Kommentare

    Martin Bruckmeier Von Vertrieb und Errichtung von Gülle und Biogastechnik, 15.04.2016

    Wenn es zu der Umsetzung des Referentenentwurf kommt, ist ein Untergang der Branche gezeichnet gerade mit der Regelung der Obergrenzen im Ausschreibungsverfahren. Nur gemeinsam sind wir Stark und können was bewegen, es sollte sich die Gesamte Biogasbranche zusammenschließen und mit der gleichen Forderung an die Politik herantreten Betreiber sowie auch die ganze Biogas Lobby. ----es wäre auch Super wenn alle Anlagenbtreiber und auch die Beschäftigten der Biogasbranche in Berlin eine Kundgebeung vor dem Bundes Wirtschaftsministerium BMWI besonderes vor Herr Gabriel und der Bundeskanzlerin unter der Woche nicht am Wochenende wie in der letzten EEG Novelle von 2014 zusammen kommen würden!


    Das könnte Sie auch interessieren:

    Schrottabholung in Hamm: Wertstoffe professionell erfassen und nachhaltig zurück in...

    Von Schrottankauf Exclusiv

    Nachhaltiges Metallrecycling stärkt Umwelt und Wirtschaft Jedes recycelte Metall ersetzt einen Teil der Rohstoffe, die sonst aufwendig aus der Erde gewonnen werden. Dieser Unterschied wirkt sich  ...   | mehr

    Im Hitzesommer wird fast jeder zum Vielverbraucher - die Lösung...

    Von meinGAMING Strom

    20. Juni 2026, Mit der aktuellen Hitzewelle - am Freitag waren es bis zu 38,5 Grad laut vorläufigen Messungen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) - steigt  ...   | mehr

    Zellner Recycling integriert MAMMUT-Webshop für Daten- und Aktenvernichtung

    Von conpor GmbH

    Regensburg, Juni 2026 – Die Zellner Recycling GmbH aus Regensburg bietet ihren Kunden ab sofort eine neue, digitale Möglichkeit, Leistungen zur Daten- und Aktenvernichtung zu  ...   | mehr

    Bitte warten...

    Die Seite wird geladen.