball-Fachhändler mit Ladengeschäft, Online-Shop, Lager und Fachwerkstatt in Bünde. Alle aktuellen Stern Pinball Machines wie AC/DC, Aerosmith, Batman 66, Deadpool, Game of Thrones, Ghostbusters, Guardians of the Galaxy, Iron Maiden, KISS, Metallica, Mustang, Spider-Man, Star Wars und The Walking Dead sind in unserem Flipperautomaten-Fachgeschäft ausgestellt und anspielbereit.

Jersey Jack Pinball (JJP) ist ein junger Hersteller von Flipperautomaten mit eigener Entwicklung und Produktion. Seit 2011 agiert JJP am Markt und hat bereits mehrere Modelle selbst entwickelt und produziert. PINBALL UNIVERSE ist autorisierter JJP-Händler und stellt aktuelle Modelle für Probespiele im Showroom zur Verfügung.

Ebenso finden Sie in der SURVIVOR AREA sehr gute gebrauchte Flipperautomaten. Auch hier gilt: Erst spielen, dann kaufen.

Die Öffnungszeiten vom Fachgeschäft für Flipperautomaten sind Montags bis Freitags von 9.30 bis 17.00 Uhr. Das Team von PINBALL UNIVERSE freut sich auf Ihren Besuch in Bünde.

Weitere Pressemitteilungen von PINBALL UNIVERSE lesen:

PINBALL UNIVERSE | 29.03.2018

Internationales Flipperturnier am 6. und 7. April 2018 im Pinball Universe

Das Industriegebiet Bünde-Ennigloh ist der internationalen Flipperszene mittlerweile ein Begriff. Das äußerst aktive Pinball Universe (PU), eine Division der J. Schwarz GmbH, hat dort seinen Sitz. Das Unternehmen betreibt den größten Flipperaut...
PINBALL UNIVERSE | 10.08.2017

Star Wars Action am 19.8.2017 im Bünder Flipperautomaten-Fachgeschäft

Regelmäßig veranstaltet das Fachgeschäft für Flipperautomaten Events, insbesondere um neue Flippermodelle vorzustellen. Dafür wird meistens ein ganz aktuelles Modell eingeflogen. Insbesondere ein Exemplar aus der Sammlerausgabe, ein sogenannter...
PINBALL UNIVERSE | 13.02.2017

Jubiläumsmodell vom Weltmarktführer für Flipperautomaten in Bünde eingetroffen

Stern Pinball feiert das eigene 30-jährige Firmenjubiläum mit dem Modell „Batman ‘66“ zu Ehren von 50 Jahren Batman. Der neue Flipperautomat Batman 66 basiert auf den Batman TV-Serien aus dem Jahr 1966. Der Batman 66 wurde von Joe Kaminkow, ...