Hohe Gewinne mit Binäre Optionen (Gutschein für Anfänger)

Von Texte mit Mehrwert

Seit dem Jahr 2008 haben Privatanleger die Möglichkeit, in den Handel mit Binären Optionen einzusteigen. Die Branche boomt und Binäroptionsbroker versprechen hohe Gewinne innerhalb kürzester Zeit. ...
Thumb Seit dem Jahr 2008 haben Privatanleger die Möglichkeit, in den Handel mit Binären Optionen einzusteigen. Die Branche boomt und Binäroptionsbroker versprechen hohe Gewinne innerhalb kürzester Zeit.

Die Wahrheit über den Binäroptionshandel verrät jetzt die Autorin und Hobby-Traderin Alexandra Latour in ihrem neuen eBook "Binäre Optionen - Das Basishandbuch für erfolgreiches Trading". Viele Interessenten und Einsteiger haben lange auf ein eBook gewartet, das den Handel mit Binären Optionen leicht verständlich erklärt. Ohne oberflächlich zu werden umfasst das eBook alles Wichtige, was es über die exotischen Optionen zu wissen gibt. Wie funktionieren Binäre Optionen? Wo werden diese gehandelt? Was ist bei der Brokerauswahl zu beachten? - und viele Fragen mehr werden von der Autorin beantwortet.

Es wird über die Grundlagen und Details gleichermaßen kompetent berichtet und bereits zu Beginn wird deutlich gemacht, dass das schnelle Geld ohne großen Aufwand ein Traum ist, der für viele schon zum Albtraum geworden ist. Wer erfolgreich traden möchte, der braucht auch das nötige Fachwissen und genau zu diesem Zweck wird ein umfassendes Grundwissen einfach und verständlich vermittelt. Dabei wird auch nicht verschwiegen, dass das Trading mit hohen Risiken verbunden ist. Wer aber das eBook aufmerksam liest, wird schnell lernen, diese Risiken zu minimieren.

Weiter enthält das Buch auch einen Brokervergleich sowie Testberichte über automatische Handelsprogramme. Gerade diese Thematiken werden in kaum einem Buch aufgegriffen.

Das eBook ist bei epubli, im Apple-Store, bei Weltbild und natürlich bei Amazon erhältlich. Käufer profitieren vor allem durch das exklusive Willkommensangebot eines renommierten Brokers, das es nur in diesem eBook gibt. Gleichzeitig erhalten Einsteiger eine umfassende Betreuung, um gleich von Anfang an den Binäroptionshandel richtig und möglichst ohne hohe Verluste betreiben zu können. Kontakt
Texte mit Mehrwert
Alexandra Latour