Neue Management-Bücher im Frühling 2016

Von Midas Management Verlag AG

Die besten Bücher zu Innovation, Kreativität und Marketing

Der Midas Management Verlag mit Sitz in Zürich stellt seine aktuellen Neuerscheinungen Sachbuch / Wirtschaftsbuch für Frühling 2016 vor.
Sehr geehrte Damen und Herren

Unsere Frühjahrskollektion ist eingetroffen und wir freuen uns, Ihnen unsere Neuerscheinungen für das 2. Quartal 2016 vorzustellen. Hier die wichtigsten Titel im Schnelldurchlauf:

Trendbeobachter Mathias Haas zeigt in Beta-Business (ET: 25. April) weshalb unser Leben im 21. Jahrhundert eine permanente Beta-Version ist und wieso gerade deutsche Firmen lernen müssen, dass Geschwindigkeit heutzutage wichtiger ist als Präzision. (Leseprobe zu Beta Business)

Wie man Ideen systematisch entwickelt, erfahren Sie in den Denkwerkzeugen (ET: 18. April) von Innovationscoach Florian Rustler. Mit dem Querdenker (ET: 10. Mai) liefert Dr. Thomas Duschlbauer dazu ein Toolkit mit 33 Methoden.

Amel Karboul warnt in Coffin Corner (lieferbar) vor zuviel Optimierung und Controlling, da genau diese Denkweise die Handlungsspielräume einengt, die Firmen heute brauchen um flexibel zu sein. (Leseprobe zu Coffin Corner)

Die Guerilla Marketing Bibel (ET: 20. Mai) ist das Vermächtnis von US-Autor Jay Conrad Levinson, dem inzwischen verstorbenen Erfinder des Guerilla Marketings. Sein finales Buch versammelt auf 440 Seiten das Beste aus seinen über 30 Büchern zum Thema Guerilla Marketing.

Wer Verhandlungen systematisch und fundiert führen will, erhält mit unserem Praxishandbuch Verhandlungstechnik (ET: 30. Mai) eines der umfassendsten Handbücher zum Thema und wer das interne Firmenwissen besser nutzen will, findet praxisnahe und erprobte Ansätze im Titel Erfolgsfaktor Mitarbeiterintelligenz (ET: 20. Juni)

Last but not least zeigt Dr. Roman F. Szeliga mit Frustschutzmittel (lieferbar), wie Sie mit Humor besser durch den Alltag kommen und Stefan Dudas mit Denken Sie doch selber (ET: 18. April), was Sie vom Fernsehen fürs Leben lernen können ohne dabei zu verblöden.
( Leseprobe zu Frustschutzmittel / Leseprobe zu DSDS )

Mehr Infos zu allen Titeln auf unserer Webseite:
MIDAS VERLAG

Unsere Verlagsvorschau finden Sie hier als Blätterdatei und als PDF-Download:
Midas Management Frühling 16

Leseproben und Coverabbildungen zu allen Büchern finden Sie hier:
Midas Presse Server Kontakt
Midas Management Verlag AG
Gregory Zäch
Dunantstrasse 3
kontakt@midas.ch
12. Apr 2016

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gregory Zäch (Tel.: 0041 44 242 61 02), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 389 Wörter, 3158 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Midas Management Verlag AG

Institution
Ihr Kommentar*